2012 - Ergebnis einer falschen Berechnung?

Werbung:
Das ist doch Alles total individuell dieser "Aufstiegsprozess" und der Untergang seiner eigenen kleinen Welt, wie @marlon es schon geschrieben hatte. Für meinen Teil bin ich schon längst in so einen Prozess. Und wieso labbern alle immer nur über diesen Kalender mit dem 5125 Jahreszyklus ? Es gibt noch drei andere Kalender bei den Mayas die genauso interessant sind. :rolleyes:
 
Der Link ist interessant, danke. Das ist gut und übersichtlich zusammengestellt, ohne das ganze Brimborium, das ich schon nicht mehr sehen kann. ;)

Hello

Ich weiß nicht ob du diese Website auch kennst aber nach eingehendem Studium der Seite kann ich auch diese nur empfehlen
auch wenn es sich nach schwerem Eso karm und dem ganzen *brimborium *
anhört es ist nicht so :)

hier der Link:


faszination2012/


mfg T
 
Werbung:
Irgendwie fehlt mir in diesem Forum immer mehr die Motivation meinen Senf überall dazu zu geben. Ich meine hey... wohin soll das führen? soll das wirklich jemandem helfen?


also ich weiss ja niiiiiiiääääächt

aber wieso tu ich es jetzt schon wieder? ist mir doch nicht so egal was :D
 
Zurück
Oben