Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

danke dir für dein Verständnis finde ich wirklich sehr aufmerksam :D - falls ich in den nächsten Tagen etwas entspannter bin, lese ich mir diese channelings durch, nur ich habe auch meine Eingaben und reflektiere diese von Zeit zu Zeit und manches passt dann doch überhaupt nicht zu mir. Sag mal bist du wirklich Mönch oder ist das nur so ein Nick?
Ich nenne mich einen Mönch weil ich mich sehr viel mit Gott und Spiritualität befasse, aber ich bin kein Asket sondern eher ein Hedonist.

Werbung:
Ich nenne mich einen Mönch weil ich mich sehr viel mit Gott und Spiritualität befasse, aber ich bin kein Asket sondern eher ein Hedonist.
aber das ist ja alles extremst kopflastig, also mal mein Gefühl dazu - oder meditierst du und lebst die Spiritualität - hmmm? Irgendwie bin ich jetzt verwirrt - Hedonist und Gott und Spiritualität, passt das gut zusammen oder denke ich da nur um 5 Ecken?

aber das ist ja alles extremst kopflastig, also mal mein Gefühl dazu - oder meditierst du und lebst die Spiritualität - hmmm? Irgendwie bin ich jetzt verwirrt - Hedonist und Gott und Spiritualität, passt das gut zusammen oder denke ich da nur um 5 Ecken?
Ich gehe komplett neue Wege! Ich bin ein Pionier und gründe für mich selber meine eigene Religion. Ich bin ca. 50% oder mehr der Zeit über in einen dauerhaften meditativen Zustand. Dieser ist zwar nicht intensiv, so kann ich nebenher den Alltag machen aber dafür dauerhaft ohne Anstrengung.

und das schafft man mit Arbeit und Alltag? OMG
Dieser ist zwar nicht intensiv, so kann ich nebenher den Alltag machen aber dafür dauerhaft ohne Anstrengung.

Es ist einfach das Einswerden mit der Leere, Musik und Liebe. Dies habe ich mir so angewöhnt, es ist kein gewöhnliches Meditieren, eine Konzentration ist nicht notwendig.

Dieser ist zwar nicht intensiv, so kann ich nebenher den Alltag machen aber dafür dauerhaft ohne Anstrengung.

Es ist einfach das Einswerden mit der Leere, Musik und Liebe. Dies habe ich mir so angewöhnt, es ist kein gewöhnliches Meditieren, eine Konzentration ist nicht notwendig.
oh vielleicht lebe ich dann auch in so einem Zustand - ich tu es einfach, mach mir nicht immer allzuviel Gedanken darüber und ja es erleichtert das Leben schon, wenn man auf dem Entspannungsmodus lebt und Negatives somit leichter abprallt oder bewältigbar ist

Werbung:
Zurück
Oben