Tanz mit mir! lass dich von mir entführen, verführen

A

Ajuna

Guest
Tanz mit mir

Liebe..r Lesende..r

Schlüpf in die Worte.. Schlüpf in das Gefühl.. lass dich fallen.. lasse los..

Schliesse deine Augen u geniesse es...

Ich entführe dich jetzt, ich tanz mit dir u schenke für einen kleinen Augenblick dir meine ganze Liebe..

Egal ob du Mann oder Frau alt oder jung bist...

Tanz mit mir... lasse los.. geniesse es

Liebevoll nehme ich dich an der Hand.. führe dich hinaus zum silbrig schimmernden Mondeslicht.. ich zieh dich mit lache dich an schenke dir meine Zeit schenke dir meine Essenz... ich wirble dich sanft umher, ein Gefühl von bedingungslosen Liebeswellen durchströhmt dein Herz, dein ganzes Sein... Du hast keinen Körper mehr nur noch Licht bist Du u Ich..

Ich tanz mit dir zum silbernen Mondeslicht Du bist ein Teil von Mir und ein Teil von Dir ist ein Teil von Mir...

Ich bin ein weiteres Du u Du ein weiteres Ich...

Wir beide sind aus dem gleichen Licht kreiert aus Licht geboren zu Licht wieder werdend.. in einem Ziklus der nie enden wird..

Ich zieh dich hoch hinaus in die weite der Unendlichkeit lass dich fallen in die Arme der Bedingungslosen Liebe..

Lasse los geniesse es...

Möchte dir zeigen wie schön es ist anderen Liebe zu schenken.. möchte dir zeigen dass du keine Angst mehr haben musst, weder vor Dir noch vor Anderen..

Getragen seist du in dieser Erinnerung... eingetaucht in diese Liebe... in deinem Herzen soll es dich befreien von all deinen Schmerzen..

Ich tanz mit dir zieh dich mit hinab in die jetztige Realität..

Ich weis kalt u eng möge es wirken

Und doch....

Möge ein Funke.. ein Wort... eine Erinnerung... ein Gefühl von diesen Worten bei dir zurückgeblieben sein....

So denke bei deiner nächsten Begegnung eines anderen Du"s das du ein Teil von Ihm u Er ein Teil von Dir ist..

So scheint die Welt doch in dem Moment etwas friedlicher u liebevoller zu sein..

Hör auf andere zu bekämpfen oder schlecht zu machen, hör auf anderen Schmerzen u Leid zu zufügen.. in dem Moment tust du dir das Selbe an..



Niemand muss das glauben was ich schreibe, niemand muss das lesen, meine Worte, niemand muss das umsetzen von den Dingen die ich schreib, jeder Mensch soll Frei sein, in seiner geistigen Haltung u auch in seinem Glauben..


Gedanken von Ajuna
 
Werbung:
Werbung:
Grüsse dich mit viel Sonnenschein lieber Hagall

Viele Menschen behandeln sich gegenseitig so...:fechten: oder so :mad2: oder so :debatte: oder so :nudelwalk oder so :autsch: oder so :mad:

Ich bin so ein Mensch...

Lieber so :kiss3: oder so :beer3: oder noch besser so :romeo: oder so :brav:

Menschen tun sich oft schwer Gutes zu tun oder Mitmenschlich zu sein, ach ja dass könnte peinlich werden oder man wird sogar umgebracht, wenn man anderen Menschen helfen will wenn andere Menschen von Rüppels verprügelt werden.

Dafür bekommt man nach dem Tode ein 2 Meter Denkmal, ( Fall in Deutschland )... hmm bringt nicht mehr viel, aber wenigstens ist es ein Denkmal zur Mitmenschlichkeit.

Viele Menschen schauen weg, wenn jemand Hilfe benötigt unter dem Motto ich habs ja nicht gesehen, so muss ich ja auch nichts tun.

Ich denke immer in so Momenten, was wäre wenn ICH DASS WÄRE???

So habe ich auch schon ganz mutig in eine Schlägerei eingegriffen u habe einen alten Mann mit meinem Körper geschützt. Und siehe da sie haben aufgehört.
 
Zurück
Oben