Liebe Romi,
WENN der Kopf blockiert ist, aber das Herz laut JA schreit, sind das beste Voraussetzungen für die Magie! Man kann positive Bilder im Unterbewusstsein wecken und wiederaufleben lassen. Das Unterbewusstsein reagiert nur auf eine Bildersprache. Deshalb funktionieren auch nur jene Affimationen (bestimmte positive Autosuggestionen), die sich in eine bildhafte Sprache für das Unterbewusstsein umsetzten lassen. Dass blosse Wort ist machtlos. Wenn ich dir jetzt zum Beispiel das Wort Schokolade nenne, liest du nicht nur das Wort, sondern stellst dir auch sofort etwas dabei vor. Auch mit positiven (hmmm, lecker) oder negativen (igitt!) Empfindungen dabei. So funktioniert das auch mit der Magie. Gerade dabei arbeiten wir mit sehr vielen Entsprechungen (Magiepuppen, magische Stäbe, Ritualöle, Kerzen). Mit Hilfe von Äusserlichkeiten (z.B. bei magischen Ritualen) bringen wir uns in die Situation, die unser Unterbewusstsein entsprechend magisch arbeiten lässt.
In diesen bestimmten Situationen ist auch ein weit entfernter Mensch ansprechbar für Fernsuggestionen. Er wird also NICHT (schwarzmagisch) zu etwas gezwungen, sondern wird die Suggestionen als seine eigenen Gedanken empfinden. Ich denke, so könnte man das am besten beschreiben. Es werden also positive Gedanken an deine Person geweckt und du bist immer öfter in den Gedanken deines Wunschpartners. Auf seeeehr angenehme Weise eben.
Empfindungen (durch auch eigene Vorstellungen ständig beeinflusst) sind der stärkste Antriebsmotor jedes Menschen. Die allerstärkste treibende Kraft des Lebens ist erwiesener Maßen die Liebe. Trotz Ängste (!) vor dem Ungewissen ziehen Menschen aus Liebe zu einer anderen Person in andere Städte, sogar Länder. Wenn also nun wirklich (!) Liebe vorhanden ist, so kann man mit Hilfe de Magie dafür sorgen, dass sich diese stärker aufbaut und damit die Ängste zurück drängt. Im Kampf zwischen Gefühl (Unterbewusstsein, Empfinden) und Verstand (logisches Kalkül) wird die Logik um längen unterliegen. Wenn dir nun jemand logisch nachvollziehbar eine Situation erklärt (z.B. die Sicherheit bei einer Fahrt auf der höchsten Achterbahn Europas oder beim Fallschirmspringen) und du hast Ängste davor (entsprechende Empfindungen durch dein Unterbewusstsein), so wird dein Gefühl (Angst) siegen. Es sei denn ein anderes Gefühl (Wunsch, jemandem zu imponieren) ist stärker und überlagert das andere.
Uff, die Erklärung war zwar lang, aber so deutlich und nachvollziehbar wie möglich. SO ist es aber auch mit der Liebe. Wenn sie (die Liebe) wirklich vorhanden ist, wird sie auch den Verstand besiegen. Dazu braucht es manchmal eine (magische) Unterstützung, wie zuvor beschrieben.
Durch viele Beratungen habe ich erfahren (müssen), dass manchmal Ängste nur vorgeschoben sind. Dann ist allerdings die Liebe nicht wirklich so gross, wenn überhaupt da. Gerade Personen, die einen bestimmten Wunschpartner ins Auge gefasst haben, sind da ist sehr geblendet von dieser Person. Aussagen wie Beziehungsängste durch schlechte Erfahrungen sind nicht selten nette Umschreibungen für Ich will lieber meine Freiheit geniessen ohne dich oder Ich will dich nicht (mehr). Das wird dann leider (gerne) falsch verstanden. Wenn die Liebe (ja sooo) stark ist, wird sie den Verstand also zu beschwichtigen wissen. Und der Liebe steht dann nichts im Weg.
Aber solche Dinge sind (ohne Karten oder anderer Hilfsmittel, nur so aus der Erfahrung Menschenkenntnis heraus) natürlich bei einem kurzen Text oder Mail nicht korrekt zu beurteilen
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück und Erfolg bei allem, Maran
Original geschrieben von Romi
Hallo Maran und alle anderen
Immer wieder lese ich, dass bei einer Partnerrückführung noch Liebe von der anderen Seite her vorhanden sein muss.
Was ist aber, wenn die Liebe von der anderen Seite sogar sehr gross ist, der Kopf aber total blockiert ist, Aengste vorhanden sind, aufgrund schlechter Erfahrungen usw. Die gehen z.T. zurück in die Kindheit.
Kurz: Das Herz schreit JAAAAAAAAAAAA, der Kopf und der Verstand stehen total im Wege? Kann man da mit Magie überhaupt was erreichen?
Vielen Dank für eure Meinungen
Romi