Beeindruckende NTE

Werbung:
Tut mir Leid,madma,da hab ich was verwechselt,bei meiner Aussage bezog ich mich auf einen Beitrag von "alleins" nicht von dir,ich war vorhin zu faul den Thread zu suchen:
esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=160851

Warum ich diesen Thread ausgrabe?
Naja weil ich der Threadersteller bin und somit hier meinen eigenen Spielraum habe,ohne Gefahr zu laufen "Offtopic" vorgeworfen zu kriegen.
 
Was die Blinden angeht, darüber denk ich noch nach...
:D
Außerdem gab es genug Nahtoderfahrungen, die beschrieben haben, was Ärzte gerade für ein Mist verzapfen. während sie gerade mit dem Tod ringen, die das später auch bestätigt haben. ;-)
Wenn du einmal sowas hattest, spürst du es auch mit all deinen Sinnen. (+ Bonus Sinne ;))
 
:D
Außerdem gab es genug Nahtoderfahrungen, die beschrieben haben, was Ärzte gerade für ein Mist verzapfen. während sie gerade mit dem Tod ringen, die das später auch bestätigt haben. ;-)
Wenn du einmal sowas hattest, spürst du es auch mit all deinen Sinnen. (+ Bonus Sinne ;))

Es gibt eben einen Teil in uns, der zwar vom Gehirn projiziert wird, aber ausserhalb des Körpers sein kann. Das erklärt das mit den Ärzten und auch das mit den Blinden.
Was wäre aber, wenn das Gehirn tot ist? Ich wette, daß dann auch die Projektion mitstirbt
 
Es gibt eben einen Teil in uns, der zwar vom Gehirn projiziert wird, aber ausserhalb des Körpers sein kann. Das erklärt das mit den Ärzten und auch das mit den Blinden.
Was wäre aber, wenn das Gehirn tot ist? Ich wette, daß dann auch die Projektion mitstirbt

Lies z.b. mal die Forschungsergebnisse von Raymond A. Moody "Leben nach dem Tod" wenn dich das Thema wirklich interessiert, dann wirst du z.b. dort erkennen, dass du komplett von dem Körper abgeschnitten bist. Du hörst die Menschen alles sagen, aber nicht mit deinen Ohren, sondern gedanklich - also quasi telepathisch.
Es wurde z.b. auch bewiesen, dass kleine Kinder nur Verstorbene in dieser Welt sehen, keine lebendigen Menschen. Es wäre aber naheliegend wenn sie ihre Eltern z.b. bei einer Projektion sehen würden, denn Skeptiker glauben ja immer, dass das Gehirn diesen tollen Humanen 1. Klasse Service bietet, damit der Tod nicht so böse ist. Das trifft aber alles nicht zu.
Was passiert, wenn man in das weiße Licht eintaucht, werden diese NTEs natürlich nicht verraten können, aber die Zwischenwelten sind eindeutig beschrieben und lassen sich so auch mit Astralreisen nacherleben z.b. die telepathische Kommunikation.
 
Werbung:
Wenn die Menschheit alles weiss, werden auch die Nahtoderlebnisse aufhören, bis dahin geniesse ich die eindrucksvollen Erzählungen und meine Erfahrungen:umarmen::danke:
 
Zurück
Oben