Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Gottes Gesetze gelten überall, hier in diesen Universum, im Himmel und auch in der Hölle.
So sehe ich dich auch. Mit genau dieser Einstellung befähigst du den kommenden Krieg. Du hast noch nicht erkannt das Gottes Gesetze Weltliche Gesetze sind. Universell sind Sie es erst dann, wenn unser Planet mit einem anderen Planeten fusioniert und zwar nicht nur im Glauben (Universelle Schöpfungslehre), sondern auch im Gewohnheitsrecht.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
es steht geschrieben, daß die Außerirdischen bei uns vorbei kommen um eine intergalaktische Umgehungsstraße zu bauen.
soviel
vom
F.
Hallo F. :), friedrichK,

eine interessante Hypothese.
Ich habe tatsächlich mal gelesen, dass die Erde hier in der Galaxis einen wichtigen Schnittpunkt darstellt, im Sinne von "wichtiger Station auf der Autobahn" :D. Es ist ein Durchgangspunkt für intergalaktisch Reisende,
Daher sind Viele auch in der Galaxie daran interessiert, diesen Durchgangspunkt frei und passierbar zu halten.
Das ist halt, seit so einige Kräfte hier einiges blockierten und festsetzten, nicht mehr uneingeschränkt möglich.
Eine "Intergalaktische Umgehungsstraße" wäre also (als Lösung) vorstellbar.

Es gibt außerdem Hinweise, dass hier auf Erden unzählige verschiedene Völker und Wesen der Galaxie jeweils ihr eigenes Wissen als eine Art Samenpunkt hinterlassen haben. Man nennt die Erde daher dann auch "die lebendige Bibliothek".
Dieses "Wesen der Bibliothek" befindet sich nicht nur in Erde und allem was auf / in ihr ist, sondern auch in jedem Menschen, vor allem vielleicht auch gerade im Körper.
 
Das verstehe ich nicht.
Die weltlichen Gesetze von Gott und den Menschen die diesem Gebot folgen, würde bedeuten wir alle wären eins. Tatsache ist das alle Religionen nicht nur die Weltreligionen einen goldenen Schlüssel enthalten, in Ihrer Lehre. Wer diesem Zusammenhang in den verschiedenen und unterschiedlichen Religionen entdeckt hat, ist eine (goldene) Erkenntnis reicher. Keine Ahnung ob du mir folgen kannst. Nehmen wir die Katholische Religionslehre. Im Kern stützt Sie sich auf einen Gott. Und diese Lehre hat Recht! Aber was ihr nach Gottes Gebot nicht gestattet ist, diese Lehre mit Krieg auch anderen Nationen aufzuzwingen. Wer auch immer sich diese Arbeit macht unter uns Menschen, der könnte alle Lehren zusammen fassen. Das soll heißen, viele Unterschiede und viele Gleichnisse in einem Werk für alle Gläubigen in einem Buch zusammenfassen, um uns alle zu einen. Wichtig bei der Formulierung dieses Buches ist, leicht und verständlich, im Zusammenhang die Rechtssätze ausformulieren.

Es gibt ja viele Hilfsorganisatoren die unter dem Gebot Gottes Initiativen gegründet haben. Alle müssen mit machen, um die zweite und dritte Welt, in die erste Welt zu erheben. Da gibt es ein Problem. Nehmen wir England. England ist eine Kolonialmacht mit 53 Kolonien und über 400 Millionen Einwohnern. England lebt von diesen Kolonien. Würde nun England diese Länder in die erste Welt erheben, aber 4 % vom Staatshaushalt der jeweiligen Kolonie als Aufwandsentschädigung erheben, dann würde dies dem Gebot Gottes entsprechen. Das ist eine Staatsaufgabe.

Der Religionslehre fehlen meiner Auffassung nach Elternvertreter. Ein Beispiel. Ein Papst in der Gestalt als Vater, eine Päpstin in der Gestalt einer Mutter, ergeben Elternvertreter. Dieser Begriff ist sehr tiefsinnig. Denn die Gläubigen haben keine symbolischen Eltern, sondern nur einen Papst der sich als Vater versteht, der Gottes Botschaft nach außen trägt. Und um das zu würdigen, braucht man eine Vaterkapelle und eine Mutterkapelle, in der Gestalt eines Papstes (Hauptsitz Vaterkapelle) und in der Gestalt einer Päpstin (Hauptsitz Mutterkapelle). Und diese symbolischen Kapellen spiegeln die Dankbarkeit wieder die wir für Herrn A. Gott und seiner Ehefrau E. Gott. empfinden, indem wir den harmonischen Einklang vorleben, um irgendwann mit einem anderen Planeten zu fusionieren, um den Horizont weiterzuentwickeln.
 
(Übrigens das erste was ich so gelesen habe über esoterische Themen vor über 30 Jahren, das Buch "Kraftzentrale Unterbewusstsein", das war damals für mich einfach wunderbar.
Es besagte, dass immer zu bestimmten Zeiten wiederholte Sätze, vielleicht noch verbunden mit Bildern und Vorstellungen, schließlich ins Unterbewusstsein einsinken, und auf jeden Fall schließlich danach streben, sich zu verwirklichen.
So etwas kann "heute" gut beobachtet werden.
(Die meisten neu produzierten Serien und Filme haben eine "bestimmte (besondere)Ausrichtung", von der hauptsächlich die nächsten Generationen -sozusagen- profitieren sollen.)
:rolleyes:
 
Wer sind unsere Schoepfergoetter?
Und Ur-Schoepfer
Hallo Seal144
Hoffe- es stört Dich nicht, wenn ich Dir dazu was schreibe.
(ich mag F. Däniken)

Die menschliche Evolutionstheorie betrachtend - wären unsere Schöpfer(Vorfahren) die mutierenden Bakterien und Viren(Mikroben) von denen wir noch viel erfahren können.

Vielleicht- spirituell und wissenschaftlich nicht detailreich erklärt:

"Das Leben" ist der Urschöpfer!
"Der Geist der Materie(des Lebens)" und seine unendlichen "Mutationen"- ist die schon immer bestehende Urquelle und der Ursprung "aller" Lebewesen/Existenzen.
Niemand(kein Wesen) kann das Leben erschaffen!
Er/Sie(das Wesen) kann nur die Form, Entwicklung und den Start einer neuen Lebensform(Existenz) beeinflußen/einleiten.

mfg
 
Werbung:
Zurück
Oben