Bemannter Marsflug

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Was gehen mich die Konsumberauschten an... was soll ich auf dem Mars? Ich habe heute einen kleinen Beitrag zur Verteidigung urbaner Singvögel und Ameisenhaufen geleistet und bin scharf am Überlegen, ob ich mich hauptberuflich an einen Baum ketten soll, wenn die Bagger anrücken. Das leben auf dieser Erde ist reine Sinnerfüllung. :)

:D:thumbup::)

Werbung:
Wieso nicht? Ich mach mir eher Gedanken über den psychischen Zustand derer die dem allt#glichen Irrenhaus hier etwas abgewinnen können. Ich für meinen Teil hatte schon vor Jahrzehnten genug von diesem Planeten (da war ich 18) - hier läuft doch nichts anderes ein einziges großes Drängeln um die erste Reihe beim täglichen Jahrmarkt der Eitelkeiten.
Normalerweise gehe ich dem Alltag ja aus dem Weg, aber heute musste ich um 1700 in die Frankfurter Innenstadt *schauder* - nachher in der Eisenbahn fünf 18jährige Hühner vom Land, jede bepackt mit vier vollen Mode-EInkaufstüten, und dann noch eine Hure aus Südamerika die mir ungefragt erzählt dass ihr die Geschlechtsteile der hiesigen Männer zu groß sind. Für das nächste halbe Jahr ist mein Bedarf an Alltag damit völlig gedeckt.[/QUOTE]

Daß die jungen Hühner den alternden Gockel nicht beachtet haben...liegt in der Natur der sache...die wollen eben frische, junge Hähne...
Und...die dame aus Südamerika..wie darf man sich das vorstellen..."Hallo Süßer...wie wär´s mit uns beiden...nemme nur 50 Euro" P: "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas???????? Iiiiiiiiiixch bezahl doch nicht....für wen hälst Du mich..."
"Für eine Geizehals"
(Der Rest ist wohl eher Wunschdenken des Schreibers P......

Sage

Was gehen mich die Konsumberauschten an... was soll ich auf dem Mars? Ich habe heute einen kleinen Beitrag zur Verteidigung urbaner Singvögel und Ameisenhaufen geleistet und bin scharf am Überlegen, ob ich mich hauptberuflich an einen Baum ketten soll, wenn die Bagger anrücken. Das leben auf dieser Erde ist reine Sinnerfüllung. :)

Find ich gut. Aber die sollen dir dann was Gutes zum Essen bringen, nicht Würstel und so Zeugs.

:)

Apropos Würstel: so viel ich weiß, haben die Männers in Südamerika im Durchschnitt deutlich mehr an Zentimetern zu bieten. Irgendwer sagt hier nicht die Wahrheit ;)

Deswegen muss man aber nicht gleich auf den Mars flüchten :D

PS. Was haben denn die jungen Damen mit den Einkaufstüten verbrochen? (Vermutlich) traurigerweise bekleiden sich auch junge Damen lieber flächendeckend als nackig herumzuwandern. So schlimm ist das doch nicht. Auf dem Mars würden sie vermutlich gar mehr Kleidung tragen müssen. Raumanzüge z.B. Für die braucht man bestimmt sogar mehr als vier Tüten.

Zuletzt bearbeitet:
Apropos Würstel: so viel ich weiß, haben die Männers in Südamerika im Durchschnitt deutlich mehr an Zentimetern zu bieten. Irgendwer sagt hier nicht die Wahrheit ;)

Deswegen muss man aber nicht gleich auf den Mars flüchten :D

PS. Was haben denn die jungen Damen mit den Einkaufstüten verbrochen? (Vermutlich) traurigerweise bekleiden sich auch junge Damen lieber flächendeckend als nackig herumzuwandern. So schlimm ist das doch nicht. Auf dem Mars würden sie vermutlich gar mehr Kleidung tragen müssen. Raumanzüge z.B. Für die braucht man bestimmt sogar mehr als vier Tüten.

:lachen::lachen::D

Werbung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bemannter_Marsflug

Die Vorbereitungen laufen bereits. Kandidaten werden strenger Auswahl unterzogen. Das Rennen um die Teilnahme hat begonnen. Einzige Gewißheit: die Mannschaft des ersten Fluges kommt nie auf die Erde zurück.

Wärest Du gern dabei?

.
Mars macht mobil, :welle: zu Risiken :flush2: und Nebenwirkungen, :4puke: fragen sie ihren Apotheker! :D

https://www.google.de/search?q=mars...F8KU4ATlyoFI&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1368&bih=602

LG

Zurück
Oben