Bericht(e) Über Meine Heutige Hilfeleistug :

Hallo Freyr,

hier sin, meines Erachtens, nicht Sachen angesprochen die die Krankenpflege betreffen.
Sondern eher Dinge wie die Hilfe für die Mitmenschen im täglichen Leben.

ifunanya
 
Werbung:
danke,

ich möchte menschen helfen !

dies ist nun die grundlage für eine weitere idee,

keine vereinsgründung,statuten,bürokratie,behördenwege,vieles belaßtendes fällt hiermit weg!

menschen helfen und berichten in diesen forum darüber,in einer anonymen art.jeder bleibt seine geschützte person mit einen gemeinsamen ziel,helfen !

dies kommt gleichzeitig jeden zu gute der auch zum bewußten helfer wird ,

auf gutes gelingen für alle beteiligten wünsch gerard:banane:

" geben ist mehr als nehmen"



Lol............... das is meine Überschrift und meine Idee *gg *
 
hallo ifumanja !

auch mit kleinen schritten kommst du ans ziel!

und die sind oft sicherer,als übereiltes handeln,

helfen,
lassen wir mal das h weg und schon gibts eine weitere bedeutung " elfen"
das sind ,gedanklich betrachtet ,nette wesen.lassen wir jetzt noch einen buchstaben weg ,das n dann landen wir bei elf ! darüber gabs in letzten jahren keine erfreuliche nachrichten.

kehr ich wieder zurück zum helfen,dann kommts nicht drauf an,wie,was,wo,kommts nicht drauf an,sondern das ich was tue!

o.k. ich kann das auch ohne daß ich hier dem forum berichte,nur es ist kein ego,es tut einfach gut dies hier zu schreiben ,
und erspar mir etwaige mißverständnisse im nahfeld !

b.g.v.gerard:zauberer1
 
mach du nur: wenn du glück hast, kommst du beim drin Rummfingern nicht an den Auslöser für den Plastiksprengstoff, sondern verhederst dich nur in der Bärnefalle :stickout2

lG

FIST

Ok, überzeugt. Männer mit Handtaschen sind mir sowieso suspekt :stickout2

Ach ja, damits nicht OT ist: Fists Vorschlag seine Handtasche nicht zu klauen angenommen. :D
 
Ok, überzeugt. Männer mit Handtaschen sind mir sowieso suspekt :stickout2

Ach ja, damits nicht OT ist: Fists Vorschlag seine Handtasche nicht zu klauen angenommen. :D

*gröhl*

um auch wieder zurück zum Topic zu kommen

Meine Hilfestellung von Heute: ich hab Condemn auf den Pfad der Tugend zurückgeführt :clown::weihna1
 
Jedenfalls ist es besser, anderen über seine Hilfestellungen zu berichten, als gar nichts zu tun. Wie man es macht, ist's verkehrt.
Es sind überall so viele schlimme Nachrichten.......warum nicht ein Thread, wie dieser, der ins Bewusstsein ruft, dass es auch anders geht?

Gerard, lass hören :)

lg
anamu
 
Werbung:
Lieber Gerad,

deine Überschrift lautet " Bericht ( e ) über meine heutige Hilfeleistung,

wo oder was hast Du denn heute gemacht, weil Berichte,darunter verstehe ich das jemand berichtet was er getan hat, nur bei Dir lese ich nichts weiter.

Gruss Missi
 
Zurück
Oben