Bekomme einfach keinen Kontakt ?!

Viele, die ich wahrgenommen habe, sind ca. menschengroß, der Körperschwerpunkt liegt ein wenig über unserem.
Sie lieben Musik, Tanzen und Feste.
Was die Veränderung angeht, so würde ich nicht sagen, dass sie sich nicht verändern, wenn ihr Territorium zerstört wird, sondern dass sie dann mächtig wütend werden.
(Das würden wir ja auch, wenn unsere Wohnung kaputtgemacht wird).
Ich habe mal das Geschenk erhalten dürfen, dass ein Elf seine Gefühle mit mir geteilt hat. So einen extremen Zorn habe ich vorher (und auch hinterher) nie gefühlt (und ich kann schon ziemlich wütend werden). Diese extreme Wut richtete sich gegen die Menschheit im Allgemeinen.
Mir erscheinen die Feen nicht als lieblich und süß, sondern als ernstzunehmende Gegenüber, die auch ernstgenommen werden möchten.
Man sollte sie jedenfalls nicht unterschätzen....

Das stimmt,doch Ahorn,sehr oft hab ich das schon erlebt,komme
an einem See z.b. vorbei,ein Schwan sehr elegant seine Kreise
zieht,plötzlich spricht er mit mir und nur 2Minuten später,steht
stattdessen eine Fee vor mir.So auch erlebt,mit einer Lybelle,
den Glühwürmchen und vielen anderen Tieren.
Mitten im Winter kommt ein Schmetterling als Bote,doch sie wandeln
sich,gehts da aber noch weiter in ihre Geschichte rein.
Haben die Feen z.b. die Zeiten,wo Hexen und alle "unnatürliche Wesen" verbrannt wurden,überstanden,liessen sie es,ein Tier zu wählen,das
eben Füsse,wie ein Huhn,Hahn usw. hat,daran meinte man,die
Gestaltenwandler zu erkennen.
Feen lebten ja auch ganz normal in Familien mit,doch,wenn sie Kinder
bekamen,mussten sie zurück ins Feenreich,das Kind liessen sie immer
zurück..

alles Liebe madma

Werbung:
Wie genau muss ich mir das vorstellen ?
Sahen sie den wirklich böse aus ?
Kannst du das vielleicht irgendwie beschreiben und du hattest also Erlebnisse mit ihnen ?

Sehen Menschen böse aus?
Nein, sie sind Wesen, die genauso ein Gefühlsspektrum haben wie wir auch. Von der Art her mögen sie ein wenig anders sein, dennoch würde ich sie nicht als besser oder schlechter als uns Menschen ansehen.
Wir (und unsere Vorfahren) haben ihnen viel Unrecht getan, das sollte man nicht vergessen, wenn man den Kontakt zu ihnen sucht.

Feen lebten ja auch ganz normal in Familien mit,doch,wenn sie Kinder
bekamen,mussten sie zurück ins Feenreich,das Kind liessen sie immer
zurück..
Auch diese Aussage erscheint mir recht allgemein zu sein. Es gibt genügend Berichte in denen die Feen im Menschenreich blieben, nachdem sie Kinder bekamen - und erst zurückgingen, als der (menschliche) Partner sie enttäuscht hatte, indem er ein Versprechen brach.

Sehen Menschen böse aus?
Nein, sie sind Wesen, die genauso ein Gefühlsspektrum haben wie wir auch. Von der Art her mögen sie ein wenig anders sein, dennoch würde ich sie nicht als besser oder schlechter als uns Menschen ansehen.
Wir (und unsere Vorfahren) haben ihnen viel Unrecht getan, das sollte man nicht vergessen, wenn man den Kontakt zu ihnen sucht.

Ah ich verstehe :)
Also muss ich mir das so vorstellen, als ob ein mensch vor mir stehen würde ?
wie kann ich das denn dann unterscheiden oder weiß man das dann einfach ? :)
Also gibt es deiner Meinung nach auch trotzdem kleine Feen, mit Flügeln also nur mehrere Arten ?

Ah ich verstehe :)
Also muss ich mir das so vorstellen, als ob ein mensch vor mir stehen würde ?
wie kann ich das denn dann unterscheiden oder weiß man das dann einfach ? :)
Also gibt es deiner Meinung nach auch trotzdem kleine Feen, mit Flügeln also nur mehrere Arten ?

