Beruf, die x-te

Werbung:
Stimmt, du hast ja im Sommer/Herbst schon geschrieben, dass du mit deinem Job unzufrieden bist. Das du gekündigt hast, ist mir aber entgangen.

3! Das Waagezeichen ist bei mir eingeschlossen im 3. Haus.

oh, ja ,
falsch in Erinnerung gehabt, danke für die Berichtigung.

eigeschlossen, also schwerer erreichbar ,
also wenn Venus Herrscher von 3 ist und auf 7.Häuserspitze zu stehenkommt, dann sind dort die partner zu finden, aus 3,

wenn du keine partnerschaft hast und Saturn geht ins 7.Haus, dann kann es sein, das du eine partnerschaft findest.

hättest du eine Partnerschaft, dann würde ich sagen da muss einiges überholt werden , was oft zur Trennung führt.

ich habe gelernt,
Saturn bringt wenn nichts da war,Saturn nimmt was da ist.
(Hart ausgedrückt, wobei Saturn halt neue Strukturen fordert, wenn die alten nicht mehr tragfähig sind)
kann überigens auch ganz einfach Menschen betreffen die du in Kontakt bist.

Du hast vollkommen Recht. Und in der Regel passiert auch zum Transitzeitpunkt nicht das, was ich mir vorher zusammengereimt habe, wie es laufen soll. (In der Nachbetrachtung und von der Symbolik her passt es dann trotzdem irgendwie).
Ich bin einfach echt der totale Kontrollfreak. Ich habe totale Angst, das Leben einfach laufen zu lassen und es zu nehmen, wie es eben kommt. Ich muss alles planen, vorwegnehmen, kontrollieren. Weil ich Angst habe, dass es mich umhaut, wenn ich unvorbereitet mit der Welt konfrontiert werde. Gleichzeitig ist das furchtbar langweilig, weil es keine Überraschungen gibt. Und an sich liebe ich (schöne!) Überraschungen.
Das hat wohl was mit DC Wassermann und Uranus in 4 in Skorpion zu tun. Mir fährt die Welt in ihrer Rohheit und Unberechenbarkeit voll ein - weshalb ich sie unter Kontrolle bringen will (Skorpion). Oder ich bin einfach ein stark analer Charakter. :rolleyes:
Ich kenne das, mit Jungfrau IC :) "Ohne Kontrolle entsteht Chaos" bzw. "Chaos muss gebändigt werden", aber meist wird es ohne Kontrolle und mit Hingabe in die richtige Bahn gelenkt. Durch Kontrollversuche wird meist das Gegenteil erreicht. Dich kannst du kontrollieren, sodass du den Kontrollzwang bei Dingen die außerhalb deines Wirkens liegen sein lässt :)

eigeschlossen, also schwerer erreichbar ,
also wenn Venus Herrscher von 3 ist und auf 7.Häuserspitze zu stehenkommt, dann sind dort die partner zu finden, aus 3,
Wie meinst du das? Wo sind die Partner (einer würde mir eh reichen) zu finden? In 3 oder in7?
Danke dass du diese Perspektive mit einbringst, dass Venus ja Herrscherin von 3 ist. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
wenn du keine partnerschaft hast und Saturn geht ins 7.Haus, dann kann es sein, das du eine partnerschaft findest.

hättest du eine Partnerschaft, dann würde ich sagen da muss einiges überholt werden , was oft zur Trennung führt.

ich habe gelernt,
Saturn bringt wenn nichts da war,Saturn nimmt was da ist.
Siehst du! Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Und weil Saturn halt Herrscher von 6 ist, sollte das in der Arbeit stattfinden. :D:cautious:

Wie meinst du das? Wo sind die Partner (einer würde mir eh reichen) zu finden? In 3 oder in7?
Danke dass du diese Perspektive mit einbringst, dass Venus ja Herrscherin von 3 ist. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Siehst du! Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt. Und weil Saturn halt Herrscher von 6 ist, sollte das in der Arbeit stattfinden. :D:cautious:
Transite sind nur manchmal so plakativ.

Stimmt, du hast ja im Sommer/Herbst schon geschrieben, dass du mit deinem Job unzufrieden bist. Das du gekündigt hast, ist mir aber entgangen.
Ich wollte ja eigentlich den alten Job behalten, bis ich was neues gefunden habe und dann volley wechseln. Ich habs aber emotional nicht mehr gepackt, weshalb ich dann gegangen bin, ohne was Neues zu haben. Eh deppert eigentlich, aber ging echt nicht anders.

Werbung:
Ich kenne das, mit Jungfrau IC :) "Ohne Kontrolle entsteht Chaos" bzw. "Chaos muss gebändigt werden", aber meist wird es ohne Kontrolle und mit Hingabe in die richtige Bahn gelenkt. Durch Kontrollversuche wird meist das Gegenteil erreicht. Dich kannst du kontrollieren, sodass du den Kontrollzwang bei Dingen die außerhalb deines Wirkens liegen sein lässt :)
Ja, ich weiß eh dass Kontrolle nur eine Illusion ist.
"Hingabe" ist ein großartigen Stichwort. Das wirds wohl sein. Der Gedanke geht mir jedenfalls mitten ins Herz! :love:
Danke, Xena!

Zurück
Oben