Welche Art der Energie ist das?

Sanja25

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,
ich möchte hier ein Thema eröffnen, welches für mich sehr spannend ist, aber eben Neuland und ich bin daher sehr interessiert an Erfahrungen anderer, welche darin schon weiter entwickelt sind. Mal zu meiner Geschichte- vor knapp 1 1/2 Jahren bin ich aufgrund beruflicher Umstände mit einen für mich wahnsinnig attraktiven Mann in Kontakt gekommen. Schon beim ersten Blick in die Augen hat es sowohl bei mir, als auch bei ihm, gefunkt - damit meine ich nicht unbedingt die Liebe auf den ersten Blick - obwohl ich mich schon mit der Zeit in ihn verliebte. Jedoch ist er in einer Partnerschaft und damit für mich sowieso tabu. Insgesamt kommen einige Faktoren zusammen die für eine karmische Verstrickung sprechen (bin schon ein Weilchen auf meinem spirituellen Weg, wswg ich darauf komme). Aber mal ganz abgesehen von diesen Umständen ist mir da eine Energie begegnet, die ich so noch nicht erlebt habe, weder davor, noch danach (ist ja auch noch nicht allzu lange her :) ). Hierzu mal ein paar Beispiele: Wie schon erwähnt, die Anziehungskraft war unweigerlich direkt auf beiden Seiten vorhanden und wir konnten gar nicht anders als schwer miteinander zu flirten und unser gegenseitiges Wollen zu zeigen. Bereits der Flirt hat in mir ein Feuer ausgelöst, eine packende Leidenschaft (die Leiden schafft? ;) ), wirklich faszinierend. Nach ein paar Tagen saß ich Abends vor meiner Arbeit und musste mich plötzlich zurücklehnen. Er kam mir in den Sinn und ich bemerkte eine Wärme und konnte nur noch heftig ein- und ausatmen. Desweiteren gab es 2 Situationen am Arbeitsplatz ..in der 1. dachte ich gar nicht an ihn, da ich in einem Gespräch mit einem Kollegen war und schaute grundlos nach rechts - da stand er plötzlich, wie aus dem nichts, ich hatte ihn nicht aus dem Winkel wahrgenommen - und er grinste. In der anderen Situation waren wir im selben Raum und ich hatte derzeit schon versucht mich dem Flirt zu entziehen, da ich dann wusste dass er vergeben ist, aber wie von Magnet gesteuert musste ich plötzlich zu ihm gucken und bemerkte, wie er mich visierte. Dann ein anderes Beispiel - ich gebe zu - ich habe bei der Mastrubation öfter mal an ihn gedacht - doch bei einem Mal war es schwer intensiv - und ganz plötzlich, unerwartet und auch sehr kurz - konnte ich einen Geruch wahrnehmen, es war mal wieder sehr warm und ich hatte das Gefühl, er war irgendwie da. Nun habe ich ihn schon ein halbes Jahr nicht mehr gesehen und werde es auch nicht mehr (jedenfalls sehr wahrscheinlich), aber klar, ich denke noch an ihn. Vor knapp einer Woche ist dann etwas Merkwürdiges passiert - ich saß am PC und war vertieft, als er mir plötzlich in den Sinn kam - und ich mich fallen ließ. Ich schwelgte in Erinnerungen des Flirts und wurde total heiß, schwach - eben alles was so passiert. Ich konnte und wollte es absolut nicht verwehren und es war so real, und irgendwie auch gleich einem Tagtraum, jedenfalls ist alles um mich herum wie weg gewesen, Raum, Zeit, Geräusche - ich war irgendwie mittendrin. Das war ziemlich extrem, und mit einem Mal gab es ein Piepen in meinem Ohr, was mir nicht fremd war. Ich kannte es von Energieübertragung. Ich nehme das Ganze sehr positiv wahr, weiß aber eben nicht genau WAS das ist und somit auch nicht so wirklich, wie ich das Ganze sinnvoll umsetzen kann. Deswegen interessiere ich mich sehr für Tipps von Personen die da fortgeschrittener sind. Danke schonmal. LG
 
Werbung:
Es existiert eine starke Verbundenheit zwischen euch.
>> Ist es Schicksal? <<
Nein - es ist viel stärker!
 
Zurück
Oben