Einmal OT hier; aber ich krieg mich grad nicht mehr ein vor Lachen...
Die weltweiten Elektrohersteller bringen derzeit "Anti-Corona-Geräte" auf den Markt.
Da werden etliche, gute Haushaltsgeräte (Waschmaschine, Trockner, Kühlschränke) entsorgt und sich "Anti-Corona"- Geräte gekauft. Scheiß doch auf Klimawandel und Energiesparen. Recyclen und Reparieren war auch ein Spruch von gestern.
Und; die Baumärkte und Farbengroßhandel werden sich sehr freuen. Es gibt neuerdings auch Anti-Corona-Farbe / Lacke.
Also; runter mit den Tapeten. Die meisten sind ja eh zu Hause. Also können wir noch prima renovieren. Dann kann sich das Handwerk bzw. die entsprechenden Gewerke nicht über mangelnde Auftragsbücher beschweren.
Meine Güte...
Dann doch lieber "Oma" (irgendeine), die schnaufend wie ne Dampflock mit dem Rad mich überholt. Ganz vorschriftsmäßig mit Maske.
Manno Mann
Die nächste Investition wird sein, im Flur bzw. Garderobe ein Desinfektionszelt einzubauen. Man muss ja "sauber" sein, wenn man das Haus betritt.
Bin ja mal gespannt, ob die nächste Generation vermehrt wegen "Hygiene-Putz-Zwang / Keimangst" auf der Couch liegt.
So - genug gelacht.