Bekomme einfach keinen Kontakt ?!

Hallo :)
Ihr gebt mir wirklich viele hilfreiche Tipps :)
Ich glaube, ich habe einfach zu krampfhaft versucht irgendeine Wirkung zu erzielen.
Vielleicht sollte ich mich wirklich mehr auf meine Gefühle und Gedanken verlassen und mich einfach über diese kleinen Gesten freuen :)
Denn diese Erlebnisse sind schon sehr schön und spannen.
Ich werde Spaziergänge durch die Natur machen und versuchen einfach nur wahrzunehmen. Ich finde es aber trotzdem schön ihnen eine kleine Kerze anzuzünden oder ein Stück Brot hinaus zu legen :)
 
Werbung:
Hallo :)
Ihr gebt mir wirklich viele hilfreiche Tipps :)
Ich glaube, ich habe einfach zu krampfhaft versucht irgendeine Wirkung zu erzielen.
Vielleicht sollte ich mich wirklich mehr auf meine Gefühle und Gedanken verlassen und mich einfach über diese kleinen Gesten freuen :)
Denn diese Erlebnisse sind schon sehr schön und spannen.
Ich werde Spaziergänge durch die Natur machen und versuchen einfach nur wahrzunehmen. Ich finde es aber trotzdem schön ihnen eine kleine Kerze anzuzünden oder ein Stück Brot hinaus zu legen :)

Kerzen aber bitte nicht achtlos in der Natur anzünden und Müll zurücklassen.
Soll sich ja kein Tier verletzen, Natur unnötig verschmutzen oder ein Brand entstehen.
 
Wie genau meinst du das jetzt ?
Also, wenn plötzlich ein Blatt wackelt oder ähnliches, kann dies dann auch ein Zeichen sein?
Ich denke, es ist trotzdem schön ihnen kleine Geschenke zu machen solange sie von Herzen kommen :)


Merlin, kannst du das genauer erklären ? Hattest du schon Erlebnisse mir Einhörnern, Visionen oder ähnliches ?
 
Kerzen aber bitte nicht achtlos in der Natur anzünden und Müll zurücklassen.
Soll sich ja kein Tier verletzen oder ein Brand entstehen.

Ja :)
Das möchte man ja auch nicht damit erreichen, ich möchte ihnen ja eine Freunde machen.
Irgendetwas zu verletzen ist nicht meine Absicht, ich stelle die Kerze sicher auf an Plätzen, die mir einfach geeignet und schön vorkommen.
Und wenn man dann einfach eine Weile dabei sitzen bleibt, ist das auch sehr schön.
 
Wie genau meinst du das jetzt ?
Also, wenn plötzlich ein Blatt wackelt oder ähnliches, kann dies dann auch ein Zeichen sein?
Ich denke, es ist trotzdem schön ihnen kleine Geschenke zu machen solange sie von Herzen kommen :)


Merlin, kannst du das genauer erklären ? Hattest du schon Erlebnisse mir Einhörnern, Visionen oder ähnliches ?


Ja,wenn so aus dem Nichts,plötzlich Blüten und Blätter sanft deine
Wange berühren...einmal hatte ich mich verlaufen,hab ich einfach
in den Wald hineingerufen...so helft mir doch,den Weg wiederzufinden.
Tatsächlich,es war,als ob der Wind mich leicht angeschubst hätte..
Hat ich schon viele Erlebnisse,grade mit dem Einhorn,als es damals
das erste Mal geschah,als 2jähriges Kind,dachte ich,es ist ein Traum,
doch,es wiederholte sich und hab ich keine Zweifel,an gar nichts.

Tatsächlich lieben die Kobolde und Zwerge es,wenn sie Nahrung bekommen,wenn man diesen Gedanken in sich spürt,kann das schon
eine Bitte sein,wer sie nicht sehen kann,dem teilen sie alles über
Telepathie mit...
Kann man auch spirituelle,meditadive Spaziergänge im Wald machen...

