Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?

Ich bin jeden Menschen dankbar, welcher zur Frieden und Freude beiträgt. Uns geht es doch so gut, wegen den vielen Erfindungen.
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Menschen für dich unperfekt und unrein und du schreibst sehr viel über deinen Glauben, so dass man denken könnte du hast kein eigenes Leben mehr und nur noch in deinen Gedanken an Gott lebst. Ich wollt wissen wo bei dir dabei die Grenze liegt, wo deine Gottesanbetung aufhört oder auch anfängt und du noch hier auf der Erde in deinem Leben existierst oder lebst und nicht nur in deinem Glauben.

Werbung:
Es ist eine Kombination aus allem, was mein Sein ausmacht. Als mir die Psychopillen übers Wochenende (3 Tage) ausgegangen sind, war mein alter psychischer Zustand wieder da und ich war wütend auf Gott, weil mich die Göttliche Liebe nicht geheilt hat. Gott hat mir gesagt, ich soll dankbar für alle Mittel sein, die mir zur Verfügung stehen.
Die Pillen kommen von der Pharma und den Forschern. Kannst dich bei denen bedanken. Scheinbar gehört die Pharma zum göttlichen Hilfsdienst.
Vermutlich weiss Gott über dein Karma Bescheid. Wer weiss was du alles im Seelenspeicher hast.

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Menschen für dich unperfekt und unrein und du schreibst sehr viel über deinen Glauben, so dass man denken könnte du hast kein eigenes Leben mehr und nur noch in deinen Gedanken an Gott lebst. Ich wollt wissen wo bei dir dabei die Grenze liegt, wo deine Gottesanbetung aufhört oder auch anfängt und du noch hier auf der Erde in deinem Leben existierst oder lebst und nicht nur in deinem Glauben.
Ich liebe die Menschen so wie sie sind. Ich beurteile sie in Bezug auf meine eigene Selbsterkenntnis als Spiegel und eine Fassette des Seins.

Leider finde ich kein Hobby das mich fesselt, außer meine Spiritualität/Glaube.

Schade, es gibt so viele interessante Dinge um sie mal aus zu probieren, ich würde mich manchmal gerne zweiteilen um meine Interessen alle nachzugehen. ... deswegen erzählst du so viel über deinen Glauben, weil du sonst nichts hast worüber du reden könntest?

Ich liebe die Menschen so wie sie sind. Ich beurteile sie in Bezug auf meine eigene Selbsterkenntnis als Spiegel und eine Fassette des Seins.

Wenn du sie so liebst wie sie sind , dann spiegelst du sie wie sie lieben.
Und wenn du Psychopathen liebst dann wirds lustig.

Schade, es gibt so viele interessante Dinge um sie mal aus zu probieren, ich würde mich manchmal gerne zweiteilen um meine Interessen alle nachzugehen. ... deswegen erzählst du so viel über deinen Glauben, weil du sonst nichts hast worüber du reden könntest?
Wenn ich mit meinen Freunden rede, dann höre ich ihnen zu und rede auch über irdische Themen. Aber die Spiritualität fasziniert mich am meisten.

Wenn du sie so liebst wie sie sind , dann spiegelst du sie wie sie lieben.
Und wenn du Psychopathen liebst dann wirds lustig.
Ich liebe auch Psychopathen indem Sinne, dass ich mir wünsche, dass sie von ihrer Krankheit erlöst werden.

Ich erkenne in jeden Menschen das Potenzial zur Buddha- und/oder Engel-Natur.

Frage:
Warum ist Karfreitag und wer weis die Bedeutung dessen?
es wird alles hierzulande geduldet jegliche Form von Glauben aber der Mann am Kreuz wird zum Makel dieser Gesellschaft
aber um zu verreisen und über die Stränge zu Leben dazu ist der Karfreitag recht und manch einer sollte sich schämen und in sich gehen falls das noch möglich ist!
Ich verstehe nicht, in welchem Zusammenhang dein Kommentar zu meinem steht?

Werbung:
Frage:
Warum ist Karfreitag und wer weis die Bedeutung dessen?
es wird alles hierzulande geduldet jegliche Form von Glauben aber der Mann am Kreuz wird zum Makel dieser Gesellschaft
aber um zu verreisen und über die Stränge zu Leben dazu ist der Karfreitag recht und manch einer sollte sich schämen und in sich gehen falls das noch möglich ist!

Zurück
Oben