Bekomme einfach keinen Kontakt ?!

TraumKraut

Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
46
Hallo :)
also ich habe folgendes Problem: ich habe schon oft versucht Kontakt zu Naturwesen herzustellen. Ich habe ihnen kleine Geschenke in Form von Brot, Wasser, Perlen, angezündeten Kerzen und Liedern gegeben. Ich habe dann versucht nach einem Zeichen zu Fragen, doch nie geschah etwas.
Da ich diese Dinge draußen hingestellt hatte, waren sie zwar am nächsten Tag weg aber man kann sich nicht sicher sein, dass ein Naturwesen sie geholt hat.
Ich weiß nicht, mache ich irgendetwas falsch oder was könnte ich noch tun um Kontakt zu bekommen ?
An unser Grundstück grenzt ein kleines Stück Wald an, dort ist alles ganz naturbelassen und müsste so eigentlich der perfekte Ort sein :)
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Liiebe Grüße
Traumkraut :)
 
Werbung:
Hallo :)
also ich habe folgendes Problem: ich habe schon oft versucht Kontakt zu Naturwesen herzustellen. Ich habe ihnen kleine Geschenke in Form von Brot, Wasser, Perlen, angezündeten Kerzen und Liedern gegeben. Ich habe dann versucht nach einem Zeichen zu Fragen, doch nie geschah etwas.
Da ich diese Dinge draußen hingestellt hatte, waren sie zwar am nächsten Tag weg aber man kann sich nicht sicher sein, dass ein Naturwesen sie geholt hat.
Ich weiß nicht, mache ich irgendetwas falsch oder was könnte ich noch tun um Kontakt zu bekommen ?
An unser Grundstück grenzt ein kleines Stück Wald an, dort ist alles ganz naturbelassen und müsste so eigentlich der perfekte Ort sein :)
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Liiebe Grüße
Traumkraut :)

Sie nehmen Kontakt zu dir auf und das immer auf telepathischen Wege,wenn sie wollen,dass du sie siehst,wird das auch geschehen.
Nun denke mal nach,wer könnte diese Gegenstände wegnehmen?
Wielange beschäfigst du dich damit schon?
Auch ändern sie gerne ihre Gestalten,vllcht..hast du schon längst
eine Fee,eine Elfe gesehen,denke mal über besondere oder unwahrscheinliche Begegnungen nach,was dir sonderbar vorkam.
Denn genau indem,was du nicht für möglich hälst,darin liegt das Mögliche...
Nehmen sie auch menschliche Gestalt an,tragen sehr gerne,schöne
Kleider,war da nicht mal etwas im Wald?
Oder eine Lybelle schwirt um dich herum,schöne bunte Schmetterlinge,du begegnest einen Schwan,auch Glühwürmchen...
Denke immer das Unmögliche...und doch ist es wahr..
Zwerge und Gnome,holen gerne Brot und gitzernde Gegenstände,kannst du auch mal einen Steinkreis um einen Baum bilden und rupfe das Kraut,dass um diesen Baum wächst,aber nur oben ein bischen ab,niemals mit der Wurzel...lege es mit Äpfeln,Brot,auch gerne
einen Energiestein in die Mitte des Kreises...dann schau am nächsten
Tag,was geschehen ist und darfst du dir dann etwas wünschen.
Alles,was du tun musst,immer in dich hören,bekommst du auch Antworten,sind sie auch nicht sichtbar,so sind sie sehr dankbar und
so manche Wünsche werden wahr...
Eben,immer an das Unmögliche glauben...

alles Liebe dir madma
 
Danke für deine schnelle Antwort :danke:

Nunja, ich beschäftige mich noch nicht all zu lang mit diesem Thema, ca. 5 Wochen. Ich habe mich schon in Zahlreichen Internetseiten schlau gemacht.
Auch ein Buch darüber habe ich mir zugelegt.
Ich habe gelesen, dass sie sich freuen wenn man ihnen eine Kerze anzündet,
und mit ihnen sein Brot teilt.
Das habe ich heute gemacht, ich bin heute in meinen Garten gegangen, dort wo der kleine Wald beginnt, habe in einen alten Baum der einen großen Holraum in der Mitte hat, eine Scheibe Brot, Wasser und ein Teelicht angezündet.
Habe in dem Moment noch kurz verweihlt und bin anschließend zurück ins Haus.
Letztens habe ich ein wenig Joghurt auf einen alten Baumstumpf gestellt, und plötzölich schwirrten viele kleine Mücken über mir, als ich genauer hinsah waren sie verschwunden. Hälst du diese, für eine besondere (oder 'versteckte') Begegnung?

