beehive principles 1 1/2 - Flüche, Spells und Bindungen

Hör auf an meiner Unkenntnis herumzumäkeln, was es in diesem Giganto-Forum noch so alles für Unterforen gibt. Und hör auf mich dazu zu bringen, das Verhältnis meiner Beitragszahl hier zu erhöhen. Beides führt dazu, dass ich selbst meine Defintion dann relativieren muss. :D

Schau Condemn, könnte man aus Deinem Ego Brot backen, dann gäbe es keinen Hunger auf der Welt .....

Werbung:
Das Magie-Unterforum entwickelt sich anscheinend doch immer mehr zu einer Sammelstelle für Neurotiker, die nicht mal ihre kindischen Machtfantasien für sich behalten können... Lange nicht mehr so nen Scheiß gelesen, Mazil. Bin sicher es wird Dir hier gefallen. :D
:banane:

"Lieber" Condemn

Ein schnelles Urteil wie ein Kriegsgericht !

Setzt mich doch in Erstaunen statt einfach nur deine langweilige, ewig eindimensionale Seite mir zu zeigen. Richten kann jeder und dabei zerstören was menschlich ist, aber errichten können eben nur wenige.

Das war nun mal mein Bericht zum Thema !
Ich wurde privat und Du hast es sofort als psychisch krank identifiziert.
Wir alle wissen wo Du die psychisch Kranken hin verfrachten wirst und was Du mit ihnen vor hast. Es gehört wenig Phantasie dazu das zu Vollenden was Du schon begonnen hast. DEINE AUSGRENZUNG von mir als Kranker war, ist und wird immer Weg weisend sein und Menschen wie ich müssen Dir nun mal Deine Maske von Anstand und Zivilisation vom Gesicht reissen damit andere erwachen können und sehen das der "Herr der Fliegen" (Anspielung auf den gleichnamigen Roman) immer noch unter uns weilt !

Vorsicht Menschen unter uns tarnt sich einer als solcher und ist es doch nicht !

Setzt mich doch in Erstaunen statt einfach nur deine langweilige, ewig eindimensionale Seite mir zu zeigen. Richten kann jeder und dabei zerstören was menschlich ist, aber errichten können eben nur wenige.

Wir alle wissen wo Du die psychisch Kranken hin verfrachten wirst und was Du mit ihnen vor hast. Es gehört wenig Phantasie dazu das zu Vollenden was Du schon begonnen hast. DEINE AUSGRENZUNG von mir als Kranker war, ist und wird immer Weg weisend sein und Menschen wie ich müssen Dir nun mal Deine Maske von Anstand und Zivilisation vom Gesicht reissen damit andere erwachen können und sehen das der "Herr der Fliegen" (Anspielung auf den gleichnamigen Roman) immer noch unter uns weilt !

Vorsicht Menschen unter uns tarnt sich einer als solcher und ist es doch nicht !
:P aus dem gleichgewicht..öder nenn es wie du willst :zauberer1

:banane:

"Lieber" Condemn

Jep... mein Name bedeutet ja nun auch nicht "Kondom", sondern "Verurteilen". Ich kann einfach nicht anders, vergib mir... ;)

Dich in erstaunen versetzen? :D
Ich identifiziere ja nun mal fast alles als psychisch krank. Aber keine Sorge, ich nehme mich da ja nicht vollkommen aus.

Wir alle wissen wo Du die psychisch Kranken hin verfrachten wirst und was Du mit ihnen vor hast.
?

Es gehört wenig Phantasie dazu das zu Vollenden was Du schon begonnen hast. DEINE AUSGRENZUNG von mir als Kranker war, ist und wird immer Weg weisend sein und Menschen wie ich müssen Dir nun mal Deine Maske von Anstand und Zivilisation vom Gesicht reissen damit andere erwachen können und sehen das der "Herr der Fliegen" (Anspielung auf den gleichnamigen Roman) immer noch unter uns weilt !
Ich bin also schon ziemlich bedeutsam, oder? Kommt meinem Riesen Ego wirklich entgegen. :D

Ahm... jep..

Weißt Du was ich so interessant finde? Diese Mischung aus Helden-Geschichte a la "Ich hab unglaublich viel Macht, so dass ich Leute in die Hölle verfrachten kann" und dann dieses Opferding plus Selbstmitleids-Story "Du hast mich krank genannt" :cry3: ........Das hat echt was.. :D

Werbung:
Zurück
Oben