Mahalo
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 20. Juni 2020
- Beiträge
- 554
Macht ja nichtsEntschuldige wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht ja nichtsEntschuldige wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ja aber sein Sohn ist bereits 21 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter im Ausland er besucht ihn aber hin und wieder.
Es kann schon sein dass er mit seiner Ex ab und zu Kontakt hat
Ich möchte da jetzt nicht so gerne ins Detail gehen da es schon sehr privat von ihm ist
Aber da ich nicht in seinen Schuhen stecke kann ich hier auch nichts wirklich sachdienliches über seine oder ihre innersten Gefühle sagen.
bisher er hängt glaub ich seiner Ex noch ein bisschen emotional hinterher.
Dankeschön für die detaillierte und gute Erklärung der Zusammenhänge, schöne Deutung!
Guten Morgen @Mahalo!
Ja, das passt doch schon einmal ganz gut zu den von mir ab und an vermuteten weiteren familiär bedingten Treffen, da es im Falle eines gemeinsamen Kindes zukünftig ja immer mal wieder zu familiär bedingten Treffen kommen kann, wenn eben in Bezug auf dieses Kind etwas anstehen sollte. Auch ein getrenntes Paar bleibt ja weiterhin ein gemeinsames Elternpaar.
Ja, genau so sehe ich das auch.
Alles gut, überhaupt kein Problem.
Ich hatte dieses Vatersein von ihm und diese meines Erachtens ab und an stattfindenden, familiär bedingten Treffen auch nur deshalb angesprochen, weil mir diese Umstände eben in der kartentechnischen Nähe des Herrn (28) aufgefallen waren, und ich für mich in einem ersten Deutungsschritt erst einmal überprüfen wollte, ob es sich bei diesem Herrn (28) in Deinem Kartenblatt auch wirklich um den von Dir gemeinten Mann handeln dürfte, was ich jetzt, durch Deine Bejahung des weiterhin vorhandenen familiären Hintergrund es, auch als bestätigt ansehen würde.
Auch kein Problem. Ich kann Dir ja auch nur schreiben, wie ich Deine selbst ausgelegten Karten deuten würde, und diesbezüglich bestätigte ich Dir angesichts der besagten Herr-Herz-Schlange-Kombination nur das, was Du ja auch schon selbst zu spüren scheinst:
Ja, genauso liegt es in der Tat auch in Deinem Kartenblatt, und dies bestätigt damit zugleich auch Dein eigenes Bauchgefühl, auf welches Du Dich demnach zutreffend verlassen kannst.
Und natürlich haben diese emotionalen "Nachwehen" des Herrn (28) idannn Bezug auf seine Ex (Schlange (7) im 19. Haus des eine Trennung symbolisierenden Turmes) ja irgendwo auch noch Auswirkungen im Hinblick auf eine potentielle zukünftige Neuverbindung dieses Herrn (28).
Und falls ich Dich nicht falsch verstanden haben sollte, zielt Deine Frage, wie es zwischen Euch weitergeht, doch wohl auch darauf ab, ob sich das zwischen Euch eventuell mal emotional vertiefen könnte, woran ich aber jetzt offen gestanden starke Zweifel habe, weil sein Herz (24) sich eben zumindest noch nicht vollständig und zu 100% von dieser Schlange (7) abgenabelt haben dürfte.
Für eine gewisse emotionale Vertiefung zwischen Euch hätte ich kartenmässig jetzt vielmehr erwartet, dass sich dann auch sein Herz (24) zukünftig nach irgendeiner Deutungsmethode kartenmässig enger mit Dir als der Dame (29) in Verbindung bringen lassen würde, was ich in Deinem Kartenblatt jedoch leider nicht erkennen kann.
Zwar liegt im 28. Haus des Herrn (28) das Herz (24). Diese Häuserdeutung betrifft aber aus meiner Deutungssicht Dein Herz (und nicht seines), welches eben gewisse "emotionale Schwingungen" für diesen Mann (Herr) hegt, weil es sich eben um Dein Kartenblatt als Fragestellerin handelt, in welchem eben auch das Herz (24) als ein Kartenbestandteil vorkommt.
Wohlgemerkt: Ich spreche hier jetzt nicht von einer großen emotionalen Leidenschaft von Deiner Seite aus, dafür liegt mir Dein Herz (24) in Deinem Kartenblatt jetzt auch räumlich zu weit von diesem Herrn (28) entfernt.
Das Herz (24) dieses Mannes (Herr) liegt aber eben noch mit der besagten Schlange (7) kombiniert und eben nicht mit Dir als der Dame (29), von welcher der Herr (28) in Deinem Kartenblatt eben kartenräumlich weit entfernt liegt - ebenso wie sein Herz (24).
Diesbezüglich würde ich also schon eine - wie soeben beschrieben - nähere kartenmässige Differenzierung der Deutung des Herzens (24) in Deinem Kartenblatt vornehmen - je nachdem, ob eher Dein Herz (24) angesprochen sein dürfte (Dein Kartenblatt als Fragestellerin und Kartenauslegerin => also auch Dein Herz) oder eben sein Herz (Herz in unmittelbarer Angrenzung an den Herrn (28) => also insofern auch sein Herz, welches allerdings in Kombination mit der Schlange (7) liegt und nicht mit Dir als der Dame).
Also eine zukünftige emotionale Vertiefung, die von beiden Seiten ausgeht, würde ich jetzt zwischen Euch in Deinem Kartenblatt so nicht erkennen können.
Und auch der Ring (25) in Deinem Kartenblatt weist aus meiner Deutungssicht keine solche Lage auf, die mich vermuten lassen würde, dass zukünftig zwischen Euch auch mal das Führen einer echten Beziehung möglich sein könnte.
So weit, dass dies überhaupt mal in Betracht kommen könnte, so weit seid Ihr beiden meines Erachtens leider noch lange nicht.
In der 8×4+4-Legevariante liegt der Ring (25) sowohl von der Dame (29) als auch von dem Herrn (28) jeweils sehr weit entfernt und weist damit keinen Euch beide betreffenden Kartenbezug auf. Eine Beziehung zwischen Euch beiden ist deshalb meines Erachtens für Euch beide weder jetzt noch in der Geltungsdauer Deiner großen Tafel ein Thema für und bei Euch.
Und auch in der umgelegten 9x4-Legevariante liegt dieser Ring (25), der dort ebenfalls sehr weit von dem Herrn (28) entfernt angesiedelt ist, in keiner näheren Kartenverbindung zwischen Euch.
Und in Bezug auf die Dame (29) kommt dort noch hinzu, dass dieser Ring (25) - meines Erachtens ebenfalls ungünstig - "nur" im Rücken der nach links blickenden Dame (29) liegt, also nicht in einer ihrer Zukunftslinien, und zusätzlich auch noch ausschließlich von negativen Karten wie dem Sarg (8), der Sense (10) und dem Fuchs (14) unmittelbar umrahmt wird, was alles überhaupt keine erfolgversprechenden Anzeichen für das glückliche Zustandekommen einer zukünftigen Beziehung (Ring) zwischen Euch sind.
Unter Strich betrachtet, gehe ich deshalb davon aus, dass Ihr auch zukünftig Euren Kontakt - wie bisher auch - auf freundschaftlicher Basis fortführen dürftet, wofür z. B. auch die in der horizontalen Zukunftslinie des Herrn (28) in seiner Blickrichtung nach rechts unter anderem liegende Kombination aus Brief (27) und Hund (18) spricht - eben ein auf freundschaftlicher Ebene (Hund => platonisch) fortbestehender Kontakt (Brief).