pisces
Sehr aktives Mitglied
Anfang Jannuar habe ich mich bei einer Gemeinde beworben. Die Stelle passte nur teilweise zu mir.
Nachdem ich 3 Wochen nach Bewerbungsschluss immer noch nichts konkretes gehört habe, frage ich bei der Gemeinde mal nach. Es hieß die Bewerbungen werden gesichtet.
Jetzt lese ich, dass die Gemeinde die Stelle noch mal ausgeschrieben hat.
Wie merkwürdig ist dass denn?
Na; mal sehen, was da noch so kommt.
Das hat manchmal formale Gründe, die nichts mit den Bewerbern zu tun haben. Vielleicht kannst Du Deine Bewerbung einfach nochmal hinschicken?
Bei mir wechselt das, ich habe bin auch eher introvertiert, brauche Zeit, um mich zu sammeln, habe aber auch extravertierte Anteile, das ist ziemlich anstrengend. Nach dem Myers Briggs Persönlichkeitstest bin ich eine Mediatorin, die Beschreibung passt auch ganz gut.Dein Beitrag ist hier leider völlig untergegangen.
Tut mir leid. Die Hinweise waren scheinbar so viele, dass ich deinen übersehen habe.
Was macht mir Spaß? Gute Frage.
Als Mensch bin ich eher introvertriert. Obwohl; ich bin mir dessen nicht sicher. Ich denke, dass ich auch mal eine extrovertierte Seite hatte - aber die ist mir genommen. Wenn ich irgendwann "geheilt" bin, kann ich vlt. auch wieder offener sein.
Keine Ahnung.
Ich war nach meinem verlagerten Zusammenbruch (der kam eigentlich schon in 2013, aber ich habe das, wie alle meine Gefühle und Bedürfnisse, nicht richtig wahrnehmen können) im Frühjahr 2017.
Erst war ich in der Reha, da ist mir klar geworden, wie schlecht es mir eigentlich ging. Ab Anfang 2018 dann in der Nachsorge und in einer Tagesklinink. In Therapie ambulant bin ich seit Anfang 2018 und auf diese Stunde, mittlerweile leider nur alle zwei Wochen, freue ich mich richtig, das hilft mir, meine Ängste und Gedanken einzusortieren und bei mir zu bleiben.
Mitte 2019 habe ich eine Fortbildung gemacht, das wollte ich gern und war war eigentlich insgesamt zu anstrengend, und alles geschafft habe ich auch nicht. Aber es hat mich dazu geführt, ein paar Ansprüche abzulegen und mich auch ein wenig auf die digitale Neuzeit einszustellen.
Zuletzt bearbeitet: