Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Ja, dann mach mal! :D
Was hängt eigentlich das Universum zusammen? :whistle:

Ich hab gehört dafür wird man der Hexerei angeklagt.
Es tut mir leid, sollte es dich enttäuschen, aber wir befinden uns bereits ein paar Jahrhunderte in der Zukunft.
Un was haben UFOs un Ausserirdische mit Esoterik zu tun?
Stimmt. Was hat das alles hier im Forum zu suchen? :ROFLMAO:

Werbung:
Un was haben UFOs un Ausserirdische mit Esoterik zu tun?

In der Nicht-Esoterik werden Außerirdische viel öfter angezweifelt als in der Esoterik. Deshalb lieben die Außerirdischen die Esoterik. Sie sagen: "Hier bin ich zuhause, hier lasse ich mich nieder."

Ich möchte nicht wissen, wie viele außerirdische Augenpaare diesen Beitrag nun wieder lesen...:rolleyes:

In der Nicht-Esoterik werden Außerirdische viel öfter angezweifelt als in der Esoterik. Deshalb lieben die Außerirdischen die Esoterik. Sie sagen: "Hier bin ich zuhause, hier lasse ich mich nieder."

Ich möchte nicht wissen, wie viele außerirdische Augenpaare diesen Beitrag nun wieder lesen...:rolleyes:
Fragt sich natürlich, wie diese Außerirdischen einen Internetzugang zu uns Irdischen bekommen, von da "draußen". Aber wahrscheinlich channeln die auch einfach, um deinen Beitrag zu lesen. ;)

Fragt sich natürlich, wie diese Außerirdischen einen Internetzugang zu uns Irdischen bekommen, von da "draußen". Aber wahrscheinlich channeln die auch einfach, um deinen Beitrag zu lesen. ;)

Irrtum. Sie sind schon längst unter uns. Das beantwortet auch die Threadfrage. Die Invasion hat längst stattgefunden.

Ds sollte ja Deine Gegentheorie sein...
Das erscheint zwar irgendwie logisch, sprengt aber die menschliche Vorstellungskraft. Deswegen müssen wir in unserem gewöhnlichen Geisteszustand kleinere Brötchen backen.

Nun, es sprengt auch meine Vorstellungskraft, wie etwas aus Nichts entstehen könnte.

Das klang für mich aber wie ne böswillige Unterstellung. :LOL:

:confused4
Wo habe ich etwas unterstellt und was? :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben