kontakt??

Ich glaube schon an außeriridschen, aber ich glaube nicht dass sie uns ständig besuchen oder überhaupt entführen. Ich glaube einfach nur dass sie in ihren Planeten sind und ich glaube auch nicht dass sie überhaupt uns ähnlich aussehen. Es gibt so viele Lebensarten und -formen dass ich es für höchstunwahrscheinlich halte dass sie uns überhaupt ähnlich aussehen.
 
Werbung:
ist jzt so 3 monate her als ich das erlebt hab

so gegen 24:00 und 1:00 hab ich nach draußen geschaut..war nämlich sehr schöner vollmond..es war hell erleuchtet

hab dann ein bisschen den himmel abgekuckt und dann hab ich was seltsames gesehn..da war so ein blinken weit oben..sicher kein flugzeug..es hat sich schnell hin und her bewegt und dann ist es wieder still gestanden..(immer so hin und her) mit ständigem schnellen blinken..war ziemlich merkwürdig und konnte meine blicke einfach nicht abwenden..

nach ner zeit bin ich dann in mein schlafzimmer aber kurz bevor ich das zimmer betratt und die türklinke schon in der hand hatte, hatte ich so ein komisches pochen im kopf (schwer zu erklären) so wie ein kleiner aussetzer.wie wenn etwas mit mir kontakt aufnehmen möchte..ich weiß das hört sich komisch an aber ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll..
nachdem das pochen vorbei war (war so ca.2 mal ziemlich intensiv) hab ich totale panik bekommen mein herz raste..ich hab mich dann unter der decke verkrochen und hab versucht mich abzulenken..ich weiß echt nicht warum ich da auf einmal solche panik hatte..

ich frage mich was das wohl war..


und ein paar tage vorher hab ich auch etwas ungewöhnliches entdeckt..könnte auch sein das wer mit feuerwerkskörper geschossen hat, aber wer weiß was es wirklich war..(es war grad weihnachtszeit)
wir haben uns nur gedacht was ist das den jzt (da warn mein freund und ich grad mitn auto unterwegs)
jedenfalls waren am himmel (war nicht weit oben) drei leuchtend grüne kugeln die sich bewegten und dann schnell wegwaren..

lg

Ich glaube dir auch, was du schreibst, und halte diesbezüglich
nichts für unmöglich.

Ich selbst habe vor 2 oder 3 (??) Jahren, weiß es nicht mehr so genau,
ebenfalls etwas am Himmel gesehen, dass ich nur als "unbekanntes Flugobjekt", heute denk ich eher an eine Art "Lichtschiff" einstufe.

Ich hab das "Objekt" sogar lange sehen können.
Es war Herbst und ich stand auf meinem Balkon und es tuckerte
arg lange über meinem Haus umher.
Ich starrte auch nur völlig gebannt in den Himmel.

L.G.
Ajsha
 
Anmerkung:
Aus "esoterischer" Sicht stellt man sich einen Planeten optisch vom Aufbau wie eine Zwiebel vor... eben bestehend aus mehreren Schichten... Eine dieser Schichten ist die materielle Dimension, wie wir sie kennen. Nicht zwangsläufig drückt sich das Leben (nur) dort aus. Wenn man diese Vermutung als mögliche Wahrheit in Betracht zieht, ist es natürlich möglich, dass der Merkur als Beispiel aufgrund der dort vorherrschenden Temperatur für uns lebensfeindlich erscheint, während auf anderen Dimensionen das gar keine Rolle spielt.
Da man sich davon höchstens selbst überzeugen, es aber nicht beweisen kann, bleibt es eben eine Frage des individuellen Glaubens...

Interessante These, ich würde sogar noch weiter gehen.
Das ganze Universum ist wie eine "Zwiebel" aufgebaut.. es besteht aus mehreren Schichten (Dimensionen).
Wir sehen ja nur das sichtbare (Sonnen, Planeten).
Was ist aber noch da draussen?

Gibt es noch mehrere "Zwiebeln"?
Einen ganzen Acker voll Zwiebeln? (Universen?)

Da kann einem leicht schwindelig werden.

