Hä?
Wolltest de jetzt mit dem Musiker ins Bett oder ne Therapie von dem anderen?
Okay, wir wissen ja inzwischen dass ich hinterfotzig bin.

Von daher hab ich hier das Geschlecht der Beteiligten verschwiegen.
Also: der Therapeut ist weiblich, und ist schon lange höchst attraktiver Inhalt meiner Begierde. Auf ihre Einladung (und ihren ausdrücklichen Wunsch!) hin bin ich überhaupt zu der Veranstaltung gelangt.
Was ich dann im Gespräch erfahren hab, wie das gemeint ist mit den Leuten die auf Freundschaftsbasis kostenlose Therapie haben wollen:
Sie findet es anstrengend, dass sie den ganzen Tag lang beruflich Menschen begegnet, mit deren Gefühlen sie sich auseinandersetzen muss. Daher ist es für sie zu belastend, wenn im Privatleben Menschen ihr Herz für sie öffnen und sie deren Gefühle auch noch ertragen muss - und dann noch nichtmal dafür bezahlt wird. Sie meinte, ich solle doch Reiki üben, um zu lernen meine persönlichen Gefühle für mich zu behalten und nur das reine Gefühl von Licht und Liebe auszudrücken.
Es handelte sich bei der Gesellschaft übrigens gar nicht um Licht+Liebe-Esos, sondern vielmehr um Leute die eher der Fetisch/Sadomaso-Szene nahestehen.
Entsprechend hat die liebe Frau auf der Veranstaltung dann auch die Gelegenheit gefunden, sich einen lieben Kerl aufzureissen und mit ihm in richtung Matratzengymnastik zu verschwinden - was zur Folge hatte dass ich keine Mitfahrgelegenheit hatte und bis sieben uhr morgens im Regen gestanden bin. :/
So, und jetzt ists genug aus dem Schatzkästlein persönlicher Geschichten - mehr gibts nicht.