Ist Euch auf Euren Reisen etwas derartiges passiert?

Blacklight

Mitglied
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
356
Ort
Deutschland
Hi zusammen,

ich selbst hatte bisher vergleichsweise nur recht wenige vollbewusste AKE's, daher würde mich interessieren, ob Euch zu den folgenden Fragen entsprechende Erlebnisse einfallen. Falls ja, wäre ich an einer Beschreibung sehr interessiert:

1. Ich las einmal in einem Erfahrungsbericht eines Reisenden, dass es ihm nach dem Durchdringen von Materie gelungen sein soll, dass seine Wahrnehmung sehr "mikroskopisch" wurde. Wenn er dann beispielsweise erneut Materie durchdrang, konnte er je näher er ihr kam, die einzelnen Moleküle, Atome und Atomteilchen sehen.
Schon mal ähnliches erlebt oder versucht?

2. Sind Euch auf Euren Reisen schon mal Wesen begegnet, die Euch ganz offensichtlich NICHT wohlgesonnen waren und angegriffen haben?
Mir ist das einmal passiert - ziemlich bizarre story...

3. Schon mal probiert, astral den Weltraum zu bereisen? Ferne Sterne, Planeten, Galaxien, Sonnensysteme zu besuchen?

4. Hat jemand schon mal versucht, in einen anderen Menschen oder in ein Tier astral "einzutauchen" und dessen Empfindungen/Gedanken wahrzunehmen?

5. Ist es Euch schon mal gelungen, einen definitiven Beweis für Euch selbst zu erbringen, dass Eure Astralreise wirklich real war? (z.B. durch spätere Absprachen mit Beteiligten)


LG
Blacklight
 
Werbung:
1. Ich las einmal in einem Erfahrungsbericht eines Reisenden, dass es ihm nach dem Durchdringen von Materie gelungen sein soll, dass seine Wahrnehmung sehr "mikroskopisch" wurde. Wenn er dann beispielsweise erneut Materie durchdrang, konnte er je näher er ihr kam, die einzelnen Moleküle, Atome und Atomteilchen sehen.
Schon mal ähnliches erlebt oder versucht?

Nein, jedoch habe ich mich schon mal ziemlich platt machen müssen, um durch eine Spalte zu passen. Ich war da auf einige Zentimeter Breite zusammengepresst. Eigenartiges Gefühl sowas.

2. Sind Euch auf Euren Reisen schon mal Wesen begegnet, die Euch ganz offensichtlich NICHT wohlgesonnen waren und angegriffen haben?
Mir ist das einmal passiert - ziemlich bizarre story...

Ja, ist aber selten.

3. Schon mal probiert, astral den Weltraum zu bereisen? Ferne Sterne, Planeten, Galaxien, Sonnensysteme zu besuchen?

Vereinzelt ist mir das Gelungen. Aber es waren von der Realität abweichende Umgebungen im All.

4. Hat jemand schon mal versucht, in einen anderen Menschen oder in ein Tier astral "einzutauchen" und dessen Empfindungen/Gedanken wahrzunehmen?

Ich noch nicht.

5. Ist es Euch schon mal gelungen, einen definitiven Beweis für Euch selbst zu erbringen, dass Eure Astralreise wirklich real war? (z.B. durch spätere Absprachen mit Beteiligten)

Ja, es gibt mehreres.

-Gemeinsame Reisen mit meiner Frau.
-Gemeinsame reisen mit Leuten eines alten Forums und Chats
-Astralreise in die Zukunft
-Durchqueren einer offenen Tür, während ich glaubte wach zu sein, wobei ich die Materiedurchdringungseffekte zu spüren bekam. Im nachhinein merkte ich erst, dass die Realwelt Tür zu war und ich das deshalb abbekam.
-Meine Frau an der Schulter berührt
-Fallgefühl während einer Astralreise in der Kindheit erlebt, lang bevor ich es im wahren Leben spürte
 
Ja, es gibt mehreres.

-Gemeinsame Reisen mit meiner Frau.
-Gemeinsame reisen mit Leuten eines alten Forums und Chats
-Astralreise in die Zukunft
-Durchqueren einer offenen Tür, während ich glaubte wach zu sein, wobei ich die Materiedurchdringungseffekte zu spüren bekam. Im nachhinein merkte ich erst, dass die Realwelt Tür zu war und ich das deshalb abbekam.
-Meine Frau an der Schulter berührt
-Fallgefühl während einer Astralreise in der Kindheit erlebt, lang bevor ich es im wahren Leben spürte

Sehr interessant! Reise in die Zukunft? Magst Du etwas mehr darüber schreiben? Jetzt bin ich neugierig :)
 
Meine erste Astralreise die ich gezielt per Methode ausgelöst hatte, hab ich gleich danach sowohl im (damaligen) forum als auch auf meiner Hompage geschrieben. Ne Zeit später hat sich eine Szene bewahrheitet und ich hab den Nachtrag auf der homepage zugepackt. Dabei wusste mein Vater weder von meinem Hobby, noch von meiner Seite. Und normal interessierte ihm auch nicht mein Gesundheitszustand. Das ist der Originaltext von damals.

Erfahrungsbericht:
Ich probierte eine Neue Technik,die Hände hab ich auf dem Bauch gelegt, und die Beine Stark angewinkelt, dass ich nicht einschlafe, dann wurde ich müde und meine gedanken verschwanden, der Zustand wechselte in ein leichtes eigenartiges gefühl, nun dachte ich los, und stellte mir eine schnelle Rotation vor.... plötzlich rotierte ich wirklich so schnell und fiel, da ich aber nicht der erste OBEler sein wollte, der sich übergibt kehrte ich zurück in den körper für einen neuen Anlauf...jetz wurde es erst richtig interressant, in oder über meinem Kopf war eine sehr starke energieladung, als ob jemand da war... ich fand es recht schön, es schien im kopf zu brummen, als ob jemand strom angeschlossen hatte, dann kam mein vater rein... und fragte: alles in ordnung, du hast da was am kopf, was hast du gemacht (oder so ähnlich) ich hab ihn gesehen und schnell abgebrochen... kein licht...tür zu...also war es nicht mein Vater...."amen" dachte ich, und weiter im versuch,
nun weiß ich nicht mehr die Richtige reihenfolge der geschehnisse:
Ich wurde wach, schaute mich an, und unter meinem schlafanzug war ein licht, warschenlich von dem bauch ausgehend... ich dachte: COOL, was hab ich jetzt gemacht?...wachte etwas auf, es war ein Traum oder eine weitere OBE, es folgten noch einige verrückte träume, und mögliche weitere OBEs.
- --Nachtrag-- -
ca einige Wochen später sah ich meinem Vater tatsächlich vor mir, wie er die Frage stellte: Bist du Krank, und du hast da was am Kopf, es lief fast genau so ab, wie ich es in der OBE gesehen hatte,ich konnte erst dann antworten, als ich richtig wach war, zu dem Zeitpunkt endete schon mein Blick in die Zukunft. Mein Vater unterbrach einen super laufenden Versuch mit einer neuen Technik, und hat möglicherweise so den Blick in die Zukunft ermöglicht.
 
Hi zusammen,

ich selbst hatte bisher vergleichsweise nur recht wenige vollbewusste AKE's, daher würde mich interessieren, ob Euch zu den folgenden Fragen entsprechende Erlebnisse einfallen. Falls ja, wäre ich an einer Beschreibung sehr interessiert:

1. Ich las einmal in einem Erfahrungsbericht eines Reisenden, dass es ihm nach dem Durchdringen von Materie gelungen sein soll, dass seine Wahrnehmung sehr "mikroskopisch" wurde. Wenn er dann beispielsweise erneut Materie durchdrang, konnte er je näher er ihr kam, die einzelnen Moleküle, Atome und Atomteilchen sehen.
Schon mal ähnliches erlebt oder versucht?

Ich hatte es mal hingekriegt bei einer Astralreise etwas vergrößern zu können, damit ich es besser betrachten konnte.


2. Sind Euch auf Euren Reisen schon mal Wesen begegnet, die Euch ganz offensichtlich NICHT wohlgesonnen waren und angegriffen haben?
Mir ist das einmal passiert - ziemlich bizarre story...

Nein.


3. Schon mal probiert, astral den Weltraum zu bereisen? Ferne Sterne, Planeten, Galaxien, Sonnensysteme zu besuchen?

Ich bin schon im Weltraum rumgereist, bis zur dritten Sonne von uns entfernt. Und ich schwebte auch mal im Orbit um die Erde und habe eine Unterhaltung mit Gaja geführt.


4. Hat jemand schon mal versucht, in einen anderen Menschen oder in ein Tier astral "einzutauchen" und dessen Empfindungen/Gedanken wahrzunehmen?

Nein, aber ich habe einen Seelenverwandten mal astral besucht und in seiner Nähe seine Empfindungen und Gedanken wahrgenommen. Man muss also garnicht in jemanden eintauchen.


5. Ist es Euch schon mal gelungen, einen definitiven Beweis für Euch selbst zu erbringen, dass Eure Astralreise wirklich real war? (z.B. durch spätere Absprachen mit Beteiligten)

Bevor ich meinen Seelenverwandten astral besuchte, hatte ich kein einziges Foto von ihm oder seinen Zimmer. Ich bekam aber nach der Astralreise einige Monate später eines und konnte ihn und das Zimmer was ich gesehen hatte wiedererkennen von der Astralreise her, also ist das für mich ein Beweis.



LG
Blacklight

lg Chirra
 
Werbung:
Hi zusammen,

ich selbst hatte bisher vergleichsweise nur recht wenige vollbewusste AKE's, daher würde mich interessieren, ob Euch zu den folgenden Fragen entsprechende Erlebnisse einfallen. Falls ja, wäre ich an einer Beschreibung sehr interessiert:

1. Ich las einmal in einem Erfahrungsbericht eines Reisenden, dass es ihm nach dem Durchdringen von Materie gelungen sein soll, dass seine Wahrnehmung sehr "mikroskopisch" wurde. Wenn er dann beispielsweise erneut Materie durchdrang, konnte er je näher er ihr kam, die einzelnen Moleküle, Atome und Atomteilchen sehen.
Schon mal ähnliches erlebt oder versucht?

Nein
2. Sind Euch auf Euren Reisen schon mal Wesen begegnet, die Euch ganz offensichtlich NICHT wohlgesonnen waren und angegriffen haben?
Mir ist das einmal passiert - ziemlich bizarre story...

Nein nicht in dieser Art. Und da ich mir bei der Vielzahl von AKE Arten nicht immer sicher bin ob es eine war oder doch nur teils sehr reale und klare Träume sind eher nicht Erwähnenswert
3. Schon mal probiert, astral den Weltraum zu bereisen? Ferne Sterne, Planeten, Galaxien, Sonnensysteme zu besuchen?

ich bin einen Berg hochgeklettert (eher gestiegen....wie im Comic), aber dann war der Berg aus und ich dachte ich klettere einfach weiter.......und es gelang mir immer Höher zu steigen bis ich im Weltall war...irgendwann bin ich dann einfach nach unten gefallen, konnte den Gegenwind richtig spüren und während des Fallens dachte ich immer nur das mir nichts passieren kann und kurz vor dem Aufprall bin ich Seelenruhig mit der Gewissheit das mir nichts zustößt aufgewacht.

es gab noch ein 2. Erlebnis, aber da es so Kurios war kann ich nicht genau sagen ob es eine OBE war oder nicht
eine Beschreibung....
Bin auf einen großen Felsen von der Erde hochgeschossen worden und hatte immer Angst mit entgegenkommente Felsen zusammen zu krachen, es kam zu keinen Zusammenstoß. Während ich nach oben Geschossen wurde dachte ich das der Höhenflug irgendwann sein Ende hat und ich nach unten Stürzen muß und dann ging es auch schon abwärts. Ich wußte das ich so einen Aufprall nicht überleben werde und wollte eigendlich Angst haben, aber ich bekam einfach keine. Dann kam der Boden immer näher und ich bekam die Eingebung das ich auf der Venus aufschlagen werde. Ich kam einen prodelten Vulkankrater immer näher und kurz vorm Aufschlag wachte ich wieder unversehrt im Bett auf.

Hab beide male nicht mit Absicht eine Reise ins All geplant sondern bin einfach in die Szenerie reingekommen. Bei der ersten war ich mir sicher das es eine AKE war, weil der Wind und das Fallgefühl äußerst Real war, beim 2. Erlebnis waren meine Gedankengänge sehr komplex, aber das Körpergefühl war nicht so wie beim ersten Erlebnis
4. Hat jemand schon mal versucht, in einen anderen Menschen oder in ein Tier astral "einzutauchen" und dessen Empfindungen/Gedanken wahrzunehmen?

nö, wollte einmal meinen Hund im Wohnzimmer besuchen um zu sehen ob er mich Wahrnimmt, bin aber nur vom Schlafzimmer kurz bis vor das Wohnzimmer gekommen

5. Ist es Euch schon mal gelungen, einen definitiven Beweis für Euch selbst zu erbringen, dass Eure Astralreise wirklich real war? (z.B. durch spätere Absprachen mit Beteiligten)



LG
Blacklight[/QUOTE]
 
Zurück
Oben