Aber es könnte ja sein.

lg
hadde
 
Als ich gestern Abend einen Spaziergang machte, sah ich am Himmel einige blinkende Punkte. Sie flogen schnell im zickzack dann blieben sie wieder stehen. Als ich an die Kirche kam spizte eine Gestalt vom Friedhof heraus, ich ging an das Tor und die Gestalt sprang heraus.:baden::escape:
Ich rannte in den Hof meiner Oma. Dann sprang das Wesen uber mich und verschwand.:alien:
 
Interessante These, ich würde sogar noch weiter gehen.
Das ganze Universum ist wie eine "Zwiebel" aufgebaut.. es besteht aus mehreren Schichten (Dimensionen).
Wir sehen ja nur das sichtbare (Sonnen, Planeten).
Was ist aber noch da draussen?

Gibt es noch mehrere "Zwiebeln"?
Einen ganzen Acker voll Zwiebeln? (Universen?)

Da kann einem leicht schwindelig werden.

Aber es könnte ja sein.

lg
hadde

Dem würde ich zustimmen :)
Meiner Ansicht nach ist "unser" Universum nur eine Blase im Schaumbad des Kosmos und diese Blasen sind sehr vielschichtig, ebenso wie das Gesamtgebilde (Schaumbad). Es ist aber keinenfalls chaotisch sondern verhält sich eher wie ein Fraktal und würde vermutlich auch genauso aussehen, wenn wir es aus der "Vogelperspektive" betrachten würden.

So z.B.: http://data1.blog.de/blog/f/fraktale/img/fraktal49.jpg

oder eher noch so: http://www.youtube.com/watch?v=foxD6ZQlnlU :)

Und jaaaaaa da kann einem schon schwindlig werden!!

LG
BL
 
Dem würde ich zustimmen :)
Meiner Ansicht nach ist "unser" Universum nur eine Blase im Schaumbad des Kosmos und diese Blasen sind sehr vielschichtig, ebenso wie das Gesamtgebilde (Schaumbad). Es ist aber keinenfalls chaotisch sondern verhält sich eher wie ein Fraktal und würde vermutlich auch genauso aussehen, wenn wir es aus der "Vogelperspektive" betrachten würden.

So z.B.: http://data1.blog.de/blog/f/fraktale/img/fraktal49.jpg

oder eher noch so: http://www.youtube.com/watch?v=foxD6ZQlnlU :)

Und jaaaaaa da kann einem schon schwindlig werden!!

LG
BL



Ja, ich fand es beeindruckend, schon fast hypnotisierend, aber hinterher war mir ein wenig übel. Aber es ist wirklich schön und kann zu dem Gedanken führen, dass das Universum auch so ist.
 
Es ist aber keinenfalls chaotisch sondern verhält sich eher wie ein Fraktal und würde vermutlich auch genauso aussehen, wenn wir es aus der "Vogelperspektive" betrachten würden.

Da bin ich mir nicht so sicher, aber es könnte sein.
Man sagt ja ( die Wissenschaft heute) das Universum konnte nur entstehen weil es chaotisch zu ging.

Aber was wissen wir kleine Würmchen denn schon, eigentlich nichts.

Jedes Jahr werden neue Planeten entdeckt, vor 10 Jahren hies es: es gibt keine Planeten ausser der Erde.

So ändern sich die Zeiten und die Sichtweisen.

Es gibt noch vieles zu entdecken.

lg
hadde
 
Werbung:
Ich hatte (leider) bisher nur ein Erlebnis.
Is schon einige Jahre her, damals wohnte ich noch in meinem Elternhaus.
Ich hab mich damals sehr für den Himmel interessiert, mittlerweile finde ich da aber leide rnicht mehr so die Zeit für.
Jedenfalls sah ich nach draußen und sah ein richtig helles Objekt am Himmel.
Es bewegte sich "von mir weg", und sank dann gen Boden (es war vielleicht 10, 15 km entfernt, und hatte die Größe des Fingernagels meines kleinen Fingers). Danach verschwand es einfach so hinter den Häusern.
Ich dachte erst an einen Hubschrauber, aber wäre es ein Hubschrauber mit Suchscheinwerfer, müsste er die ganze Zeit Rückwärts geflogen sein (etwa 5 Minuten). Auch eine Sternschnuppe scheidet aus, denn dafür flog es zu langsam, und für einen Planeten (etwa die Venus) war es zu groß, zu hell, und zu schnell.

Gehört habe ich nichts, und auch komsich habe ich mich nicht gefühlt, aber ich sag mal so, Lust hätte ich schon, mich mal auf die Lauer zu legen, und vielleicht ein kleines Filmchen mit seltsamen Lichtern zu drehen :D
 
Zurück
Oben