LG :)
 
Danke für deine schnelle Antwort :danke:

Nunja, ich beschäftige mich noch nicht all zu lang mit diesem Thema, ca. 5 Wochen. Ich habe mich schon in Zahlreichen Internetseiten schlau gemacht.
Auch ein Buch darüber habe ich mir zugelegt.
Ich habe gelesen, dass sie sich freuen wenn man ihnen eine Kerze anzündet,
und mit ihnen sein Brot teilt.
Das habe ich heute gemacht, ich bin heute in meinen Garten gegangen, dort wo der kleine Wald beginnt, habe in einen alten Baum der einen großen Holraum in der Mitte hat, eine Scheibe Brot, Wasser und ein Teelicht angezündet.
Habe in dem Moment noch kurz verweihlt und bin anschließend zurück ins Haus.
Letztens habe ich ein wenig Joghurt auf einen alten Baumstumpf gestellt, und plötzölich schwirrten viele kleine Mücken über mir, als ich genauer hinsah waren sie verschwunden. Hälst du diese, für eine besondere (oder 'versteckte') Begegnung?

LG :)

Ja,bei mir ist es schon seit frühester Kindheit,ich hatte schon sehr viele
Erlebnisse mit allen Naturwesen,Elementarwesen und eben auch,
aus der Myhtik und vieles schien nicht von dieser Welt und doch leben
sie ja mitten unter uns.
Machst du das richtig,mit dem Baum,wenn es weg ist,waren es
Kobolde und Zwerge,sie schlafen gerne im innersten eines Baumes,ihre
Schätze sammeln sie in tiefen Erdhügeln,zeigen sie sich auch sehr
dankbar.
Die Mücken sind normal,wenn es da schon warm war,nur,war es da
noch kalt und frostig,waren es keine Mücken...nehmen sie alle Gestalten
an..wobei sie mit den Tieren im Einklang leben und schicken sie dir
auch viele Botschaften über Tiere,setzt sich ein Falter auf deine Hand,
dann horche immer in dich..
Es dauert etwas,hast du ja erst angefangen,doch sie sind immer da
und eines Tages,werden sie auch für dich sichtbar,wenn es so dein
Weg sein soll...
Alles um dich herum ist beseelt,jeder Strauch,jede Pflanze,jeder Baum,ja auch jeder Stein,du wirst es finden...und horche auf jedes Geräusch im
Wald,scheint es nur still,doch alles lebt..im Moos,findest du das kleine
Moosvolk,jeder Baum hat einen Baumgeist und viele kleine Elfen hüten
seine Blätter...
Oft hört man auch ein Kichern,ein Flüstern,verlasse dich auf deine
Sinne und du wirst immer mehr wahrnehmen

alles Liebe madma
 
Ja, das hoffe ich sehr!
Wie fing dass alles bei dir an?
Die Kerze brennt noch, stört die Kerze sie nicht?
Sollt ich sie lieber ausblasen, oder doch zuende brennen lassen?

Nun, warm war es zu dem tag noch nicht, es war kurz bevor
es die letzten drei Tage warm wurde.
Also vor ca. ein bis zwei Wochen.
Doch, dieser kleine Wald, der an mein Haus gelegen ist, besitzt Lehmboden. d.h.
dass dort ja nicht all zuviel wächst. Doch es ist ein wunderbarer Ort.
Besonderst im Sommer, wenn die Bäume grünen und über einem ein schutz aus Blättern bilden.

LG :)
 
Ja, das hoffe ich sehr!
Wie fing dass alles bei dir an?
Die Kerze brennt noch, stört die Kerze sie nicht?
Sollt ich sie lieber ausblasen, oder doch zuende brennen lassen?

Nun, warm war es zu dem tag noch nicht, es war kurz bevor
es die letzten drei Tage warm wurde.
Also vor ca. ein bis zwei Wochen.
Doch, dieser kleine Wald, der an mein Haus gelegen ist, besitzt Lehmboden. d.h.
dass dort ja nicht all zuviel wächst. Doch es ist ein wunderbarer Ort.
Besonderst im Sommer, wenn die Bäume grünen und über einem ein schutz aus Blättern bilden.

LG :)

Hast du doch einen wunderschönen Wald um dich,doch,ich bin mir
sicher,du wirst bald viel erleben:)
Wie es anfing?Der Wald lebte,sah ich Elfen,Feen und viel mehr,schreibe ich dir das mal näher auf,,,,,behielt ich das immer als mein Geheimnis und es blieb nicht bei dieser einen Begegnung.
Eben soviel geschah und heute weiss ich,es ist alles wahr,beschäftige
dich mit der Anderstwelt,auch Merlin und das Einhorn können dir dabei
helfen.Kannst du in ihre Welt reisen..es sind Seelenreisen,doch es kommt
zu dir,ist es dein vorbestimmter Weg.
Ja,es ist ein wunderbarer Ort,doch lasse die Kerze lieber aus,wenn du
weggehst,denn,wenn es trocken wird,brennt es schnell.
alles Liebe madma:zauberer1
 
Ja, es ist wahrlich ein wundervoller Ort.
Ich habe die Kerze brennen lassen, es sieht so wunderschön aus, wie sie in der Dunkelheit brennt.
Ich stellte sie extra nach vorne damit sie nichts berührt und langsam erlischt.
Hast du auch davon gehört, dass Gefühle, die Sprache der Bäume und Pflanzen sei?
Man soll ja bekanntlich kontakt zu seinen Pflanzen aufbauen, damit sie besser wachsen und die Devas sich zeigen.
Als ich letztens so vor mich hin sang, witmete ich das Lied meinen Pflanzen, und plötzlich überkam mich so ein Glücksgefühl dass aus heiterem Himmel kam.
Kann ich das in Verbindung mit den Pflanzen devas und kleinen Feen in meinen Blumen deuten? oder als Dankeschön meiner Pflanzen?

