Underdog
Sehr aktives Mitglied
Wer nüchtern ist sieht mehr und ist klarer.Ich habe eine Neigung zum Suchtverhalten. Früher war ich als Jugentlicher auch süchtig nach Videospielen. Mein Opa war Alkoholiker. Ich bin auch süchtig nach Liebe, Leere/Nirwana oder Musik oder von diesen Forum hier. Oder von Kaffee. Hier im Forum nicht mehr zu posten ist für mich schwieriger, als die Finger vom Alkohol zu lassen.
Ist deshalb das Forum oder die Musik schlecht? Nein ist es nicht. Ich bin sehr glücklich, die Göttliche Liebe zu haben, zusammen mit der Leere/Nirwana und der Musik gibt es mir ein extatisches himmlisches Hochgefühl, ein heiliger Kick, der meine Seele erfüllt. Das habe ich auch ohne kiffen. Dabei benebelt mich die Göttliche Liebe nicht, sondern macht meinen Geist klar und rein.
Gott ist eine unerschöpfliche Quelle an Liebe und Glückseligkeit, das ist viel besser als in die Kirche zu gehen, zu einen Folter-Tötungswerkzeug zu beten und sich als Sünder zu füllen.
Du bist ein Mensch der mit einer Krankheit durchs Leben geht und sich seine Strategie wie jedes Tierchen zurechtgelegt hat. Da ist nix besonderes , nur ein Festhalten an deiner Strategie.
Was soll beeindruckend sein an deiner Botschaft und Lehre ?