Muss man noch auseinanderklabüstern...:):):)

alles Liebe madma
 
Ja,wenn so aus dem Nichts,plötzlich Blüten und Blätter sanft deine
Wange berühren...einmal hatte ich mich verlaufen,hab ich einfach
in den Wald hineingerufen...so helft mir doch,den Weg wiederzufinden.
Tatsächlich,es war,als ob der Wind mich leicht angeschubst hätte..
Hat ich schon viele Erlebnisse,grade mit dem Einhorn,als es damals
das erste Mal geschah,als 2jähriges Kind,dachte ich,es ist ein Traum,
doch,es wiederholte sich und hab ich keine Zweifel,an gar nichts.

Tatsächlich lieben die Kobolde und Zwerge es,wenn sie Nahrung bekommen,wenn man diesen Gedanken in sich spürt,kann das schon
eine Bitte sein,wer sie nicht sehen kann,dem teilen sie alles über
Telepathie mit...
Kann man auch spirituelle,meditadive Spaziergänge im Wald machen...

Muss man noch auseinanderklabüstern...:):):)

alles Liebe madma

Okay, dass ist schön :)
Kannst du denn Naturwesen richtig sehen ?
Was hast du für ein Gefühl, wenn sie plötzlich da sind ?
Im Wald spazieren gehen und einfach mal hören ..?
Was war denn deine Begegnung mit dem Einhorn, möchtest du davon einmal erzählen ?
liebe Grüße
 
Okay, dass ist schön :)
Kannst du denn Naturwesen richtig sehen ?
Was hast du für ein Gefühl, wenn sie plötzlich da sind ?
Im Wald spazieren gehen und einfach mal hören ..?
Was war denn deine Begegnung mit dem Einhorn, möchtest du davon einmal erzählen ?
liebe Grüße

Ja,ich kann sie sehen und hören,oh,habe ich ein Jahr ganz offen
darüber geschrieben,auch sehr viele Seelenreisen,die in`s
Feenland,nach Avalon führten,auch zurück bis zum Ursprung,wo
ich Welten fand,Leben eben,oft geführt vom Einhorn,aber auch
Merlin,er hat sehr viel zu tun,mit den Natur und Elementarwesen.
Die es lange gab,bevor der Mensch überhaupt exestierte.
Ja,gerne,warum nicht darüber schreiben,dem Einhorn zu folgen,ist
der richtige Weg,es trägt das geheime Wissen über all das und
sovieles mehr in sich,es heisst ja,es war bei der Entstehung der
Erde mit dabei,ja,kann ich nicht anderst sagen.
Es gibt diese Naturwesen,auch tief in den Meeren,oh je,darüber
gibt es viel zu schreiben.
Warum nicht,bis morgen hast du es hier stehen,wie die erste
Begegnung war,muss jetzt leider weg,doch,sind wir hier offen,für
dieses Thema,also,kann man auch offen darüber schreiben...

Wie du das im Wald meditativ,spirituell machen kannst,schreibe ich
auch gerne auf,Visionen,Seelenreisen,lass dich führen..gut,muss ich
jetzt weg,aber morgen steht es hier,die erste Begegnung,mit allen
Naturwesen und sehr prägend,mit dem Einhorn..

alles Liebe dir madma
 
Wie du das im Wald meditativ,spirituell machen kannst,schreibe ich
auch gerne auf,Visionen,Seelenreisen,lass dich führen..gut,muss ich
jetzt weg,aber morgen steht es hier,die erste Begegnung,mit allen
Naturwesen und sehr prägend,mit dem Einhorn..

alles Liebe dir madma

Oh ja, das würde ich auch gerne wissen, bis morgen, der Tag der Fragen :D

Liebe grüße :kiss4:
 
Hallo :)
Ihr gebt mir wirklich viele hilfreiche Tipps :)
Ich glaube, ich habe einfach zu krampfhaft versucht irgendeine Wirkung zu erzielen.
Vielleicht sollte ich mich wirklich mehr auf meine Gefühle und Gedanken verlassen und mich einfach über diese kleinen Gesten freuen :)
Denn diese Erlebnisse sind schon sehr schön und spannen.
Ich werde Spaziergänge durch die Natur machen und versuchen einfach nur wahrzunehmen. Ich finde es aber trotzdem schön ihnen eine kleine Kerze anzuzünden oder ein Stück Brot hinaus zu legen :)
Wie genau meinst du das jetzt ?
Also, wenn plötzlich ein Blatt wackelt oder ähnliches, kann dies dann auch ein Zeichen sein?
Ich denke, es ist trotzdem schön ihnen kleine Geschenke zu machen solange sie von Herzen kommen :)

Merlin, kannst du das genauer erklären ? Hattest du schon Erlebnisse mir Einhörnern, Visionen oder ähnliches ?

Liebe Withemind,

wenn sich zum Beispiel ein Rabe in Deiner Nähe niederläßt und Dich neugierig beobachtet, kannst Du das zunächst einmal rational bewerten und die Sache der Neugierde des Vogels zuschreiben. Du kannst dabei aber auch einmal auf Deine Gefühle achten, dann wird er Dir auf diese Weise auch etwas zu sagen haben. Geb ihm einfach einen Namen und spreche in an.

Im vergangenen Sommer saß ich auf einer Bank vor dem Haus meiner Tochter, als sich unvermutet ein kleiner Vogel auf mein Knie setzte und mich anschaute. Ich habe diesen Augenblick nicht damit verschwendet, darüber nachzudenken, warum er das tat, sondern habe dieses Wunder einfach auf mich wirken lassen. Dieses Gefühl von Ruhe und Nähe hatte sich dann wohl auch auf den kleinen Kerl übertragen – denn er saß da eine geraume Zeit auf meinem Knie, ehe er sich wieder aufschwang.

Du kannst solche Dinge auch in der Stadt erfahren, wenn die Spatzen in den Straßencafés umherhüpfen. Versuche da einmal, ohne Worte ein Band der Empathie zu ihnen aufzubauen.

Vor ein paar Monaten hatte ich einmal in einem Thema mehrere ausführliche Beiträge eingestellt, die sich mit der Visualisierung beschäftigen. Wenn Du Interesse an solchen visionären Reisen in die spirituelle Welt hast, kannst Du da ja einmal einen Blick riskieren:

Vom sinnlichen Draht in die Anderswelt

Die Sache mit den Geschenken hatte ich ja nicht generell in Frage gestellt, sondern lediglich die Absicht, die dahinter stand. Die Regeln werden von der Natur vorgeben und deshalb sollten wir nicht damit beginnen eigene Gebote oder Verbote aufzustellen – sondern versuchen einfach die eigene Spiritualität, die uns die Natur mit auf den Weg gegeben hat, zu leben. Wenn es Dir also Freude macht tu es einfach – denn es dient damit auch Deinem Seelenheil. Terrorelf hatte ja schon sehr schön beschrieben, um was es bei den Geschenken gehen sollte und das meinte ich auch mit den ideellen Werten.

Versuche einfach einmal für solche Dinge Dein Drittes Auge zu öffnen, um zu einer Sehenden werden zu können.:angel2:


Merlin :zauberer2
 
Werbung:
Liebe Withemind,

wenn sich zum Beispiel ein Rabe in Deiner Nähe niederläßt und Dich neugierig beobachtet, kannst Du das zunächst einmal rational bewerten und die Sache der Neugierde des Vogels zuschreiben.

Merlin :zauberer2
Ich glaube so etwas ist mir auch schon passiert, zwar nicht in Forum eines Tieres aber immerhin.
Also, z.B. ist Gestern, als ich so aus dem Fenster sah, eine Hummel an mein Fenster gefolgen, ließ sich kurz ansehen und verschwand wieder.
Ich bin och bisschen zu blöd dazu, diese Gesten so deuten zu können. Deswegen bin ich mir auch jetzt noch nicht sicher, ob das nicht doch einfach Zufall war...
oder, ich saß auf meinem Bett, und ein Fussel (riesiger Fussel) kam zu mir geschwebt. Aus heiterem Himmel, und ich streckte meine Hand aus, es sah fast so aus als wolle er auf meiner handfläche landen, er näherte sich, plötzlich bekam er wie ein windstoß ab und flog nochmals von meiner Hand auf, und landete neben mir auf dem Bett.
Wiegesagt, ich kann dass noch nicht so deuten..

LG . TraumKraut :lick1:
 
Zurück
Oben