Mahalo
Sehr aktives Mitglied
Hallo Green Eireen,
Hallo Mahalo,
mit Fuchs auf 1 - verdeckt der Bär und dem Herz auf Fuchs -irgendwie einander herzlich zugetan sein - oder einander gut zu verstehen - sich gefühlsmässig gut zu verstehen- würde ich deinen Schreib-Freund hier als den Bären ansehen. Mit Anker im Haus des Bären - und Bär auf Anker - im Moment der einzige Mann in deinem Leben - da das Thema HM im Moment für dich grundsätzlich nicht relevant ist - mit Herr auf Kreuz. Kreuz auf Fische und Fische auf dem Berg.
Ein Mann, der mit Fuchs auch vllt.von anderer Kultur ist - ein Ausländer. Und der räumlich weiter weg von dir wohnt- Bär rösselt auf die Wege auf der Sonne. Der mit dir in Beziehung steht- Wege spiegeln auf den Ring. Wobei aber aber reale Beziehung selbst - der Entfernung wegen - nicht für dich in Frage kommt. Park auf Mond spiegelt auf die Sense auf Ring.
Mit Reiter auf Brief - will er sich mit dir treffen - Reiter spiegelt auf den Schlüssel auf den Lilien- auf dem Schlüssel du als die Dame. Habt ihr eigentlich Fotos voneinander - kennt ihr euch von Angesicht zu Angesicht zumindestens in dieser Form ?
Dir macht das Treffen wollen ein unbehagliches Murkeln im Bauch - Dame rösselt auf die Ruten auf den Störchen - Störche auf den Ruten- und du machst innerlich irgendwie dein Herz zu - Ruten spiegeln auf Turm auf Herz. Ein vertrautes Verhaltensmuster - mit Hund auf Turm. Aber andererseits wärest du auch neugierig - Sterne auf Hund - auf das Schiff spiegelnd- Bücher auf Schiff - daneben Klee auf Klee.
Aber ein persönliches Treffen - liegt hier in Wahrheit für mich gar nicht so schlecht - sondern gut - Wege auf Sonne - Sonne auf Blumen. Störche fliegen in die Blumen auf den Eulen und daneben der Mond für gefühlsmässig seelisches einander verstehen - Blumen auf Eulen rösseln auf die Eulen in deiner PK und sich auch gegenseitig attraktiv und anziehend finden - Schlange auf Park - Lilien auf der Schlange - Schlüssel auf den Lilien auf den Reiter spiegelnd. Dame auf Schlüssel.
Auf jeden Fall sehe ich nicht, dass ein persönliches Treffen das miteinander Schreiben beenden wird - eher im Gegenteil - mit Reiter auf Brief in Ring auf Buch reitend.
vielen Dank für deine ausführliche Deutung. Du hast das sehr gut erfasst was mich betrifft so empfinde ich das, das ist wahr. Dann lasse ich es mal auf mich zukommen und schaue was passiert wenn du es mir so deutest verliert es ein wenig an Schrecken. Dankeschön!