Bekomme einfach keinen Kontakt ?!

Also, ich habe nochmal eine Frage:
Wenn ich mit meiner Freundin telefoniere, dann reden wir erstmal eine weile und dann ganz plötzlich knackt es in der Leitung,
nach diesem knacken fängt es furchtbar laut an zu rauschen so, dass wir uns nicht mehr verstehen können und neu anrufen müssen.
Ich habe jetzt mal gehört, dass Zwerge oder auch andere Wesen gerne Telefon
Leitungen blockieren also meint ihr das könnte möglich sein ?
Das passiert jetzt nicht jeden Tag aber trotzdem schon ziemlich oft, also denkt ihr es könnte wirklich davon kommen oder hat dies vielleicht andere Gründe ?

Vielleicht kennt das ja auch einer von euch ?
liebe Grüße whitemind :)

Vielleicht hat auch einfach das Gerät ne Macke.
Wenn man an dem Punkt ist, die Nadel im Heuhaufen zu suchen, weil man unbedingt was finden will, hat man sich festgefahren.
So wird das nix.

Werbung:
Hi Ho!

Nö, meiner Erfahrung nach hat das nix mit Naturgeistern zu tun. Dann müßte ich ja hier nur noch Rauschen und Knacken in der Leitung haben. *g* Wirklich: verkopfts Euch nicht, damit verbaut Ihr den Kontakt erst recht. Die besten Erfahrungen kommen, wenn man das rationale Denken beiseite legt. Aber ich hab´ eh langsam das Gefühl, bei Euch ists so, wie wenn man gegen eine Wand anschreibt. Drum laß ichs jetzt auch gut sein. Is schad - der Thread war eigentlich interessant und schön.

Gruß,
Terrorelf/Road Man

Hi Ho!

Nö, meiner Erfahrung nach hat das nix mit Naturgeistern zu tun. Dann müßte ich ja hier nur noch Rauschen und Knacken in der Leitung haben. *g* Wirklich: verkopfts Euch nicht, damit verbaut Ihr den Kontakt erst recht. Die besten Erfahrungen kommen, wenn man das rationale Denken beiseite legt. Aber ich hab´ eh langsam das Gefühl, bei Euch ists so, wie wenn man gegen eine Wand anschreibt. Drum laß ichs jetzt auch gut sein. Is schad - der Thread war eigentlich interessant und schön.

Gruß,
Terrorelf/Road Man

Hallo Terrorelf,
wir nehmen deine Worte ja auch an und haben verstanden, dass wir nicht krampfhaft nach Zeichen suchen dürfen, das war nur einfach mal so eine frage.
Ich wollte einfach mal wissen, was es damit auf sich hat. Wir nehmen das, was du sagst ja auch ernst.

Hi,

ich stimme Terrorelf zu. Geht in die Natur, und schaltet den Kopf vollkommen ab. Ich sage mir immer: Klappe zu Affe tot - das ist ein Signal an mein Hirn, still zu werden. Ich bin geistig sehr rege, und ich merke, dass ich mich selbst durch Denken ermüde. Hier in unserem Wald gibt es mehrere Bänke. Ich lege mich hin, schließe die Augen und versuche nichts zu denken. Ich lausche den Geräuschen um mich herum.
Manchmal, wenn ich auf dieser Bank sitze, dann spüre ich wen hinter mir. Einmal hat mir diese Person durch das Haar gestrichen. Ich höre manchmal Gesprächsfetzen und manchmal höre ich, wie sie sich untereinander mit Pfeiftönen verständigen.
Am schönsten ist es, an einem guten Tag den Foto mitzunehmen. Wie Terrorelf sagt, kann ich nur bestätigen, dass es in der Natur viele Gesichter gibt. Ich fotografier viel und gerne Rinden und Baumgesichter. Einmal hab ich ein Erdgesicht gesehen unter einer Wurzel, es sah nett aus, und ich hab lieb gefragt, ob ich es fotografieren darf. Es war locker drauf. Oder meine liebe Alte-Dame Wurzel (guckt mal im Anhang). Das ist ein knotiger Wurzelfortsatz, der aus der Erde rausragt. So viele Menschen treten drauf, weils auf nem Weg ist, aber ich hab sie gesehen. Sie hat nur ein Auge, und das ist geschlossen, aber ich liebe diese Wurzel ungemein, die alte Dame Wurzel.

Viel Spaß beim Schaun!

Liebe Grüße
Caramella

Anhänge

• Alte_Dame_Wurzel.webp
    Alte_Dame_Wurzel.webp
    123,6 KB · Aufrufe: 12
Die Wahrhaftigkeit findet man nicht im Eigenego....
Es sollte frei von jeglicher Eigenmotivation sein und nur einem dienen der Wahrhaftigkeit!

