Vorhersehende Träume

Werbung:
Du wirst dazu angetrieben anderer Leute Ängste zu schüren? Und was hast du davon?
das sind unbequeme Fragen für mich, aber sie regen zum nachdenken an = was, wenn der Sinn in mein Tun für mich und andere indirekt eine Chance beinhaltet?.... ich weiß durch meine NTE das der Hass in einem äußerst negativ bewertet wird... den Hass, den ich bei dieser Erfahrung im Bezug auf meinem Vater in mir trug wurde mir angekreidet und nichts anderes.... ich sollte das hier auf Erden bereinigen, das habe ich vollzogen.... was also wäre, wenn jemand von seinen nahen Tod erfahren würde?... würde dieser nicht schleunigst zusehen, den Hass in sich zu tilgen?.... natürlich kann man das nicht auf die Allgemeinheit beziehen, denn die meisten Menschen sind sich der Spiritualität ja nicht bewusst, aber für uns hier? die sich in einem Esoterikforum befinden?!

nun aber genug mit OT
 
Werbung:
das sind unbequeme Fragen für mich, aber sie regen zum nachdenken an
Danke @Mr.Odem. Ich glaube, das ist der Grund warum ich mich überhaupt in Foren aufhalte. Andere zum Nachdenken bringen. Über das, was sie den lieben, langen Tag so von sich geben, ohne sich zu überlegen, was sie da eigentlich sagen. Es ist mir bewusst, dass ich viele damit in die Ecke dränge und die menschliche Reaktion ist dann Angriff oder Schweigen.

Für deine oben zitierten Worte könnte ich dich knutschen

Sorry für das OT.
 
Zurück
Oben