Bemannter Marsflug

• Ersteller Ersteller Greenorange
  • Erstellt am Erstellt am
Verglühen in der Kloake, das muss man jetzt nur gut Umschreiben als Aufstieg in die kosmische Unendlichkeit.

Eso-Junkies werden drauf fliegen. Wie ein Zäpfchen abgehen ......... Tttssschüüüsss

Die nächsten bitte zum Freiflug.

Hach, die Erde wird schön. :D

Als bekennende Esoterikerin weise ich darauf hin, dass die Erde schön ist. Und auch bleiben wird. Wir Menschen haben nicht genug Macht, das zu zerstören - auch wenn es so anmuten mag *g

Werbung:
Verglühen in der Kloake, das muss man jetzt nur gut Umschreiben als Aufstieg in die kosmische Unendlichkeit.

Eso-Junkies werden drauf fliegen. Wie ein Zäpfchen abgehen ......... Tttssschüüüsss

Die nächsten bitte zum Freiflug.

Hach, die Erde wird schön. :D

fiwa...du verstehst mal wieder nichts!;)
ein verglühen in einer vereisten kloake"mars"... ist nicht umsetzbar für den junkie, außer er ist schlau u. fährt sich was ein...dann klar wird es warm auf der kloake.

ja, die erde ist traumhaft.:D der mars kann mich mal.

fiwa...du verstehst mal wieder nichts!;)

He, he, du Hinterwäldlerin

ein verglühen in einer vereisten kloake"mars"... ist nicht umsetzbar für den junkie, außer er ist schlau u. fährt sich was ein...dann klar wird es warm auf der kloake.

Gut verkauft, glauben die das ........ heee, ich bin kreativ, neues Standbein in der Müllentsorgung, Recycling auf natürlicher Form

ja, die erde ist traumhaft.:D der mars kann mich mal.

Nicht so laut, psssst, du zerstörst mir mein Konzept und ich soll doch nun endlich aktiv werden, also psssst, in der Müllentsorgung will ich doch endlich einsteigen.

Als bekennende Esoterikerin weise ich darauf hin, dass die Erde schön ist. Und auch bleiben wird. Wir Menschen haben nicht genug Macht, das zu zerstören - auch wenn es so anmuten mag *g

Doch, die Erde wird geschafft, in Millionen von Jahren ....... und so lange bitte ich mir Ruhe aus :cool:

Ohne jetzt Links oder den Thread genauer durchlesend - NEIN.

Die kommen nichtmal lebendig bis zum Mars, solange es keine echte Lösung gibt in Sachen Strahlungsabschirmung.

Werbung:
Zurück
Oben