Beruf, die x-te

pluto geht im Transit gerad über deinen Saturn, und Saturn geht im Transit über trigon zu deinem Pluto,
Pluto kommt nochmals im Jahr zurück, keine Angst,
Aber nicht in Kombi mit Saturn über DC. Das ist once in a lifetime. Deshalb macht mir der Gedanke auch solchen Stress.

OK, es geht auch darum, dass ich dachte, an dem Tag werd ich durch den Job (Saturn im Transit) meinen zukünftigen Lebenspartner (DC) kennenlernen. Und ohne Job kann sich das halt nicht erfüllen. :dontknow: Und das ist halt eine einmalige Gelegenheit, weil sich der Transit nicht so schnell wiederholt.

Werbung:
Aber nicht in Kombi mit Saturn über DC. Das ist once in a lifetime. Deshalb macht mir der Gedanke auch solchen Stress.

OK, es geht auch darum, dass ich dachte, an dem Tag werd ich durch den Job (Saturn im Transit) meinen zukünftigen Lebenspartner (DC) kennenlernen. Und ohne Job kann sich das halt nicht erfüllen. :dontknow: Und das ist halt eine einmalige Gelegenheit, weil sich der Transit nicht so schnell wiederholt.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wenig hilfreich ist, sich Pläne nach Transiten zu machen. Das baut nur unnötigen Druck und dadurch wieder Resistenz auf.

Versteh ich dich richtig: Du hast gerade keinen Job?
Ich dachte, es ginge dir nur um die Frage, ob du wechseln sollst.

was ich noch erwähnen möchte , es liegt eine Abendstern -Venus vor,
so das die Venus herrscher von 2 , der Waage ist,
also der Bezug zum 2.Haus wesentlich vorherrschender ist, als der bezug zum 10.Haus im Stier.

Somit zeigt die venus hier eher das 2.haus an,
und wenn da Saturn rüberläuft bedeutet das also eher, es geht zur zeit eher um die strukturierung und den alten Strukturen, des besitzes, Geldes und des eigenen Selbstwertes.

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es wenig hilfreich ist, sich Pläne nach Transiten zu machen. Das baut nur unnötigen Druck und dadurch wieder Resistenz auf.
Du hast vollkommen Recht. Und in der Regel passiert auch zum Transitzeitpunkt nicht das, was ich mir vorher zusammengereimt habe, wie es laufen soll. (In der Nachbetrachtung und von der Symbolik her passt es dann trotzdem irgendwie).
Ich bin einfach echt der totale Kontrollfreak. Ich habe totale Angst, das Leben einfach laufen zu lassen und es zu nehmen, wie es eben kommt. Ich muss alles planen, vorwegnehmen, kontrollieren. Weil ich Angst habe, dass es mich umhaut, wenn ich unvorbereitet mit der Welt konfrontiert werde. Gleichzeitig ist das furchtbar langweilig, weil es keine Überraschungen gibt. Und an sich liebe ich (schöne!) Überraschungen.
Das hat wohl was mit DC Wassermann und Uranus in 4 in Skorpion zu tun. Mir fährt die Welt in ihrer Rohheit und Unberechenbarkeit voll ein - weshalb ich sie unter Kontrolle bringen will (Skorpion). Oder ich bin einfach ein stark analer Charakter. :rolleyes:

Werbung:
was ich noch erwähnen möchte , es liegt eine Abendstern -Venus vor,
so das die Venus herrscher von 2 , der Waage ist,
also der Bezug zum 2.Haus wesentlich vorherrschender ist, als der bezug zum 10.Haus im Stier.

Somit zeigt die venus hier eher das 2.haus an,
und wenn da Saturn rüberläuft bedeutet das also eher, es geht zur zeit eher um die strukturierung und den alten Strukturen, des besitzes, Geldes und des eigenen Selbstwertes.
3! Das Waagezeichen ist bei mir eingeschlossen im 3. Haus.

Zurück
Oben