vielen herzlichen Dank
Grapefruitmoon!
Dein Text spricht genau das aus was ich fühle! Meine Selbstständigkeit kommt aus dem Herzen und ich kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Ich habe große & einzigartige Visionen! Mein Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und darauf der Natur ihren Platz wieder zu geben!
Aber gerade diese Vielfältigkeit hat mir am Anfang viele Probleme bereitet, da es mir schwerfällt mich zu entscheiden oder mich festzulegen.
Die Blockade stellt Chiron als Torwächter eben dieses 11.
Danke! Habe ich mir schon gedacht, dass es in die Richtung geht. Ich werde von nun an meinen Fokus darauf setzen. Es fällt mir schwer, da ich das Alleinsein liebe und auch am liebsten Alleine arbeite! Es fällt mir sehr schwer mich in z.B. Unternehmer Gruppen/Netzwerke zu integrieren... Auch Chef sein fällt mir schwer, aber das werde ich mit Sicherheit lernen.
Die Aspekte von Merkur verraten, dass bezüglich Kommunikation und Werbemittel besonders auf das ausgewogene Maß zwischen Vision und Machbarkeit bzw. praktischem Nutzen zu achten ist. Trotz reeller, bodenständiger Grundlagen sollte der Kunde auch visionär auf der Gefühlsebene angesprochen werden.
Auch das hilft mir sehr weiter, danke!
Mit Uranus-Neptun-Konjunktion im eingeschlossenen Steinbock im 4. Haus (Wohn- bzw. Innenraum) geht es um bahnbrechende Gestaltungskonzepte. Damit sind Deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt, eben nur die des praktisch Umsetzbaren
Das passt perfekt! <3
Das Zeichen Schütze am Beginn Deines 4. Hauses ist ein Hinweis darauf, sich Inspiration auch bei anderen Kulturen zu holen und in die Gestaltung einfließen zu lassen.
Das stimmt auch. Meine Inspiration kommt definitiv aus anderen Kulturen! Deutschland ist in diesem Bereich weit hinterher!
Vielen dank!
Die eigene Geschäftsidee wird teilweise irgendwie blockiert.
Danke Gabi, das trifft auf meine erste Selbstständigkeit zu. Trotz Erfolg mit der Musik, war es nicht das richtige für mich und ich habe mich selbst blockiert. Bei meiner jetzigen Arbeit, trifft es momentan noch nicht zu. An Ideen und Visionen mangelt es definitiv nicht.
Das bedeutet häufig eine Stresssituation in Bezug auf finanziellem Gebiet. Der Mond, als Mitherrscher von 10, steht in Opposition zu Pluto in 2 und das macht nochmal Druck und führt zu der Wahrnehmung, das dieses Geschäft, wahrscheinlich wegen der Spezialisierung, in die Insolvenz rutschen könnte.
Mir war das Finanzielle noch nie wichtig, ich mache das alles auch nicht aus finanziellen Gründen. Ich interpretiere es so, dass es das alles nicht einfach macht und es schiefgehen kann. Aber dann liegt doch genau hier eine große Chance zu lernen und mich zu entwickeln, oder?
Und Merkur als AC und MC Herrscher braucht die Venus - mit Konj. dazu und ist nicht gern allein - genau wie auch der Mond im Stier im 8. Haus nicht (Motto gemeinsam sind wir stark). Alleingänge funktionieren wenn überhaupt - dann nicht ausdauernd und nicht lange.
Das Motto gemeinsam sind wir stark, passt aufjedenfall! Zusammen können wir viel mehr erreichen als alleine!
Dennoch liebe ich das Alleinsein und arbeite auch sehr gerne alleine.
Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht die richtigen Leute für eine Zusammenarbeit gefunden habe. Bis jetzt wurde ich von meinen Mitarbeitern/Partnern/Angestellten leider fast immer enttäuscht, belogen und bestohlen.
Eigentlich würde ich sehr gerne mit Leuten zusammen arbeiten!
Ich hoffe auch darauf bald die richtigen Leute zu finden!
Wenn du dich so selbst sehenden Auges in eine Insolvenz laufen lässt - bist du als kleiner Unternehmer schufa-mässig für lange Zeit "erledigt". Das ist dir hoffenlich klar oder ?
Und das wird sich dann auch privat auswirken ....Vermieter/Wohnung ...kaputte Waschmaschine auf Ratenzahlung erneuern ....wird dann auch schwer....
Ich lasse mich nicht selbst sehenden Auges in die Insolvenz laufen. Ich tue alles, was mir möglich ist, dies zu verhindern. Für mich gibt es seit 3 Jahren weder Wochenende noch Urlaub.
Noch bin ich nicht in der Insolvenz und werde auch weiterhin alles was in meiner Macht steht tun um dies zu verhindern.
Jetzt weiß ich auch wo ich ansetzten muss und auf welche Bereiche ich mich konzentrieren muss!
Schufa-mässig und private Auswirkungen sind mir vollkommen egal! Mir war Geld noch nie wichtig... Ich habe keine Wohnung und ich wohne bei mir in der Arbeit, ich habe alles aufgegeben für meine Selbstständigkeit und ich bereue es auch nicht, egal wie es ausgeht... In meinem Leben hat mich nichts so erfüllt wie das was ich momentan tue...
Wenn ich Insolvenz gehen sollte, werde ich reisen gehen. Nach 3 Jahren ist die Insolvenz vorbei und mit den Fähigkeiten und Können was ich in den letzten Jahren erlernt habe, wird es sicher nicht schwer einen Job zu finden.
bitte nicht falsch verstehen! Ich Ich finde alle antwoten "zutreffend"!
Ich habe auch eine Anfrage von einem Internationalen Magazin für interior design bekommen. Das hat mich wieder darin bestätigt, was ich mache ist Einzigartig. Mit den Referenzen die ich habe, brauche ich mir diesbezüglich keine Gedanken machen
@Ordwin -Bis jetzt ist dein Interesse und deine Präsenz hier auf deinem Thread - ja auch eher dürftig.
Ich habe großes Interesse an diesem Thread & ich bin Euch allen sehr dankbar, dass Ihr mir helft! Allerdings hatte ich gestern Geburtstag und habe den Tag mit Freunden und Familie verbracht und heute habe ich den ganzen Tag gearbeitet.
Auch musste ich die ersten Antworten ersteinmal "sacken lassen". Ich habe so viel meditiert, um in mein Herz zu kommen und meine Bestimmung zu finden und mein ganzes bisheriges Leben ist auf diese Selbstständigkeit rausgelaufen. Da habe ich mich gewundert wie ich bisher alles so falsch interpretieren konnte und dann seit 10 Jahren "auf dem falschen Weg bin". Aber ich glaube weiterhin, dass es meine Bestimmung ist und das ich auf dem richtigen Weg bin! Um so schwieriger es wird umso mehr wachse ich an meinen Aufgaben.
Minimale Resourcen für maximales Wachstum.