Hi Ho!

Gruß,
Terrorelf/Road Man

Na,ist er doch immer noch und sag niemals,etwas sei unmöglich....
Sagst doch selbst,weg mit dem rationalen Denken,na ab in die
Natur,sie hat doch soviel zu erzählen und Kobolde sollte man nicht
unterschätzen...
Jo,ab in den Wald,Seele baumeln lassen und Madam Wurzel hat bestimmt ein schönes Leben gehabt:zauberer1

alles Liebe madma

Hi,

ich stimme Terrorelf zu. Geht in die Natur, und schaltet den Kopf vollkommen ab. Ich sage mir immer: Klappe zu Affe tot - das ist ein Signal an mein Hirn, still zu werden. Ich bin geistig sehr rege, und ich merke, dass ich mich selbst durch Denken ermüde. Hier in unserem Wald gibt es mehrere Bänke. Ich lege mich hin, schließe die Augen und versuche nichts zu denken. Ich lausche den Geräuschen um mich herum.
Manchmal, wenn ich auf dieser Bank sitze, dann spüre ich wen hinter mir. Einmal hat mir diese Person durch das Haar gestrichen. Ich höre manchmal Gesprächsfetzen und manchmal höre ich, wie sie sich untereinander mit Pfeiftönen verständigen.
Am schönsten ist es, an einem guten Tag den Foto mitzunehmen. Wie Terrorelf sagt, kann ich nur bestätigen, dass es in der Natur viele Gesichter gibt. Ich fotografier viel und gerne Rinden und Baumgesichter. Einmal hab ich ein Erdgesicht gesehen unter einer Wurzel, es sah nett aus, und ich hab lieb gefragt, ob ich es fotografieren darf. Es war locker drauf. Oder meine liebe Alte-Dame Wurzel (guckt mal im Anhang). Das ist ein knotiger Wurzelfortsatz, der aus der Erde rausragt. So viele Menschen treten drauf, weils auf nem Weg ist, aber ich hab sie gesehen. Sie hat nur ein Auge, und das ist geschlossen, aber ich liebe diese Wurzel ungemein, die alte Dame Wurzel.

Viel Spaß beim Schaun!

Liebe Grüße
Caramella

Hey,
ich kann auf dem Bild wirklich ein Gesicht erkennen, es hat sogar richtige Lippen :)
Und du legst dich einfach hin und lauschst?
Hattest du denn auch schon mal Erlebnisse mit Naturgeistern ?
Oder hast du noch andere Fotos geschossen, das finde ich nämlich auch sehr spannend zu sehn.
Und du kannst sie wirklich hören, siehst du sie auch ? :)
Liebe Grüße
whitemind

Hallo White,

sie ist süß die Wurzel ne?
Ich leg mich hin und entspanne mich. Ich versuche nicht sie zu hören oder sie zu sehen, wenn dann passierts beiläufig. Häufig nehme ich dann einen Duft wahr, oder ich sehe Schatten herum huschen, oder ich höre Gesprächsfetzen und Laute.
Diese Gesichter findest du überall in der Natur. Geh mal hin und schaus dir an. Besonders in Baumrinde finde ich viele :) Aber such nicht nach ihnen. Geh, sieh dir an was du fotografieren magst, weils dir gefällt und schau, vielleicht entdeckst du nachträglich auf dem Bild was schönes!

Liebe Grüße
Caramella

Werbung:
Hallo White,

sie ist süß die Wurzel ne?
Ich leg mich hin und entspanne mich. Ich versuche nicht sie zu hören oder sie zu sehen, wenn dann passierts beiläufig. Häufig nehme ich dann einen Duft wahr, oder ich sehe Schatten herum huschen, oder ich höre Gesprächsfetzen und Laute.
Diese Gesichter findest du überall in der Natur. Geh mal hin und schaus dir an. Besonders in Baumrinde finde ich viele :) Aber such nicht nach ihnen. Geh, sieh dir an was du fotografieren magst, weils dir gefällt und schau, vielleicht entdeckst du nachträglich auf dem Bild was schönes!

Liebe Grüße
Caramella

Hey,
Danke für deinen Tipp :)
Das ist echt schön, du kannst sie hören und sie manchmal sogar herumlaufen sehen.
Meinst du sie freuen sich, wenn man ihnen auch im Haus Kerzen anzündet und einfach an sie denkt und es für sie tut ?
liebe Grüße

Zurück
Oben