Bekomme einfach keinen Kontakt ?!

Ja,diese Tiere,waren ständig an meiner Seite,sehr weise Lehrer..
Die Hummel und dieser Fusselball kann man schon als
ein Zeichen sehen,irgendwie es auf das Wandeln hindeutet.
Eben,auf alles achten,was noch so klein erscheint und in sich
horchen,was man dabei fühlt oder als Gedanke hindeutet:):):)

alles Liebe madma
 
Werbung:
halo traumkraut.mir geht es leider auch so.ich hatte vor jahren schon mal kontakt zu lichterwesen,aber es war nur 3-4mal,danach leider nicht mehr.ich zünde eig nur eine weiße kerze an und horche in mich hinein.also wo ich die kontakte hatte,da erinnere ich mich,da war ich frei von gedanken,also ich meine,ich dachte nicht daran dass ich was sehen möchte.ich denke,man muß es auf sich zu kommen lassen,nichts erwarten,dann kommt es von ganz allein und ich war mir immer unsicher ob ich überhaupt merke wenn etwas geschieht,dem is so.man weis sofort was los is,wenns soweit sein sollte.gib nicht auf,es wird die zeit kommen wo du es spürst.lg.susiherz;)
 
halo traumkraut.mir geht es leider auch so.ich hatte vor jahren schon mal kontakt zu lichterwesen,aber es war nur 3-4mal,danach leider nicht mehr.ich zünde eig nur eine weiße kerze an und horche in mich hinein.also wo ich die kontakte hatte,da erinnere ich mich,da war ich frei von gedanken,also ich meine,ich dachte nicht daran dass ich was sehen möchte.ich denke,man muß es auf sich zu kommen lassen,nichts erwarten,dann kommt es von ganz allein und ich war mir immer unsicher ob ich überhaupt merke wenn etwas geschieht,dem is so.man weis sofort was los is,wenns soweit sein sollte.gib nicht auf,es wird die zeit kommen wo du es spürst.lg.susiherz;)

Vielen Dank für deine Antwort susiherz !
Du sagst, du hattest Kontakt zu ihnen, hast du davor
Vorbereitungen (vielleicht falsches Wort) getroffen?
Oder hattest du so eine Phase, wo du sozusagen
‘nichts‘ gemacht hast, und alles von selbst geschah?
Wie ist denn der Kontakt wieder abgebrochen? :o

LG. :)
 
hi traumkraut ;) also ich hab damals gar nix gemacht.beim ersten mal lag ich im bett und versuchte nur einzuschlafen.ich konnte aber nicht.immer wieder machte ich die augen auf.und dann war es einfach da.an der wand,so groß wie ein mensch,gleißendes licht und in form eines kreuzes.ich suchte nach einer normalen erklärung.aber weder von einem fenster noch von einer tür konnte so ein licht durchscheinen,es war da,hat sich nicht bewegt,ich war hellwach und was mich wunderte,ich hatte nicht mal angst.immer wieder machte ich die augen auf und zu.irgendwann wars weg.und ich sah es nicht wieder.das ganze is ca 10 jahre her.beim 2.mal war es das gleiche licht,nur in form einer kugel oder so und es war auch an der wand,nur unten am rand beim fußboden,also so konnte auch kein licht oder ähnliches hinscheinen,ich weckte meinen mann und weg war es.und beim 3.mal war es am rahmen eines bildes das oberhalb vom ehebett hing,nur da war es anders.es schien so,als würden striche hochrollen,vergleichbar mit einer rolltreppe.in dieser zeit hatte ich noch keine gedanken an engeln oder derartiges.und das schlimmste war,als ich davon erzählte und mir fast keiner das glauben wollte.
 
so unverhofft wie das alles geschehen ist,so war es einfach auch wieder weg.ohne ankündigung,vorahnung oder so.ich kann mir das selbst nicht erklären und bin deshalb auf der suche nach jemanden der mir hilft engelskarten zu deuten oder mir eine botschaft vom engel übermiteln kann per kartenlegung oder so.
 
Ein Zeichen ist dann ein Zeichen, wenn man es in dem Moment, wo es einem begegnet versteht und nicht erst lang nach suchen oder rumdeuteln muss. Dann war es kein Zeichen.

Manchmal ist ein Baum einfach nur ein Baum.

Sicherlich hast du da recht. Aber, wenn man sie um ein Zeichen bittet,
dann muss es nicht zwangs läufig, darauf folgen. Es kann einem ja auch
Nachts in einem Traum begegnen. Oder, In einer Vision.

LG :)
 
Sicherlich hast du da recht. Aber, wenn man sie um ein Zeichen bittet,
dann muss es nicht zwangs läufig, darauf folgen. Es kann einem ja auch
Nachts in einem Traum begegnen. Oder, In einer Vision.

LG :)

Das stimmt allerdings,gerade des Nachts,wenn man Ruhe hat,soviel
geschehen kann,

alles Liebe madma
 
Also, ich habe nochmal eine Frage:
Wenn ich mit meiner Freundin telefoniere, dann reden wir erstmal eine weile und dann ganz plötzlich knackt es in der Leitung,
nach diesem knacken fängt es furchtbar laut an zu rauschen so, dass wir uns nicht mehr verstehen können und neu anrufen müssen.
Ich habe jetzt mal gehört, dass Zwerge oder auch andere Wesen gerne Telefon
Leitungen blockieren also meint ihr das könnte möglich sein ?
Das passiert jetzt nicht jeden Tag aber trotzdem schon ziemlich oft, also denkt ihr es könnte wirklich davon kommen oder hat dies vielleicht andere Gründe ?

Vielleicht kennt das ja auch einer von euch ?
liebe Grüße whitemind :)
 
Werbung:
Also, ich habe nochmal eine Frage:
Wenn ich mit meiner Freundin telefoniere, dann reden wir erstmal eine weile und dann ganz plötzlich knackt es in der Leitung,
nach diesem knacken fängt es furchtbar laut an zu rauschen so, dass wir uns nicht mehr verstehen können und neu anrufen müssen.
Ich habe jetzt mal gehört, dass Zwerge oder auch andere Wesen gerne Telefon
Leitungen blockieren also meint ihr das könnte möglich sein ?
Das passiert jetzt nicht jeden Tag aber trotzdem schon ziemlich oft, also denkt ihr es könnte wirklich davon kommen oder hat dies vielleicht andere Gründe ?

Vielleicht kennt das ja auch einer von euch ?
liebe Grüße whitemind :)

Ja, das gab es früher öfter, als die Geheimdienste noch nicht so gute Technik hatten wie heute. Passierte häufiger, wenn man mit Menschen aus der DDR telefonierte.

Aber vielleicht haben diese Einrichtungen inzwischen auch weniger Gelder zur Verfügung und müssen auf diese veraltete Technik zurückgreifen, wo die Abgehörten sogar mitbekommen, dass sie abgehört werden.
 
Zurück
Oben