Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Aaah, jetz bin ich ausgeschlafen...

Weil ds n wissenschaftlicher Begriff is, den sie nichmal selbs erfunden hat. Wie unendlich.

Es ist ein Begriff, der von den Römern stammt:

Herkunft

lateinisch universum, substantiviertes Neutrum von: universus = ganz, sämtlich; allgemein; umfassend, eigentlich = in eins gekehrt, zu: unus = einer, ein Einziger und versus = gewendet,

http://www.duden.de/rechtschreibung/Universum

Und wenn man nur das benutzen dürfte, was man selbst erfunden hat, müsste man nackt im Wald leben.

Aus welchem Zusammenhang habe ich denn den Begriff Universum gerissen? :dontknow:
Außerdem habe ich ja belegt, dass es die Gesamtheit von allem bedeutet.
Du berufst Dich auf Wiki, behauptest aber, dass alles schon immer gewesen sei, sein würde und unendlich sei.
Du brauchst n eigenes Wort für Deine Welt, Universum is schon belegt.

Es ist ein Begriff, der von den Römern stammt:
Dann klär mich über antike Kosmologie auf.

Und wenn man nur das benutzen dürfte, was man selbst erfunden hat, müsste man nackt im Wald leben.
Hab ich ds gefordert?

Aaah, jetz bin ich ausgeschlafen...

Weil ds n wissenschaftlicher Begriff is, den sie nichmal selbs erfunden hat. Wie unendlich.
Und nur deshalb ist es verboten, in Esoterikforen das Universum aus dem Zusammenhang zu reißen und … *räusper* … die Leser/innen in absolute Verwirrung zu befördern?
Ich mag ja folgendes nicht, aber … -
:ironie:

Und nur deshalb ist es verboten, in Esoterikforen das Universum aus dem Zusammenhang zu reißen und … *räusper* … die Leser/innen in absolute Verwirrung zu befördern?
Ich mag ja folgendes nicht, aber … -
:ironie:

Außerdem kann man das Universum nicht aus dem Zusammenhang reißen, denn es ist ja das Gesamte und BEINHALTET alle Zusammenhänge. :D

Werbung:
Zurück
Oben