Beinhaltet vollständige Vollkommenheit auch die Unvollkommenheit?

Er inspiriert dich bzw. gibt dir die Anleitung mit uns in seinem Namen sein Spiel zu spielen.
Du hast dich als Werkzeug durch deinen Wahn einem projezierten Bild ausgeliefert.
Aus meiner Sicht hast du deinen Krankheitszustand nie verlassen sondern kreist nachwievor darin rum aber mit geblendeter Selbsttherapiemassnahme nach religiös fanatischer Eigenregie.
Ich war 2003 wahnsinnig aber heute bin ich stabil, dank hoher Dosis an Psychopillen. Da du ungläubig bist, tust du meine Erlebnisse mit Gott und Seiner Liebe auf meine Psychose und mein Kiffen schieben. Da du Gott oder die Göttliche Liebe nicht erfahren hast, ist dies eine verständliche Reaktion. Auch mein Kumpel folgt nicht den Lehren der Göttliche Liebe und schiebt meine Glückseligkeit aufs Saufen.

Meine Posts sind klar und verständlich geschrieben und bezeugen keine geistige Verwirrung oder Wahnsinn meinerseits. Sie sind halt nur extrem religiös.

Ich werde mich aus dem Forum zurückzuziehen, da ich erkannt habe, was ich erlebe, ist wohl nicht massentauglich. Im Jahre 2003 während meiner Psychose ist bei mir die Mauer der Trennung des Bewusstseins gefallen, dadurch spüre ich deutlicher die geistige Energie und bin auch leicht medial geworden. Dadurch kann ich Gott hören und spüre Seine Liebe viel deutlicher als andere Menschen. Der Wegfall/Reduzierung der Mauer/des Bewusstseinfilters ist aber nicht zu empfehlen, das sie deutlich eine Gefahr für Psychosen darstellt, was bei mir passiert ist.

Eine andere Erklärung ist, dass ich viel Göttliche Liebe empfange, weil ich im Dienste Gottes bin und Gott vielleicht doch mit der Göttlichen Liebe nicht so großzügig ist, wie ich es ursprünglich geglaubt habe. Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht wie sich Göttliche Liebe ohne Psychose und der Reduzierung des Bewusstseinfilters anfühlt. Die Psychose hatte ich 2003 und die Göttliche Liebe habe ich erst seit 2017.

Hier im Forum gibt es aber Menschen, die Göttliche Liebe haben und sie haben keine Psychose:
https://board.divinelovesanctuary.com/

Das heißt, die Göttliche Liebe verursacht keine Psychosen.

Ich werde das Predigen aufgeben und spirituell nur noch um mich selbst kümmern, da habe ich ein leichteres Leben.

BTW Saufen: da ich auf dem besten Weg bin, Alkoholiker zu werden, werde ich nicht mehr saufen, wenn ich alleine bin. Nur wenn ein Kumpel kommt (einmal die Woche), werde ich was trinken oder in der Kneipe. Die letzten 2 Monate habe ich jeden Tag getrunken, das muss aufhören! Heute ist mein 3. Tag ohne Alkohol.

Werbung:
BTW Saufen: da ich auf dem besten Weg bin, Alkoholiker zu werden, werde ich nicht mehr saufen, wenn ich alleine bin. Nur wenn ein Kumpel kommt (einmal die Woche), werde ich was trinken oder in der Kneipe. Die letzten 2 Monate habe ich jeden Tag getrunken, das muss aufhören! Heute ist mein 3. Tag ohne Alkohol.

Sehr gut!!! (y) ... ich wünsche dir, dass du das schaffst.

Ich werde mich aus dem Forum zurückzuziehen, da ich erkannt habe, was ich erlebe, ist wohl nicht massentauglich.
Du kannst ja trotzdem im Forum sein , auch wenn du nicht erfolgreich warst und bist mit deinem göttlichen Auftrag.
Ausser dir gehts nur darum Menschen überzeugen zu wollen wie du überzeugt wurdest durch dein bewusst werden was Liebe denn wirklich ist in ihrer ganzen Macht und Kraft der individuellen Variation.

Du kannst ja trotzdem im Forum sein , auch wenn du nicht erfolgreich warst und bist mit deinem göttlichen Auftrag.
Ausser dir gehts nur darum Menschen überzeugen zu wollen wie du überzeugt wurdest durch dein bewusst werden was Liebe denn wirklich ist in ihrer ganzen Macht und Kraft der individuellen Variation.
Das geht nicht, wenn ich hier im Forum weiterposte, werde ich mich nicht beherrschen können und wieder von Gott anfangen. Ich bin auch zu süchtig nach dem Forum, ich muss davon auch wegkommen. Ich werde hier noch ab und zu lesen aber nicht mehr posten. Dann sind meine Gedanken auch freier und ich kann besser in der Leere sein.

Das geht nicht, wenn ich hier im Forum weiterposte, werde ich mich nicht beherrschen können und wieder von Gott anfangen. Ich bin auch zu süchtig nach dem Forum, ich muss davon auch wegkommen. Ich werde hier noch ab und zu lesen aber nicht mehr posten. Dann sind meine Gedanken auch freier und ich kann besser in der Leere sein.
Du bist süchtig nach Gott und seiner Liebe. Naja, Gott ist genauso eine Droge wie der Teufel.

Werbung:
Du bist süchtig nach Gott und seiner Liebe. Naja, Gott ist genauso eine Droge wie der Teufel.
Ich habe eine Neigung zum Suchtverhalten. Früher war ich als Jugentlicher auch süchtig nach Videospielen. Mein Opa war Alkoholiker. Ich bin auch süchtig nach Liebe, Leere/Nirwana oder Musik oder von diesen Forum hier. Oder von Kaffee. Hier im Forum nicht mehr zu posten ist für mich schwieriger, als die Finger vom Alkohol zu lassen.

Ist deshalb das Forum oder die Musik schlecht? Nein ist es nicht. Ich bin sehr glücklich, die Göttliche Liebe zu haben, zusammen mit der Leere/Nirwana und der Musik gibt es mir ein extatisches himmlisches Hochgefühl, ein heiliger Kick, der meine Seele erfüllt. Das habe ich auch ohne kiffen. Dabei benebelt mich die Göttliche Liebe nicht, sondern macht meinen Geist klar und rein.

Gott ist eine unerschöpfliche Quelle an Liebe und Glückseligkeit, das ist viel besser als in die Kirche zu gehen, zu einen Folter-Tötungswerkzeug zu beten und sich als Sünder zu füllen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben