beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen

Purplehaze sagt mir definitiv noch was. Aber wir haben mal PN gewechselt? Ich bin eigentlich schon mein ganzes ForumsLeben lang PN-schüchtern... :D

Werbung:
Ich bin zu fies für den. :D

Und was habt ihr alle mit "Kondo(m)"? Seit ich in diesem Forum bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es eher diejenigen waren denen nichts mehr einfiel, die mit diesem Vergleich kamen. Und jetzt kommen schon Leute damit, denen ich n i c h t zutraue das ihnen nichts anderes einfällt. :D

Vor mir aus kannst Du dich auch Diaphragma nennen, ich hab nur deinen
Beitragszähler im Auge :D

Ich bin zu fies für den. :D

Und was habt ihr alle mit "Kondo(m)"? Seit ich in diesem Forum bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es eher diejenigen waren denen nichts mehr einfiel, die mit diesem Vergleich kamen. Und jetzt kommen schon Leute damit, denen ich n i c h t zutraue das ihnen nichts anderes einfällt. :D

ach sieh dat nich so eng ...
mir passiert sehr oft beim schnellen drüberlesen, das mein hirn ein wort aus buchstaben macht, die gar net da sind - das sind dann oft meine persönlichen spitznamen der leute, wenn das bei nicks passiert.
und kondome sind was tolles! bewahren die gesundheit, bewahren vor ungewolltem nachwuchs und es gibt sie sogar mit teufelsköpfchen und schokogeschmack ... :D

Also 11 Posts und die haben dich schon zur vollständigen virtuellen PErson werden lassen.

Der empfindsame Mensch ist sich ja seiner Übertragungsleistungen durchaus bewußt. Was wäre ich für ein Esel, wenn ich nicht in den Fehlern der andern meine eigenen Unzulänglichkeiten entdecken könnte

1. Ein Einstandswitz, damit man sieht, dass der Magier Humor hat (ohne den gehts nicht und nimmer ;) )

Auweia das geht schief:
"Gehen zwei Schizophrene auf dem Gehsteig neben einander,
das sagt der ein zu andern: "lass mich auch mal in der Mitte gehen!"

2. Nicht denken, dass man nach ein paar gelesenen Büchern die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, sondern eher denken, wenn man das selbst kann, konnten es die anderen auch.

Ganz meine Worte ...
3. demütig lauschen und nicht soviel vor sich her schieben
ich lausche voller Demut den kleinen Vögeln vor meinem Fenster, ich denke die haben es als erste verdient und dann schauen wir mal was noch so kommt
4. Den Grossmeistern jede Woche ein virtuelles Bier spendieren, das reicht, wir sind ja alle virtuell :D

Hm echt mal irgendwann die Menschen treffen, die einem so zuwachsen auf diese virtuelle Weise und sich wirklich mal
von "Auge zu Auge"** 262
( Krone הילה 50 + Harfe נבל 82 + Auge עינ 130 {Davids} ) bedanken
ist aber mein sehnlicherer Wunsch !

**
da ich doofer keinen link senden darf
muss hier jeder selber sehen wenn er will was gemeint ist als bild !!

http: //s92.photobucket.com/albums/l10/alphawal/?action=view&current=KingDavid. jpg

Und wer im Auge ein stilles aleph = jud vau jud für Jehova erkennt
findet in 263 גמאטריא den wahren Grund warum David König der Juden genannte wurde.

ach sieh dat nich so eng ...
mir passiert sehr oft beim schnellen drüberlesen, das mein hirn ein wort aus buchstaben macht, die gar net da sind - das sind dann oft meine persönlichen spitznamen der leute, wenn das bei nicks passiert.
und kondome sind was tolles! bewahren die gesundheit, bewahren vor ungewolltem nachwuchs und es gibt sie sogar mit teufelsköpfchen und schokogeschmack ... :D

Ich sehe das ja absolut gar nicht sehr wenig eng. Aber: Condemn ist einfach COOL. Der Name hat tiefste Bedeutung!!! Sogar zwei!! Oder drei manchmal!
Und Kondom... na ja... kann auch voller Bedeutung sein... aber..
Ach, lassen wir das. :D

Werbung:
Zurück
Oben