U
Uranie
Guest
liebe Uranie,
vielleicht koennen die gelegten karten da auch etwas zu sagen?
ich wuerde meinen es koennte sein das das Eigentliche sogar drinnen liegt.
Denn was ist das thema, was liegt denn auf Platz 1?
die Blumen, aqlso die 9. Karte des Blattes soll endlich bewusst sein, endlich auftauchen, damit, weil 9 auf Platz 1 ja 10 ergibt man nicht staendig suchen muss und staendig arbeiten muss an etwas wo man nicht weiss was das ergebnis ist.
Und dann soll vorallem nicht ploetzlich etwas kommen, nein da will jemand die verarbeitung einer Zeitqualitaet wohl nicht mitmachen, die Unsicherheit, aus der auch gelernt werden kann, fuer mich ist die schlange auch ein lernprozess, ein verarbeiten , ein Weg also etwas was dauert.
denn was liegt auf 9, auf den Blumen, der Vertrag , also kann man sich noch auf den job und dementsprechend natuerlich auf den geldfluss verlassen?
die Quersumme sind die Ruten, was auch fuer Zweifel steht, aber und das ist denke ich viel wichtiger, es ist ein prozess der Fragenden, wo man sich einfach unsicher fuehlt und selbst die eigene Stabilitaet wieder sucht.
und hier liegt das Dilemma des themas und der Fragestellerin,
es liegt wohl an an ihr selbst wie sich alles weiterentwickelt, alles sieht noch gut aus, doch kann diese Zeit fuer ein Heranreifen, ein entwickeln genutzt werden, dann kann sich die Fragestellerin demnaechst auch im Job und gegen andere Kollegen behaupten.
Aber solange ein steiniger Weg mit dem Fuchs betrachtet wird und sich selbst Stress gemacht wird, werden die Voegel die auf platz 8 liegen destruktiv wirken,
diese letzte Reihe zeigt mir doch das so viel Hektik und stress eigentlich grundlos ist, aber wenn sie weiter genaehrt werden durchaus auch wieder (durch den Ring) immer wieder auftauchen und auf die verbindlichkeit einwirken koennen.
@Einhorn33
Tolle Deutung und Beschreibung deiner Sicht
und das sich Sorgen machen angeht....und dass sich das auch in "Folgen" manifestieren kann, wenn
man es nährt....
Ich habe mal gelesen - Angst essen Seele auf - da gab es auch mal einen TV Film zu mit Brigitte Mira...
meine ich.
Ich kenne alle solche Gedanken und innere Unruhe auch - aber sie ständig stetig neu zu füttern,
hat fatale Folgen was die eigene Resonanz angeht...das kann ich wirklich sagen - weil ich es mehr
als einmal erlebt habe.
Man muss sich selbst immer wieder am Schopfe packen und sich selbst zur Ordnung rufen...sonst
sackt man ganz schnell in das ab - wo man eigentlich gar nicht hin wollte.