beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen

Werbung:
Schau Condemn, könnte man aus Deinem Ego Brot backen, dann gäbe es keinen Hunger auf der Welt .....

wegen diesem satz und der darauffolgenden antwort von kondo...äh .. condemn schlage ich vor: ihr trefft euch bei dem donutteil am hermannplatz, kloppt euch dort und sagt mir vorher bescheid, damit ich zugucken kommen kann.

:D

Nimm Dich einfach nicht selber wichtiger als es der Rest der Welt es tut...

Das ist Deine Lebensmaxime, dass Du Dich nur so wichtig nimmst wie andere Dich wichtig nehmen.

Prost Mahlzeit, dann müssten ja nahezu fast ausnahmslos alle Menschen sich als unwichtigen Menschen wahrnehmen, denn so werden sie von den meisten andern wahrgenommen.
Für mich ist jeder Mensch etwas ganz besonders wertvolles
und als solches verstehe ich jeden Menschen und so dann auch mich selbst.

Du hast da wirklich ein ganz traurige Lebensphilosophie für Dich entdeckt,
die Dich nur in Abhängikeit von andern als wertvoll definieren lässt.

Das mit dem Baum kapierst Du einfach nicht ganz
und ich werde es nicht weiter erklären für Dich.
Kannst ja einfach alles heute nacht noch mal lesen wenn Dir der Kopf etwas leerer ist von Deinen Philosophien. Manchmal geht dann wieder was.
Wenn erstmal in Deinem Hirn viel viel Stille eingekehrt ist dann geht auch vielleicht wieder was rein.

ganz in diesem Sinne wechsel ich jetzt mal das Medium
oder aber mindestens den thread

viel Spass Dir noch

Einer dem das immer und immer wieder einsuggeriert wurde und der es dann angefangen hat zu glauben, denn Du bist was man Dich glauben lässt.

Ich empfehle Dir dazu 1984 von Orwell, mit dem besondern Augenmerk auf das von Wittgenstein entwickelte Sprachkonzept des "Neusprechs".
Als Unterbau den Jahre vorher entstandenen Tractatus von Wittgenstein vorher gelesen und analysiert zu haben ist von bedeutsamer Wirkung dabei.

Also 11 Posts und die haben dich schon zur vollständigen virtuellen PErson werden lassen.

Aber Spass bei Seit' ;)

Folgende güldene Regeln für Neueinsteiger im MUF (<-:D):

1. Ein Einstandswitz, damit man sieht, dass der Magier Humor hat (ohne den gehts nicht und nimmer ;) )
2. Nicht denken, dass man nach ein paar gelesenen Büchern die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, sondern eher denken, wenn man das selbst kann, konnten es die anderen auch.
3. demütig lauschen und nicht soviel vor sich her schieben
4. Den Grossmeistern jede Woche ein virtuelles Bier spendieren, das reicht, wir sind ja alle virtuell :D

LG

418

wegen diesem satz und der darauffolgenden antwort von kondo...äh .. condemn schlage ich vor: ihr trefft euch bei dem donutteil am hermannplatz, kloppt euch dort und sagt mir vorher bescheid, damit ich zugucken kommen kann.

:D

Ich bin zu fies für den. :D

Und was habt ihr alle mit "Kondo(m)"? Seit ich in diesem Forum bin, habe ich die Erfahrung gemacht, dass es eher diejenigen waren denen nichts mehr einfiel, die mit diesem Vergleich kamen. Und jetzt kommen schon Leute damit, denen ich n i c h t zutraue das ihnen nichts anderes einfällt. :D

Werbung:
wer hat den thread eigendlich wiederbelebt!? :rolleyes:

offtopic@condem schrieb:
vor 3 jahren ca als ich das erste mal mit dir gschrieben hab, musste ich mich auch immer zamreissen, dass ich nicht Kondom les... aber mittlerweile is es einfach nurnoch "Kon-dem" :D

aso das weisst du ja garnimma :rolleyes: da war ich noch unter "purplehaze" drin... hab sogar de PM noch! ^^

Zurück
Oben