Beruf, die x-te

Das sieht wirklich heavy aus - da hast du wohl alles angeklickt "was geht" ? ;)

Ist doch - ehrlich gesagt- kaum noch lesbar deine Grafik. Klar dass das dann auch Kopfkino auslöst - geht mir beim Draufschauen ja genauso.

Diese Asteroiden bringen m.M.n. doch niemandem etwas - sie haben keine Planeten-Kraft und Energie und verwirren nur die Ansicht - wenn auch noch alle Aspekte dazu angeklickt wurden.

Wenn du diese mal weglassen würdest- wäre das Bild sicher klarer.

.

Werbung:
Heute ist Zündfunken-Energie Tag für dich - kein Wunder, dass du raschelig bist.

Sonne auf 0 Grad Wasserman und Mond auf 0 Grad Jungfrau im 0 Grad-genauen Aspekt zu deinem Mondknoten auf 0 Grad Jungfrau im ersten Haus.

Diese Energie ist mit Uranus-Flashlight-Input-Energie zu vergleichen. Man weiss leider nur nie- welches Feuer damit entfacht wird oder werden soll..

.

Heute ist Zündfunken-Energie Tag für dich - kein Wunder, dass du raschelig bist.

Sonne auf 0 Grad Wasserman und Mond auf 0 Grad Jungfrau im 0 Grad-genauen Aspekt zu deinem Mondknoten auf 0 Grad Jungfrau im ersten Haus.

Diese Energie ist mit Uranus-Flashlight-Input-Energie zu vergleichen. Man weiss leider nur nie- welches Feuer damit entfacht wird oder werden soll..

.
Ah, ok.
Ja, ich fühl mich heute richtig besch...eiden. :(

Aber ich hatte heute auch schon einen echten Lichtblick. Ich hab mein Suchraster erweitert bezüglich Jobs, und bin dadurch auf zwei Stellen gestoßen, die mir beide gefallen würden, und wofür ich vielleicht sogar geeignet wäre. Bin rausgekommen aus dem Tunnel, in dem ich die letzten beiden Monate war. Das hat mir Hoffnung gegeben. Vielleicht war das schon das Flashlight.

Ja - aber ist doch bezogen auf Saturn auch gut so.

Wenn Saturn als Herrscher der Arbeit Haus 6 am 5/6/ Februar auf deine Venus als MC Herrscherin trifft- dann könnte dir z.B. ein Licht aufgehen - wo dein MC-Weg hingehen soll.
Das wär natürlich super!
Ich hab halt gedacht, Saturn müsste was konkretes, reales bringen. Dass Saturn Dinge materialisiert. Sprich: den richtigen Job. Und der Gedanke macht mir extremen Druck, weil ich dann in den Stress komme, eh das richtige zu tun, damit das tatsächlich passieren kann. Ich hab Angst, die richtige Gelegenheit zu verpassen, es zu verbocken. Ja, ich bin eh auch selbst genervt von mir. :rolleyes:

Aber Pluto und Saturn sind trotzdem da. Im Transit mein ich.
Anhang anzeigen 112183

hi,
pluto geht im Trigon-Transit gerad über deinen Saturn, und Saturn geht im Transit über trigon zu deinem Pluto,
Pluto kommt nochmals im Jahr zurück, keine Angst,

Saturn geht ins 7.haus, über deine Venus,
da die Venus im wassermann liegt ,
beachte ich den Uranus eher,

der geht ins Quadrat zu deiner Venus, und dann in die Opposition zum eigenen Uranus,
da würde ich die Beste Chance vermuten.

jetzt ist T-Venus noch rückläufig, da sinnierst du eh nur über dein 10.Haus.

da die Venus im wassermann liegt ,
beachte ich den Uranus eher,

der geht ins Quadrat zu deiner Venus, und dann in die Opposition zum eigenen Uranus,
da würde ich die Beste Chance vermuten.
Aber das ist doch noch ewig lang entfernt. Uranus ist derzeit Ende 10 Grad Uranus. Meine Venus auf 16 Wassermann.
Ich brauch aber JETZT einen Job.

Ich hab Angst, die richtige Gelegenheit zu verpassen, es zu verbocken. Ja, ich bin eh auch selbst genervt von mir.
Das ist Transit-Uranus im Trigon zu deinem Mars - der dich da so unterschwellig raschelig macht.

Weil er quasi deine Mars Energie neu aus der Wiege heben will - weil Widder ja in H9 eingeschlossen ist.

Da soll eine Art Neuland erobert werden - etwas woran du bisher noch nie gedacht oder geglaubt hast- es zu können.

Lass den Uranus mal machen - als Teil deiner Geburtsachse und DC Herrscher weiss er bei dir schon - "wie er dich erwischen" kann - da du wirst ganz sicher nichts verpassen - Uranus ist auch im Transit nicht als Stiller Unauffälliger bekannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben