Gratis Kartenlegen ^^(^_^)^^

Werbung:
Hallo,

kann zwar nur für mich sprechen ( ber ich denke die anderen sehens auch so ), ich finde es überhaupt erstmal klasse, dass du das machst und ich kann warten, nimm dir die Zeit und gut ist!

Ganz lieben Gruß
Katharina
 
Hallo Unicorn

Hatte Dir auch eine PN geschrieben :( Leider noch keine Antwort ob Du es noch machen würdest oder wie es weiter geht!!!

Lg
taimie


Hi Taimie,

ich werde auf jeden Fall alle Anfragen bearbeiten.

Habe bitte Verstaendnis, dass ich nicht auf jede Anfrage mit "Danke und mach ich" reagieren kann. Wuerde zuviel Zeit kosten.

....brauche diese Zeit fuer Legungen..:banane:

Sorry, dass Du auf die Legung warten musst.

Bussi
Unicorn
 
Hi Taimie,

ich werde auf jeden Fall alle Anfragen bearbeiten.

Habe bitte Verstaendnis, dass ich nicht auf jede Anfrage mit "Danke und mach ich" reagieren kann. Wuerde zuviel Zeit kosten.

....brauche diese Zeit fuer Legungen..:banane:

Sorry, dass Du auf die Legung warten musst.

Bussi
Unicorn


Huhu

Du keinen Stress bei der Hitze ok??! :liebe1:

Lg
taimie
 
Sonniges Hallo an Alle :winken5:

Super Wetter in old good Germany, nicht wahr?!

Ich hoffe, dass Ihr alle die schoene Sonne geniessen koennt.

So, in den letzten zwei Wochen habe ich einige Legungen geschafft. Viele Anfragen warten aber noch auf meine Beantwortung.
Mein HM war die letzten 2 Wochen zu Besuch und ich denke, Ihr koennt verstehen, dass ich die meiste Zeit mit meinem Schatz verbracht habe.

Ganz dringende Anfragen habe ich so gut es ging aber vorher bearbeitet.

Sollte irgendeine akute Anfrage durchgerutscht sein, entschuldige ich mich bei demjenigen schonmal im Vorraus.

So, bis 15 Anfragen hatte ich mich heruntergearbeitet. Nun sind wieder ueber 60 neue Fragen in meinem Postfach.

Ich danke Euch allen vom ganzen Herzen fuer Euer Vertrauen. Es ist ein schoenes und erfuellendes Gefuehl helfen zu koennen.
Ich habe schon viele nette Kontakte geschlossen.

Trotzdem muss ich einraeumen, dass es auch sehr sehr viel Aufwand ist und viel Freizeit kostet.

Zum Ersten an Alle, die noch warten: Ich werde auf jeden Fall antworten.
Zum Zweiten an Alle, die nach der ersten Legung begeistert waren und noch weitere Fragen hatten: Bitte habt Verstaendnis, dass ich erst alle anderen Erstanfragen beantworten moechte. Alles andere waere unfair.

Allgemeine Frage: Wenn ich weiterhin Kartenlegen im Forum anbieten wuerde, aber dafuer Geld nehmen moechte, muss ich dann ein Gewerbe anmelden?
Ich wuerde gerne eine Summe von 5-10 Euro verlangen wollen. Ich denke, dass dieser Betrag erschwinglich waere.
Ist jetzt nur mal so eine Idee.
Wuerde das so einfach gehen? Oder muss ich ein Gewerbe anmelden?
Bin bald wieder im Ausland taetig und wuerde dann von dort aus ueber das Forum gerne weiter beraten.
Da ich aber auch dort sehr eingebunden sein werde durch meinen Job und eh schon wenig Freizeit haben werde, dachte ich mir, dass eine kleine Entschaedigung ganz ok sei.

Wie seht Ihr das?

So, genug geredet. Moechte nun weiter Karten legen.

Ich wuensche Euch eine sonnige, problemlose Woche. :jump5:

Bussi
Eure Unicorn
 
Ich bin gerade dabei meinen Posteingang durchzugehen.

Finde keine Pn von en-julliet. Der Name ist aber in meiner Liste.

Hatte ich schon fuer Dich gelegt? Musst mir sonst Deine Anfrage nochmal schicken, da Du jetzt als naechstes dran gewesen waerst.

Oh mann, bin verwirrt....:confused:

Bussi
Unicorn
 
Das gleiche Problem mit Sonne39.

Bist in meiner Liste, aber ich weiss nicht wieso.
Ich hatte schon fuer Dich gelegt, aber irgendetwas war wohl noch.

Hilf mir auf die Spruenge:banane:

Bussi
Unicorn
 
Werbung:
MorganLeFay, ich wollte meine Legung als PN verschicken, aber der Computer sagt, dass Du keine PN empfangen willst oder kannst.

Was ist los?:confused:

Bussi
Unicorn
 
Zurück
Oben