Benötige Hilfe beim Blokaden finden/lösen

Ordwin

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin seit 3 Jahren Selbstständig und dabei mein Unternehmen aufzubauen. Mir geht es darum der Natur ihren Platz zurück zu geben und neue Wege in der Innenraumbegrünung zu finden.

Mittlerweile steht die Werkstatt, Showrooms, Skills, Produkte usw.

Allerdings verkaufe ich sogut wie nichts und bin kurz vor der Insolvenz.
Beschäftige mich selbst erst mit ein paar Monaten mit dem HDS und Astrologie und kenne mich leider noch nicht so gut aus.
Meine Daten stehen in meinem Profil.

Über Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!

Werbung:

Benötige Hilfe beim Blokaden finden/lösen

Hallo Ordwin -

willkommen hier :)

ich bin seit 3 Jahren Selbstständig und dabei mein Unternehmen aufzubauen.
seit wann - Monat/Jahr genau ?

Mittlerweile steht die Werkstatt, Showrooms, Skills, Produkte usw.
Wenn du nichts verkaufst, vor der Insolvenz stehst - ist das doch im Grunde ein Zeichen, dass du für dich persönlich nicht auf deinem richtigen Weg bist.

Du mit deiner Selbständigkeit und deinem Produkt, was du da draussen dem Markt anzubieten hast - nicht im aktuellen Trend bist und es dafür kein Interesse und keine Nachfrage da draussen gibt.

So - wie sich die aktuellen Zeiten verändert haben - haben die Menschen jetzt ganz andere Interessen und Sorgen um ihren Lebensunterhalt noch zu sichern und da ist ein Begrünung von Innenraum dann sicher erstmal ganz weit aussen vor.

Wenn man für sich nicht auf dem richtigen Weg ist - gibt es auch kein Orakel der Welt, das einen da raus retten könnte.

Wenn du von dem nicht leben kannst, was du dir als Unternehmen aufgebaut hast, dann solltest du das rechtzeitig von dir aus aufgeben.