Benötige Hilfe beim Blokaden finden/lösen

Ordwin

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ich bin seit 3 Jahren Selbstständig und dabei mein Unternehmen aufzubauen. Mir geht es darum der Natur ihren Platz zurück zu geben und neue Wege in der Innenraumbegrünung zu finden.

Mittlerweile steht die Werkstatt, Showrooms, Skills, Produkte usw.

Allerdings verkaufe ich sogut wie nichts und bin kurz vor der Insolvenz.
Beschäftige mich selbst erst mit ein paar Monaten mit dem HDS und Astrologie und kenne mich leider noch nicht so gut aus.
Meine Daten stehen in meinem Profil.

Über Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!

Werbung:

Benötige Hilfe beim Blokaden finden/lösen

Hallo Ordwin -

willkommen hier :)

ich bin seit 3 Jahren Selbstständig und dabei mein Unternehmen aufzubauen.
seit wann - Monat/Jahr genau ?

Mittlerweile steht die Werkstatt, Showrooms, Skills, Produkte usw.
Wenn du nichts verkaufst, vor der Insolvenz stehst - ist das doch im Grunde ein Zeichen, dass du für dich persönlich nicht auf deinem richtigen Weg bist.

Du mit deiner Selbständigkeit und deinem Produkt, was du da draussen dem Markt anzubieten hast - nicht im aktuellen Trend bist und es dafür kein Interesse und keine Nachfrage da draussen gibt.

So - wie sich die aktuellen Zeiten verändert haben - haben die Menschen jetzt ganz andere Interessen und Sorgen um ihren Lebensunterhalt noch zu sichern und da ist ein Begrünung von Innenraum dann sicher erstmal ganz weit aussen vor.

Wenn man für sich nicht auf dem richtigen Weg ist - gibt es auch kein Orakel der Welt, das einen da raus retten könnte.

Wenn du von dem nicht leben kannst, was du dir als Unternehmen aufgebaut hast, dann solltest du das rechtzeitig von dir aus aufgeben.

Dass du der Mann für Selbständigkeit bist - für dich rein im Alleingang arbeiten kannst - sehe ich hier in deinem Geburtshoroskop z.B. nicht. Du brauchst auf jeden Fall eine Form von Gemeinschaft mit Anderen. Du kannst dich allein nicht gut selbst motivieren und deine Energie nicht gleichmässig hochhalten - was du aber als Unternehmer können musst.

!!A Chart Ordwin.png

Seit dem 15.4.2019. so richtig also Einzug in mein Atelier 16.12.19.

Ich denke das Begrünung und wir mehr Pflanzen brauchen und nachhaltiger werden müssen ist, für mich, logisch. Die anderen Firmen in diesem Bereich boomen.

Nach dem hds ist Tor 1 bewusst und unbewusst aktiv. Ich kann meine wahre Kreativität nur alleine entfalten.
Bin aber auf jeden Fall auf der Suche nach Gemeinschaft. Das stimmt. Nur ohne Geld eben keine Mitarbeiter.

Meine Mond Knoten sind Krebs in Steinbock. Bedeutet das nicht, dass ich erstmal das Alleinsein lernen musste?

Bis jetzt ist alles viel besser gelaufen als gedacht, ich wurde mehr oder weniger vom Schicksal dazu aufgefordert, diesen Weg zu gehen. Als ich meinen Job verloren habe, habe ich ein Atelier zu einem sehr guten mietpreis bekommen, ich habe nicht danach gesucht es wurde mir angeboten. Auch Material und Werkzeug wurde mir viel geschenkt.
Immer wieder sind Sachen passiert die ich mir nicht erklären konnte. Die Zeitung hat auf einmal geklingelt danach war das Fernsehen hier usw.

Ich denke eher das es daran liegt, dass ich zu verschlossen bin und mir schwer tu auf andere Leute zu zu gehen. Aktiv Werbung oder Akquise zu betreiben.

Ich denke das Begrünung und wir mehr Pflanzen brauchen und nachhaltiger werden müssen ist, für mich, logisch. Die anderen Firmen in diesem Bereich boomen.

Nach dem hds ist Tor 1 bewusst und unbewusst aktiv. Ich kann meine wahre Kreativität nur alleine entfalten.
Für HD und Tore ..... bitte hier entlang ...

oder hierhin ...eine praktizierende von HD beseelte HD Spezialistin

HD hat eben mit Astrologie nichts zu tun.

[quote author=Forum Admin link=1640618464/120#122 date=1645013557]Wir bitten aus gegebenem Anlass, Deutungen auf Basis des sog. Human Design Systems nicht in astrologische Threads einzubringen. Sie sind keine Astrologie, sondern eine absonderliche Erfindung eines verstorbenen amerikanischen Gurus.
Wenn jemand der Sinn nach HDS steht, bitte einen eigenen Faden im Forum 'andere Richtungen der Astrologie' eröffnen.[/quote]

Hallo @Ordwin

Herrscher Deines MC Zwillinge ist Merkur, der eine Verbindung mit Venus und Jupiter im Zeichen Löwe bildet. Diese Konstellation ist geradezu prädestiniert für Selbständigkeit, die aufgrund der Position im 11. Haus jedoch vorwiegend über die Zusammenarbeit bzw. auch durch das Netzwerken mit Anderen zu verwirklichen ist, übrigens auch als Chef. Das heißt allerdings keinesfalls, dass Du zugunsten von Kooperation Deine Visionen und Einzigartigkeit aufgeben darfst. Durch Deinen MC könntest Du gut auch mehr als nur eine Art von Dienstleistung über Deine Firma anbieten.

Die Blockade stellt Chiron als Torwächter eben dieses 11. Hauses dar. Das ist die Hürde: Dich zu trauen, Kontakte initiativ in die Wege zu leiten. Genauso wie Du es eh schon selbst sagtest. Sobald Du da drüber steigst, hat das Netzwerken aber das Potenzial zum reinsten Feuerwerk, im positivsten Sinne. (y)

Die Merkur-Venus-Konjunktion in Haus 11 in Löwe zeigt an, dass erstklassiges Marketing für Deine Firma von enormer Wichtigkeit ist. Mit dieser astrologischen Disposition lässt sich vortrefflich über das Internet werben. Auch etwaige Mitarbeiter bzw. Freelancer müssten sich nicht unbedingt physisch im selben Büro wie Du aufhalten. Deine Sonne steht etwas zu verhalten im 12. Haus. Herrscher über Deine Sonne ist ebenfalls Merkur, gemeinsam mit Venus in Haus 11 somit auch dafür zuständig, Dich und Dein Business ins richtige und große Licht zu rücken. Die Aspekte von Merkur verraten, dass bezüglich Kommunikation und Werbemittel besonders auf das ausgewogene Maß zwischen Vision und Machbarkeit bzw. praktischem Nutzen zu achten ist. Trotz reeller, bodenständiger Grundlagen sollte der Kunde auch visionär auf der Gefühlsebene angesprochen werden.

Mit Uranus-Neptun-Konjunktion im eingeschlossenen Steinbock im 4. Haus (Wohn- bzw. Innenraum) geht es um bahnbrechende Gestaltungskonzepte. Damit sind Deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt, eben nur die des praktisch Umsetzbaren. Das Zeichen Schütze am Beginn Deines 4. Hauses ist ein Hinweis darauf, sich Inspiration auch bei anderen Kulturen zu holen und in die Gestaltung einfließen zu lassen. Jupiter, Herrscher des 4. Hauses, in Haus 11 bedeutet, dass Geschäftspartner bzw. Kundschaft auch im Ausland zu finden sind.

Werbung:
Zurück
Oben