LG :kiss4:
 
Ja, es ist wahrlich ein wundervoller Ort.
Ich habe die Kerze brennen lassen, es sieht so wunderschön aus, wie sie in der Dunkelheit brennt.
Ich stellte sie extra nach vorne damit sie nichts berührt und langsam erlischt.
Hast du auch davon gehört, dass Gefühle, die Sprache der Bäume und Pflanzen sei?
Man soll ja bekanntlich kontakt zu seinen Pflanzen aufbauen, damit sie besser wachsen und die Devas sich zeigen.
Als ich letztens so vor mich hin sang, witmete ich das Lied meinen Pflanzen, und plötzlich überkam mich so ein Glücksgefühl dass aus heiterem Himmel kam.
Kann ich das in Verbindung mit den Pflanzen devas und kleinen Feen in meinen Blumen deuten? oder als Dankeschön meiner Pflanzen?

LG :kiss4:

Ja,dass kannst du so deuten,oh Devas sind wundervolle,feinstoffliche
Wesen,sie geben den Pflanzen eine Seele und jeder Baum hat auch
eine Seele,kannst du sie über das Gefühl erreichen,ja...
Oft gehe ich in den Wald und lege mein Ohr an einen Baum und lege
meine Hand auf eine vernarbte Stelle,lass ich einfach Liebe in ihn
fliessen,weisst du was?Kann man sein Herz schlagen hören und so
mancher erzählt uralte Geschichten...oft grummelt sogar der Faune zufrieden...dieses Glücksgefühl ist wunderbar,nicht wahr?
Sie geben es uns zurück,was wir bereit sind zu geben...da hast du
doch deine Verbindung gehabt..
Devas lieben es,wenn man ihnen ein Lied singt...:kiss4:
 
Devas lieben es,wenn man ihnen ein Lied singt...:kiss4:

Ja, dieses Gefühl war wirklich wunderbar. Es kaum ganz plötzlich, und durchströmte meinen ganzen Körper! :flower2:

Nur, ich habe versucht zu erkennen, ob sich eine kleine Gestalt zwischen den Zweigen meines Benjamins verbirgt, aber nichts war zu sehen. Nur dieses Wundervooolle Gefühl trat auf, hiel 10 min. an , und verschwand.

Es ist nur schwer, so ein Gefühl in Verbindung mit Elfen oder Feen zu bringen.
Hoffe, irgendwann weiß ich es einfach.
Wie alt warst du, als du sie endgültig sehen konntest, mit ihnen Kontakt hattest?
Ich bin jetzt 15 ;)


LG :kiss4:
 
Werbung:
Ja, dieses Gefühl war wirklich wunderbar. Es kaum ganz plötzlich, und durchströmte meinen ganzen Körper! :flower2:

Nur, ich habe versucht zu erkennen, ob sich eine kleine Gestalt zwischen den Zweigen meines Benjamins verbirgt, aber nichts war zu sehen. Nur dieses Wundervooolle Gefühl trat auf, hiel 10 min. an , und verschwand.

Es ist nur schwer, so ein Gefühl in Verbindung mit Elfen oder Feen zu bringen.
Hoffe, irgendwann weiß ich es einfach.
Wie alt warst du, als du sie endgültig sehen konntest, mit ihnen Kontakt hattest?
Ich bin jetzt 15 ;)

Dieses wundervolle Gefühl,wie es deinen Körper durchströmte,es kommt
direkt von ihnen,es kann oft Stunden lang anhalten.Stell dir vor,wie eine
Sonne,die in deinem Inneren strahlt,liebevoll,wärmend,durchflutet
sie Körper,Geist und Seele und dein Herz ist mit solch einer Liebe
erfüllt..wie könnten sie sich schöner zeigen?
Zuerst über das Gefühl,dann über deine Gedanken,du spürst ihre
Schwingungen am ganzen Körper und es wird immer mehr,hören,sehen...
Es ist dir doch leicht gefallen,es zu beschreiben,so leicht ist es auch
anzunehmen,kommt das alles von Naturwesen...
Ich war 2Jahre alt...doch jeder hat einen anderen Weg,so hab einfach
Geduld,mit dir selber,du bist noch so jung und weisst doch schon
soviel..:kiss4:
 
Zurück
Oben