Gratis Kartenlegen!!

Liebe taimie,

ich will mich auch noch mal öffentlich für deine Legung bedanken. Du hast die Situation gut erkannt udn vor allem bist du sehr feinfühlig und hast einen scharfen Verstand.
Wie ich dir schon sagte, bin ich noch nciht sicher, was ich nun genau mache, aber dennoch hast du mich etwas beruhigen können.
Ich bin gespannt af alles, was da kommen mag....

Herzliche Grüße
Ronja
:)
 
Werbung:
Hi Du!

Vielen lieben Dank für das Legen. Du machst das hervorragend... einfühlsam, verantwortungsvoll und ehrlich.

Auf die Inhalte mag ich jetzt nicht eigehen (interessiert im Forum eh keinen :weihna1)... aber Du hast Dir viel Zeit genommen und Deine Art und Persönlichkeit sind echt toll, hab mich bei Dir gut aufgehoben gefühlt. Du weißt, was Du kannst und was Du machst.

bis bald - wir schreiben uns
 
Hi!
Ich wollte mich auch nochmal ganz herzlich für deine Kartenlegung bedanken, das ging ja wirklich unglaublich schnell. Ich fand deine Aussagen sehr informativ und es hat auch schon was gestimmt, das andere werde ich dann sehen wie es sich entwickelt und ich werde dir dann nochmal Bescheid geben. :)
Ganz liebe Grüße
rainbow
 
Hallo Ihr Lieben :liebe1:

Vielen Lieben Dank für Eure lieben Feedbacks, die sind mir unheimlich wichtig, auch wenn eines einmal negativ ausfallen sollte, denn nur aus solchen lerne auch ich weiter!!!

Lieben Dank für Euer Vertrauen!

Eure
taimie
 
Liebe taimie,

ganz lieben Dank für Deine Legung.
Hast Du wirklich gut gesehen und fast alle Nägel auf dem Kopf getroffen.

Eine ausführliche Rückmeldung sende ich Dir als PM.

LG Ulla
 
ACHTUNG:

Ab jetzt nehme ich keine Anfragen mehr an, ich Danke Euch für Euer Vertrauen und sobald es meine Zeit wieder erlaubt, werde ich mich hier wieder melden!!

Für alle die, die noch keine Antwort von mir erhalten haben, mir aber schon geschrieben haben, bekommen bis Sonntag spätestens die Antwort dazu!!!!


Lg Eure
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben