Bauchgefühl

liebe Uranie,
vielleicht koennen die gelegten karten da auch etwas zu sagen?

ich wuerde meinen es koennte sein das das Eigentliche sogar drinnen liegt.
Denn was ist das thema, was liegt denn auf Platz 1?
die Blumen, aqlso die 9. Karte des Blattes soll endlich bewusst sein, endlich auftauchen, damit, weil 9 auf Platz 1 ja 10 ergibt man nicht staendig suchen muss und staendig arbeiten muss an etwas wo man nicht weiss was das ergebnis ist.
Und dann soll vorallem nicht ploetzlich etwas kommen, nein da will jemand die verarbeitung einer Zeitqualitaet wohl nicht mitmachen, die Unsicherheit, aus der auch gelernt werden kann, fuer mich ist die schlange auch ein lernprozess, ein verarbeiten , ein Weg also etwas was dauert.
denn was liegt auf 9, auf den Blumen, der Vertrag , also kann man sich noch auf den job und dementsprechend natuerlich auf den geldfluss verlassen?
die Quersumme sind die Ruten, was auch fuer Zweifel steht, aber und das ist denke ich viel wichtiger, es ist ein prozess der Fragenden, wo man sich einfach unsicher fuehlt und selbst die eigene Stabilitaet wieder sucht.
und hier liegt das Dilemma des themas und der Fragestellerin,
es liegt wohl an an ihr selbst wie sich alles weiterentwickelt, alles sieht noch gut aus, doch kann diese Zeit fuer ein Heranreifen, ein entwickeln genutzt werden, dann kann sich die Fragestellerin demnaechst auch im Job und gegen andere Kollegen behaupten.
Aber solange ein steiniger Weg mit dem Fuchs betrachtet wird und sich selbst Stress gemacht wird, werden die Voegel die auf platz 8 liegen destruktiv wirken,
diese letzte Reihe zeigt mir doch das so viel Hektik und stress eigentlich grundlos ist, aber wenn sie weiter genaehrt werden durchaus auch wieder (durch den Ring) immer wieder auftauchen und auf die verbindlichkeit einwirken koennen.

@Einhorn33

Tolle Deutung und Beschreibung deiner Sicht :).....ich stimme dir da zu. Besonders was das Denken
und das sich Sorgen machen angeht....und dass sich das auch in "Folgen" manifestieren kann, wenn
man es nährt....

Ich habe mal gelesen - Angst essen Seele auf - da gab es auch mal einen TV Film zu mit Brigitte Mira...
meine ich.

Ich kenne alle solche Gedanken und innere Unruhe auch - aber sie ständig stetig neu zu füttern,
hat fatale Folgen was die eigene Resonanz angeht...das kann ich wirklich sagen - weil ich es mehr
als einmal erlebt habe.

Man muss sich selbst immer wieder am Schopfe packen und sich selbst zur Ordnung rufen...sonst
sackt man ganz schnell in das ab - wo man eigentlich gar nicht hin wollte.
 
Werbung:
Liebe Flimm, liebe Uranie,
ich lasse weder meine Arbeit noch meine Kollegen darunter leiden, wenn ich mir Gedanken dazu mache. Aber ab und zu ist das eben so. Ich bin halt nicht aus Holz. Und die Arbeit ist nun mal meine wichtigste "Problemzone" :ROFLMAO: derzeit.
LG Einhorn
 
mal nur so ein gedanke...
kann man das unsicherheitsgefühl nicht über den körper greifbarer - verarbeitbarer machen, z.b. mit balanc-board oder wippe
und im wechsel dazu bewusst mit beiden füßen auf dem boden stehen?
aus dem kopf in den boden...
 
mal nur so ein gedanke...
kann man das unsicherheitsgefühl nicht über den körper greifbarer - verarbeitbarer machen, z.b. mit balanc-board oder wippe
und im wechsel dazu bewusst mit beiden füßen auf dem boden stehen?
aus dem kopf in den boden...

Interessanter Ansatz. Wie kommst du darauf?
 
Interessanter Ansatz. Wie kommst du darauf?
das problem umdrehen.
wenn sich gedankliche sorge oft körperlich äußert, kann auch das gefühl, dass der körper grundsätzlich mit unsicherheit umgehen kann, sich beruhigend auf die gedanken auswirken.
ein - das kann ich - darf sich im kopf breit machen.

oder anders formuliert: den prozess aktiv angehen. durchgehen.

es trainiert übrigens die sprunggelenke - auf dem sprung sein, abfedern...
 
Liebe Miramoni,
danke. Klasse Idee. Das könnte was für mich sein :)
Ich bin ja so ein kopflastiger Mensch.
LG Einhorn
 
Dieses durchdenken hat doch Astrologisch irgendwas mit meiner Jungfrau zu tun, oder erinnere ich mich da falsch Uranie?
 
Dieses durchdenken hat doch Astrologisch irgendwas mit meiner Jungfrau zu tun, oder erinnere ich mich da falsch Uranie?
Nachdenken hat im individuellen Horoskop mit dem 3. Haus zu tun - und die Art des Wie
mit dem Zeichen und dem jeweiligen Herrscher des Zeichens. Bei dir der Zwilling- ein
gutes bewegliches Denkvermögen - mit Merkur im Steinbock in H10 allerdings zum Sorgen
machen neigend ;)...In Haus 10 gerne beruflicher Natur ud Art,

Aber jeder hat natürlich auch die Jungfrau im Horoskop - und Jungfrau steht allg. für Analyse
und Aussortieren. Jungfrauc ist der Monat wo früher geprüft und sortiert wurd, was zur
Einlagerung und Einkellerung taugt.

P: S. wenn du mich weder markierst - noch zitierst - bekomme ich keinen Hinweis auf deinen
Post ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nachdenken hat im individuellen Horoskop mit dem 3. Haus zu tun - und die Art des Wie
mit dem Zeichen und dem jeweiligen Herrscher des Zeichens. Bei dir der Zwilling- ein
gutes bewegliches Denkvermögen - mit Merkur im Steinbock in H10 allerdings zum Sorgen
machen neigend ;)...In Haus 10 gerne beruflicher Natur ud Art,

Aber jeder hat natürlich auch die Jungfrau im Horoskop - und Jungfrau steht allg. für Analyse
und Aussortieren. Jungfrauc ist der Monat wo früher geprüft und sortiert wurd, was zur
Einlagerung und Einkellerung taugt.

P: S. wenn du mich weder markierst - noch zitierst - bekomme ich keinen Hinweis auf deinen
Post ;)

Habs gefunden: 14.05. im astrologischen Forum: ..."Pluto sitzt in Haus 6 in der analytischen Jungfrau..."..."
 
Zurück
Oben