Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Wir schauen auf Russland.
Putin macht heute morgen mobil.
Aber der hat noch nicht die Ankündigung von Dir, liebe Ali, gelesen.
Die ist so energisch, jetzt traut er sich nicht mehr.

Die Außerirdischen schließen sich natürlich an.

:alien:
Seit dem 23 Maerz befasse ich mich nicht mehr mit Politik.
Aber was hier abgeht im UFO Forum schreit regelrecht zum Himmel:clown2:
Es ist fuer mich eine Tatsache dass es Ufos und ET's gibt
Viele Raumschiffsichtungen sind aber von der sogennannten dark fleet.
Wir werden natuerlich beobachtet, wegen Nuklear angriffen
die werden nicht mehr zugelassen, Atomsprengkoepfe laengst entschaerft. Es wuerde den Kosmos durcheinander bringen.

Darum war auch Rosswel.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem 23 Maerz befasse ich mich nicht mehr mit Politik.
Aber was hier abgeht im UFO Forum schreit regelrecht zum Himmel:clown2:
Es ist fuer mich eine Tatsache dass es Ufos und ET's gibt
Viele Raumschiffsichtungen sind aber von der sogennannten dark fleet.
Wir werden natuerlich beobachtet, wegen Nuklear angriffen
die werden nicht mehr zugelassen, Atomsprengkoepfe laengst entschaerft. Es wuerde den Kosmos durcheinander bringen.

Darum war auch Rosswel.
Nein, tun wir nicht.

Wird Zeit, dass wir den Friedensmenschen unsere Aufmerksamkeit schenken anstatt den Kriegsmenschen.
Ihr Lieben,

lasset ab von der Grießgrämigkeit,
stattdessen pfleget den Humor,
der kommt doch viel zu selten vor.

Merket
mit Humor geht alles besser,
sogar dann wenn es nicht leicht ist.

.

Ihr Lieben,

lasset ab von der Grießgrämigkeit,
stattdessen pfleget den Humor,
der kommt doch viel zu selten vor.

Merket
mit Humor geht alles besser,
sogar dann wenn es nicht leicht ist.

.
Hier ist niemand griesgraemig du Guter
bei 2 Liter Karottensaft am Tag,
die ich trinke, geht das gar nicht :flower2: :blume: :liebe1:

ein UFO-Mutterschiff in Wolken getarnt:
Wurde in Mexiko privat gefilmt...
Ohne Mitglied im Facebook zu sein aber spätestens nach einer Googlebildersuche vermute ich eine linsenartige Wolke (ohne UFOs). In der nordamerikanischen Halbwüste glaub nich ungewöhnlich.
"UFO-Mutterschiffe" haben üblicherweise Cylindergestalt. Und keine Wolkentarnung. Haben UFOs häufig Scheibengestalt muss das nicht für die großen oder vermutliche Hauptschiffe gelten.

Na da sind wir uns wohl wenigstens einig
alles andere lasse ich mal dahingestellt.
Gut. Widerspruch ist zwecklos.

Leider sind hier kaum noch Experten
haben sich in Luft aufgeloest, oder
zur Antarktis abgewandert?
Da is Sommer. Am Strand liegen mit Pinguinen (und Ausserirdischen?). Und Neuschwabenländern. :cool::alien:💩

Ohne Mitglied im Facebook zu sein aber spätestens nach einer Googlebildersuche vermute ich eine linsenartige Wolke (ohne UFOs). In der nordamerikanischen Halbwüste glaub nich ungewöhnlich.
"UFO-Mutterschiffe" haben üblicherweise Cylindergestalt. Und keine Wolkentarnung. Haben UFOs häufig Scheibengestalt muss das nicht für die großen oder vermutliche Hauptschiffe gelten.

Gut. Widerspruch ist zwecklos.

Da is Sommer. Am Strand liegen mit Pinguinen (und Ausserirdischen?). Und Neuschwabenländern. :cool::alien:💩
Also Barrel und Akhbar haben da ganz andere Ansichten, was Neu Schwabenland betrifft. Eine "no-go area" mit den Bewohnern des Vierten Reichs.

woher weisst du das so genau?
Raumschiffe sind auch rund und koennen sich als Wolken oder als Blauer Himmel tarnen, bzw. unsichtbar machen. ich vermute mal mit Spiegeltechnik, aber ich weiss es auch nicht, reine Vermutung.

Wir stellen Vermutungen an ueber Technologien die uns weit ueberlegen sind....

Werbung:
Wir stellen Vermutungen an ueber Technologien die uns weit ueberlegen sind....
Das wäre auch so meine Idee dazu.

Und in der Zwischenzeit, will ich nicht wissen wie viele dieser Technologien unter meiner Haut leben und gestorben sind.
Technologien die ich nicht kenne, ... meine nicht zu kennen, nicht einmal vergessen zu haben, einfach nicht kennen, unbekannt, alles andere als bekannt, als das was ich denke und denken könnte, wie ein schwarzes Loch in meinem Universum?

Dazu sagen wir es ja bereits, Außer-Irdisch also alles andere als Irdisch, wenn ich das richtig verstehe.
Damit wohl etwas, das nicht von hier ist, von dieser Erde, die ich als meine Grenze betrachte.

Was wären dann die Außer-Irdischen, wenn wir diese Galaxie besiedeln, auf verschiedenen Planeten ein Stützpunkt haben und Weltraumhandel/ Resourcen-Management über Lichtjahre entwickelt hätten? Wären die dann aus einer anderen Galaxie?

Ich hoffe mit meinem Beitrag habe ich einiges klar gemacht.
Versuch dir nun vorzustellen, ob es die Außerirdischen überhaupt geben kann, wenn sich unsere Grenzen die ganze Zeit neu erfinden.

Alles Liebe

Zurück
Oben