Gratis Kartenlegen!!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Da ich schon lange nicht mehr hier die Karten gelegt habe, möchte ich Euch dies gerne wieder anbieten!Allerdings gibt es diesmal einige Vorraussetzungen die Ihr Euch auch bitte durch lesen solltet, und wenn einige wieder anfangen zu schreien : " Böse Taimie wie kannst DU nur " ich habe meine Gründe warum ich es diesmal so gemacht habe!Wer das nicht will, ist nicht dazu verpflichtet meine Hilfe in Anspruch zu nehmen (Klingt hart, ich weiß, aber es ist nicht so gemeint wie es vill viele aufnehmen ) :

Vorraussetzungen für eine Gratis Kartenlegung bei mir

1. ) Du solltest mind 20 Beiträge haben, das zeigt mir das Du nicht nur mal schnell an einer Gratis Karten Legung Interesse hast, und dann nie mehr was schreibst hier im Forum, oder Du Dich gar nur deswegen anmeldest.
2. ) Solltest Du beachten, das ich das Karten Legen wirklich ernst nehme, sprich auch Dich als Person ernst nehme, von daher verzeihe mir das wenn es etwas länger dauert, aber ich nehme mir nun einmal Zeit für eine Kartenlegung, sprich einmal Hop oder Trop drüber geschaut ist bei mir nicht.
3. ) Auch bitte ich Dich im Sinne der Fairness anderen gegenüber nur 1 Frage zu stellen, denn so wie Du brauchen andere Menschen auch einen Rat, eine Hilfestellung o.ä

Was brauche ich von Dir um Dir die Karten zu legen

1. ) Deine Frage
2. ) Dein Geburtdatum
3. ) Deinen Namen
4. ) Mit welchen Karten Du gelegt haben möchtest :

Crowley Tarot, Universal Waite Tarot, Lenormand Karten, Engel Karten, Kipper Karten oder Zigeuner Karten.

Ich hoffe Ihr habt Verständniss dafür, und erschlägt mich nicht, wie und warum ich das so mache!!!

Wer dennoch gerne Lust hat, dem helfe ich selbstredend gerne weiter!!

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo Taimie, wenn denn keiner will ,dann melde ich mich mal. Habe auch eine bestimmte Frage ,aber ich möchte sie hier nicht posten ,weil es zu persönlich ist . Wenn du damit einverstanden bist ,schick ich dir meine Fage und Geburtsdatum sowie Vornamen per Pn.
Wenn du Wert darauf legst ,werde ich natürlich auch ein Feedback abgeben (natürlich ohne einzelne Details) und würde mich auch einmal revanchieren ,z.B. mit einer kleinen numerologischen Analyse(auch über Pn).
lg.venice
 
Hallo Taimie, wenn denn keiner will ,dann melde ich mich mal. Habe auch eine bestimmte Frage ,aber ich möchte sie hier nicht posten ,weil es zu persönlich ist . Wenn du damit einverstanden bist ,schick ich dir meine Fage und Geburtsdatum sowie Vornamen per Pn.
Wenn du Wert darauf legst ,werde ich natürlich auch ein Feedback abgeben (natürlich ohne einzelne Details) und würde mich auch einmal revanchieren ,z.B. mit einer kleinen numerologischen Analyse(auch über Pn).
lg.venice


Hallo Venice :)

Mein Postfach "boomt" es freut mich sehr :) Natürlich lege ich auch Dir gerne ein KB aus, keine Frage!Übersende mir die nötigen Details per PN.Ich schaue Dir gerne heute ggf noch nach!!

Lg taimie

PS: Wegen Deinem Angebot, gerne wenn Du es machen willst, sag ich nicht nein.Das ist mal ein netter Energie Ausgleich ;) Dankeschön!!!
 
hallo taimie!

das ging ja super-schnell!

du machst das wirklich super, hast alles richtig erkannt!

ich werde natürlich auf der hut sein, denn so wie es war will ich es nicht mehr haben das weiss ich mit sicherheit!

alles liebe für dich und ein schönes wochenende!! :party02:
 
Liebe Taimie ,ich möchte dir erst einmal von ganzem Herzen danken.Leider kann ich nicht so ein Feedback abgeben ,wie es andere tun ,weil mein Thema eher sehr privat und deshalb nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Ja es ist tatsächlich ein kniffliges Thema,aber was die anderen Kartenleger nicht gesehen haben,ist das mit dem Ausland und zwar als ich noch ein Kind war ,ging er ins Ausland. Jeder vorherige Kartenleger sagte bis jetzt ,daß es ziemlich schwer ist ,diese Frage zu beantworten ,weil es eine nicht alltägliche Angelegenheit und somit ziemlich ungewöhnlich ist. Du bist eine sehr gute Kartenlegerin ,ich kann jetzt nicht direkt schreiben wie ich darauf komme,aber glaub mir einfach,du bist um einiges besser als andere.Auch finde ich deine Ausdrucksweise sehr nett und einfühlsam. Ich vertrau mal auf deine Aussagen ,was die Zukunft betrifft,und weiss daß es immer nur eine Tendenz ist. Aber du vermittelst ,mir zumindest, sehr viel Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen.Mein Angebot steht übrigens auch noch. Aber bitte erst nach dem Wochenende . lg. die beeindruckte venice:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Taimie ,ich möchte dir erst einmal von ganzem Herzen danken.Leider kann ich nicht so ein Feedback abgeben ,wie es andere tun ,weil mein Thema eher sehr privat und deshalb nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Ja es ist tatsächlich ein kniffliges Thema,aber was die anderen Kartenleger nicht gesehen haben,ist das mit dem Ausland und zwar als ich noch ein Kind war ,ging er ins Ausland. Jeder vorherige Kartenleger sagte bis jetzt ,daß es ziemlich schwer ist ,diese Frage zu beantworten ,weil es eine nicht alltägliche Angelegenheit und somit ziemlich ungewöhnlich ist. Du bist eine sehr gute Kartenlegerin ,ich kann jetzt nicht direkt schreiben wie ich darauf komme,aber glaub mir einfach,du bist um einiges besser als andere.Auch finde ich deine Ausdrucksweise sehr nett und einfühlsam. Ich vertrau mal auf deine Aussagen ,was die Zukunft betrifft,und weiss daß es immer nur eine Tendenz ist. Aber du vermittelst ,mir zumindest, sehr viel Lebenserfahrung und Einfühlungsvermögen.Mein Angebot steht übrigens auch noch. Aber bitte erst nach dem Wochenende . lg. die beeindruckte venice:liebe1:


Liebe Venice

Ich Danke Dir für Deine lieben Worte.Ich weiß wie Du es meinst, und wir brauchen das auch nicht öffentlich zu deklarieren.Ich weiß was Du damit meinst :liebe1:
Wann immer Du Zeit dafür hast, keinen Stress!!!!!!Aber ich freue mich darauf!!

Alles Liebe
taimie
 
Zurück
Oben