Bauchgefühl

da scheint sich jemand in seinem gedankenkreis zu drehen,
ich wuerde mal anraten mit diesen gedanken aufzuhoeren, weil auch sie irgendwann zur wahrheit werden koennen.

Ich weiss, Flimm. Bin gerade wieder "brain washed".... sorry. Das Thema ist sehr wichtig für mich und geht mir deshalb immer wieder durch den Kopf. Und wie gesagt, irgendetwas ist los...hat vielleicht andere Gründe???
 
Werbung:
Ich denke auch, du machst dir nur unnötig Gedanken. Eventuell das der Job wegen der Krankheitszeit verloren gehen kann!?
Denke daran, das was man Denkt zieht man auch an ;)
 
Hab allgemein gefragt..wie geht es mit deinem Job weiter?

Mein Gefühl hierbei ist, dass durch die Fragestellung mit "allgemein gefragt" auch Dinge gezeigt werden, die etwas verwirren können. Da kann dann auch der allgemeine Stress mit Arbeitskollegen und andere Dinge mit einfliessen. - Konkrete Frage - konkrete Antwort. Meine persönliche Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gefühl hierbei ist, dass durch die Fragestellung mit "allgemein gefragt" auch Dinge gezeigt werden, die etwas verwirren können. Da kann dann auch der allgemeine Stress mit Arbeitskollegen und andere Dinge mit einfliessen. - Konkrete Frage - konkrete Antwort. Meine persönliche Meinung.

Ja, das simmt Tolkien, das Gefühl ist einfach zu difus, um es abzufragen. (y)
 
Ja, das simmt Tolkien, das Gefühl ist einfach zu difus, um es abzufragen. (y)

Aber du willst doch konkret etwas wissen - was ist denn dann deine konkrete Frage an die
Karten. ?

Du brauchst doch kein Gefühl abfragen - es geht doch bei dir um Berufliches und da um eine
ganz bestimmte Frage - oder nicht ?
 
Hab allgemein gefragt..wie geht es mit deinem Job weiter?
Gelegt
234
516...Dondorf Lenormand Karten.



Nach diesen Karten und der Frage nach allgemein - scheint sich mit dem Ring als letzter
Karte allgemein doch nicht viel zu verändern....alles bleibt im gewohnten Kreislauf. (Ring)
Auch der Stress /Ruten- auch ein Ring (sneaky:) bleibt der Gleiche und da die Sonne
eigentlich in der Mitte landet bei Reihenfolge 1,2,3 ist auch genügend Kraft dafür da mit
Sonne auf Baum. Es ist "das Kreuz" das man schon kennt - das also nicht neu ist.

Der Ring als letzte 9er Karte ist ja keine Kündigung. Eher das Gegenteil - das etwas bleibt.
 
Nach diesen Karten und der Frage nach allgemein - scheint sich mit dem Ring als letzter
Karte allgemein doch nicht viel zu verändern....alles bleibt im gewohnten Kreislauf. (Ring)
Auch der Stress /Ruten- auch ein Ring (sneaky:) bleibt der Gleiche und da die Sonne
eigentlich in der Mitte landet bei Reihenfolge 1,2,3 ist auch genügend Kraft dafür da mit
Sonne auf Baum. Es ist "das Kreuz" das man schon kennt - das also nicht neu ist.

Danke für die Interpretation, liebe Uranie. Ich dachte, es wäre bezüglich meines Jobs irgendetwas im Anmarsch (wie gesagt, nur Bauchgefühl). :) Aber wenn du schon sagst...alles beim alten...bin ich beruhigt...
 
Danke für die Interpretation, liebe Uranie. Ich dachte, es wäre bezüglich meines Jobs irgendetwas im Anmarsch (wie gesagt, nur Bauchgefühl). :) Aber wenn du schon sagst...alles beim alten...bin ich beruhigt...

Allgemein - ja - mehr nicht.. und auch ohne Garantie meinerseits - schn der Fragestellung
wegen nicht - die halte ich nämlich für sehr bedeutsam und wichtig.

Für individueller und aussagekräftiger halte ich da immer noch dein noch "frisches" grosses Blatt unter
"Senkrecht" ....das hat ja seine Gültigkeit und Wirkung noch nicht verloren und ist auf dich persönlich
gelegt und abgestimmt.
 
Werbung:
Aber du willst doch konkret etwas wissen - was ist denn dann deine konkrete Frage an die
Karten. ?

Du brauchst doch kein Gefühl abfragen - es geht doch bei dir um Berufliches und da um eine
ganz bestimmte Frage - oder nicht ?

liebe Uranie,
vielleicht koennen die gelegten karten da auch etwas zu sagen?

ich wuerde meinen es koennte sein das das Eigentliche sogar drinnen liegt.
Denn was ist das thema, was liegt denn auf Platz 1?
die Blumen, aqlso die 9. Karte des Blattes soll endlich bewusst sein, endlich auftauchen, damit, weil 9 auf Platz 1 ja 10 ergibt man nicht staendig suchen muss und staendig arbeiten muss an etwas wo man nicht weiss was das ergebnis ist.
Und dann soll vorallem nicht ploetzlich etwas kommen, nein da will jemand die verarbeitung einer Zeitqualitaet wohl nicht mitmachen, die Unsicherheit, aus der auch gelernt werden kann, fuer mich ist die schlange auch ein lernprozess, ein verarbeiten , ein Weg also etwas was dauert.
denn was liegt auf 9, auf den Blumen, der Vertrag , also kann man sich noch auf den job und dementsprechend natuerlich auf den geldfluss verlassen?
die Quersumme sind die Ruten, was auch fuer Zweifel steht, aber und das ist denke ich viel wichtiger, es ist ein prozess der Fragenden, wo man sich einfach unsicher fuehlt und selbst die eigene Stabilitaet wieder sucht.
und hier liegt das Dilemma des themas und der Fragestellerin,
es liegt wohl an an ihr selbst wie sich alles weiterentwickelt, alles sieht noch gut aus, doch kann diese Zeit fuer ein Heranreifen, ein entwickeln genutzt werden, dann kann sich die Fragestellerin demnaechst auch im Job und gegen andere Kollegen behaupten.
Aber solange ein steiniger Weg mit dem Fuchs betrachtet wird und sich selbst Stress gemacht wird, werden die Voegel die auf platz 8 liegen destruktiv wirken,
diese letzte Reihe zeigt mir doch das so viel Hektik und stress eigentlich grundlos ist, aber wenn sie weiter genaehrt werden durchaus auch wieder (durch den Ring) immer wieder auftauchen und auf die verbindlichkeit einwirken koennen.

@Einhorn33




Hab allgemein gefragt..wie geht es mit deinem Job weiter?
Gelegt
234
516...Dondorf Lenormand Karten.


 
Zurück
Oben