Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da fromm erich hat mal sowas gschriebn wie "Liebe kann nur in freiheit wachsen, wird sie irgendwie beengt, stirbt sie."
find die betonung auf wachsen auch so gut, da liebe einfach etwas wachsendes ist=)
lg![]()
Ja, das findest du in der *Bedingungsfreien Liebe*. Das mit dem wachsen ist ein guter Aspekt. Sieht man ja an Pflanzen auch, wenn sie beengt werden, sterben sie ab, verwelken oder gehen ein. Oder sie mutieren zu *Killerpflanzen*. *gg*
.... und eben daß findet man zu 90% hinter verschlossenen Türen ....
schade für denjenigen, der dies so erlebt...
liebe grüsse,
medianer.
Ja, das findest du in der *Bedingungsfreien Liebe*. Das mit dem wachsen ist ein guter Aspekt. Sieht man ja an Pflanzen auch, wenn sie beengt werden, sterben sie ab, verwelken oder gehen ein. Oder sie mutieren zu *Killerpflanzen*. *gg*
Hmmm... Was ist die Definition von "wachsen"?
Mit meiner neuen Sichtweise der Definition als solche (die Du mir aufgezeigt hast) --- ist "wachsen" nichts anderes als Veränderung im Ablauf der Zeit!
(**und nimmt sie LIEBEND an)Daher wächst Liebe nicht, Liebe verändert sich! Demnach verändert sich die bedingte Liebe mit der Zeit und kann so Aufgrund der veränderten Bedingungen sich auch so verändern, das sie in negative Gefühle umschlägt. Bedingungs-Freie Liebe akzeptiert veränderte Bedingungen und wertfreie Liebe verändert sich nicht, denn sie akzeptiert nicht nur veränderte Bedingungen, sondern bezieht das Verständnis der Veränderung mit ein, denn eine "Feindliebe", wie Du es bezeichnest, ist als solches eine Liebe, die sich Aufgrund veränderter Bedingungen zu einer "negativen Liebe" verändert hat.
Wertfreie Liebe akzeptiert die Veränderung nicht nur, sondern versteht die Veränderung!
*grübel* Was sagst Du dazu? Was ist Deine Meinung?
Erkannt habe ich für mich aus den letzten Beiträgen, das es wirklich einen Unterschied macht ob eine Liebe aus der Bedingung "Nicht mehr alleine Sein" entsteht oder aus der Freiheit ungezwungen sich zusammenfügt...
Sie ist da oder nicht - richtig: Doch wo Kompromisse gemacht werden ist sie eben nicht da.
Daher wächst Liebe nicht, Liebe verändert sich! Demnach verändert sich die bedingte Liebe mit der Zeit und kann so Aufgrund der veränderten Bedingungen sich auch so verändern, das sie in negative Gefühle umschlägt --- also in eine "Feindliebe".
Bedingungs-Freie Liebe akzeptiert veränderte Bedingungen oder auch nicht, doch ich denke sie wird nicht in eine Feindliebe umschlagen sondern einfach sich nur so verändern, das die Lebenspartner sich trennen.
Und wertfreie Liebe verändert sich nicht, denn sie akzeptiert nicht nur veränderte Bedingungen, sonder bezieht das Verständnis der Veränderung mit ein. Wertfreie Liebe akzeptiert die Veränderung nicht nur, sondern versteht die Veränderung!