Bei wem hat Schamanismus etwas bewirkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich sagte doch: zwecklos/sinnlos.

ich hab keine Lust auf dein Endlos-Spiel. :)

Google mal "Koabhängigkeit", dann weißt Du, was da gemeint ist. Darüber haben die sich unterhalten. Interessant ist, was du daraus folgerst.

Oh Mann... :rolleyes:

Wie wär's denn gewesen, wenn de mal eingeworfen hättest, daß Du'n ähnliches Prob hast, nämlich, daß alle Dich "heilen" wollen? Das hätt garantiert für nen Lacher gesorgt und Du wärst im Gespräch gewesen.

Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht?

*lach* jaja, aus der Distanz oder hinterher fällt einem da immer was cooles ein, nichtwahr?
Ich war einfach perplex, dass der Musiker (der ein lieber Mensch ist und definitiv menschlich attraktive Qualitäten hat, aber nicht so wirklich aussieht wie Leonardo diCaprio - und auch nicht so bekannt ist) ein Problem mit Groupies hat.

Auch hatte ich nicht wirklich die Not, mit ins Gespräch zu kommen - ich hatte reichlich Gelegenheit, mit beiden längere persönliche Gespräche zu führen - und da auch sehr genau rauszufinden, wie das Geäußerte gemeint war. (Weshalb Nizuz mit ihren Unterstellungen auch wieder mal voll daneben liegt - aber sie darauf hinzuweisen ist eh zwecklos.)

Werbung:
Hä? :confused:

Wolltest de jetzt mit dem Musiker ins Bett oder ne Therapie von dem anderen?

Okay, wir wissen ja inzwischen dass ich hinterfotzig bin. ;) Von daher hab ich hier das Geschlecht der Beteiligten verschwiegen. :D

Also: der Therapeut ist weiblich, und ist schon lange höchst attraktiver Inhalt meiner Begierde. Auf ihre Einladung (und ihren ausdrücklichen Wunsch!) hin bin ich überhaupt zu der Veranstaltung gelangt.

Was ich dann im Gespräch erfahren hab, wie das gemeint ist mit den Leuten die auf Freundschaftsbasis kostenlose Therapie haben wollen:
Sie findet es anstrengend, dass sie den ganzen Tag lang beruflich Menschen begegnet, mit deren Gefühlen sie sich auseinandersetzen muss. Daher ist es für sie zu belastend, wenn im Privatleben Menschen ihr Herz für sie öffnen und sie deren Gefühle auch noch ertragen muss - und dann noch nichtmal dafür bezahlt wird. Sie meinte, ich solle doch Reiki üben, um zu lernen meine persönlichen Gefühle für mich zu behalten und nur das reine Gefühl von Licht und Liebe auszudrücken.

Es handelte sich bei der Gesellschaft übrigens gar nicht um Licht+Liebe-Esos, sondern vielmehr um Leute die eher der Fetisch/Sadomaso-Szene nahestehen.
Entsprechend hat die liebe Frau auf der Veranstaltung dann auch die Gelegenheit gefunden, sich einen lieben Kerl aufzureissen und mit ihm in richtung Matratzengymnastik zu verschwinden - was zur Folge hatte dass ich keine Mitfahrgelegenheit hatte und bis sieben uhr morgens im Regen gestanden bin. :/

So, und jetzt ists genug aus dem Schatzkästlein persönlicher Geschichten - mehr gibts nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben