Bericht(e) Über Meine Heutige Hilfeleistug :

Ich helf einfach denen (wohlüberlegt und aus Überzeugung), die sich selbst nicht zu helfen wissen - ob Mensch, Tier oder Pflanze. Und wenn sie's auch annehmen freut es mich!!!
LG - Kiri
 
Werbung:
"Wenn du Almosen gibst, sollst du es nicht vor dir ausposaunen lassen, wie es die Heuchler tun in den Synagogen und auf den Gassen, damit sie von den Leuten gepriesen werden"

Matthäus 5.6
 
Werbung:

Lieber gerard, ich würde dich bitten meinen Namen richtig zu schreiben, den er hat eine Bedeutung. Das zeugt zumindest von Respekt gegeneinander.

...auch mit kleinen schritten kommst du ans ziel!

und die sind oft sicherer,als übereiltes handeln,...
mh, kann mich nicht erinnern das ich von großen Schritten geschrieben habe. Ich habe lediglich festgestellt, das ich es nicht hilfreich finde darüber zu berichten. Vor allem nicht einer breiten Masse, zu der ich keinen weiteren Bezug habe. Warum soll ich mich mit guten Taten brüsten, das raubt mir nur Zeit, Zeit die ich in gute Taten umsetzen kann.
Wohlgemerkt - meine Meinung.

Warum tut es dir gut das hier aufzuschreiben??

...
und erspar mir etwaige mißverständnisse im nahfeld !

Mit diesem Satz kann ich gerade gar nichts anfangen. Welche Mißverständnisse und welches Nahfeld?


alles Liebe ifunanya
 
Zurück
Oben