Beehive principles Teil 1

Werbung:
Hej!

Also, ich fand die Beschreibung des "Lebens in einem englischsprachigen Bienenstock" nicht gerade vor Einfachheit strotzend, sondern eher das Gegenteil war der Fall.

Wie heisst es af Schwedisch, hier zur Vorsicht uebersetzt, damit dieser Beitrag nicht der Zensur zum Opfer fällt:
"Das dunkel Gesagte ist das dunkel Gedachte".

Also, wenn ich zusammenfasse was ich aus den vielen Worten vestanden habe:
Ein Bienenstock (egal welcher Herkunft) wird von den beteiligten Bienen geformt.
Sie haben das Muster fuer den Stock schon in sich, aber dadurch dass sie zusammen daran bauen, so entstehen völlig neue, unerwartete Muster.



Also, die neuen Muster haben die Bienen aber ja dann nicht in sich, sie geraten durcheinander, kennen sich nicht mehr aus, und der ganze Bau fällt einem Megagau zum Opfer!

Spannendes Leben fuer so eine Biene.

Magellan
 
Werbung:
Zurück
Oben