Menschen sind sie nicht, sie sind irgendwie anders, aber was Höflichkeit und Umgangsformen angeht, ist es sicherlich nicht schlecht, wenn man genauso höflich und nett behandelt, wie man es mit Menschen tun würde.
Feen habe ich bisher immer nur geistig wahrgenommen. Das heisst, es ist unwahrscheinlich, dass Dir eine Fee die Hand reicht.
Ob es auch die kleinen Feen mit den Flügeln gibt, weiss ich nicht. Diese sind mir bisher noch nicht begegnet. Ausschliessen kann ich es jedoch nicht, denn irgendwoher muss ja der Glaube an die geflügelten Feen kommen.

Merkt ihr eigentlich das hier ein jeder mit seiner Sicht recht hat, entspricht es gemachter Erfahrungen ...
Jeder sieht etwas anderes, nimmt es anders wahr ... so ist es und so wird es immer sein und auch bleiben und das ist auch gut so ... oder nicht ?

Merkt ihr eigentlich das hier ein jeder mit seiner Sicht recht hat, entspricht es gemachter Erfahrungen ...
Jeder sieht etwas anderes, nimmt es anders wahr ... so ist es und so wird es immer sein und auch bleiben und das ist auch gut so ... oder nicht ?

ja, denke ich auch. Man sollte nur vermeiden, von "immer" oder "sie sind generell so und so" zu reden (das kann mir auch passieren :D).
Ich denke mal, dass wir Menschen (sogar die bereits Kontakt haben/hatten) nicht allzu viel über sie wissen, weil sie sich (aus guten Gründen) versteckt halten.

Ahorn, konntest du diese Wesen denn schon immer Sehen?
oder musstest du das ‘üben‘ um nit ihnen in Kontakt zu kommen?
Wie sah eure 1. Begegnung aus?
Was sagst du zu meinem Bild? sehen sie so ähnlich aus?
Also, ich will jetzt nicht zwangsläufig behauoten dasssas eine Fee oder
Elfe ist( Auch wenn ich es sehr hoffe ) !
Ich meine nur, wenn man es schafft sie endlich zu sehn,
würden sie dann so aussehen, also so durchsichtig?
Fragen über Fragen:tuscheln:
Liebe grüße

Menschen sind sie nicht, sie sind irgendwie anders, aber was Höflichkeit und Umgangsformen angeht, ist es sicherlich nicht schlecht, wenn man genauso höflich und nett behandelt, wie man es mit Menschen tun würde.
Feen habe ich bisher immer nur geistig wahrgenommen. Das heisst, es ist unwahrscheinlich, dass Dir eine Fee die Hand reicht.
Ob es auch die kleinen Feen mit den Flügeln gibt, weiss ich nicht. Diese sind mir bisher noch nicht begegnet. Ausschliessen kann ich es jedoch nicht, denn irgendwoher muss ja der Glaube an die geflügelten Feen kommen.

Okay :)
ja damit hast du recht, irgendwoher muss das ja alles kommen so etwas kann sich schließlich niemand einfach so ausdenken.
hattest du denn auch schon mal Erlebnisse mit ihnen und würdest du davon erzählen ?

Werbung:
Ahorn, konntest du diese Wesen denn schon immer Sehen?
oder musstest du das ‘üben‘ um nit ihnen in Kontakt zu kommen?
Nein, konnte ich nicht. Ich arbeite schamanisch, da ist der Kontakt dann ein wenig leichter herzustellen (ok, er ging nicht von mir aus)

Wie sah eure 1. Begegnung aus?
Es war in einem Ritual. Darüber möchte ich jetzt aber nicht mehr erzählen.

Was sagst du zu meinem Bild? sehen sie so ähnlich aus?
Sorry, ich kann auf dem Bild nichts erkennen, das ist mir ein wenig zu klein, für mich sieht das wie ein Staubkorn auf der Linse aus.

Ich meine nur, wenn man es schafft sie endlich zu sehn,
würden sie dann so aussehen, also so durchsichtig?
Wie gesagt: sie sind nicht so materiell wie wir Menschen, sonst könnten sie sich auch nicht so gut verstecken.... ;)

Zurück
Oben