Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Nach unserem derzeitigen Stand des Wissens: doch
Alles Andere ist SF ( und wird auch dort in allen erdenkbaren Variationen durchgespielt)
Aber speziell bei den Plejaden muß man nicht nur die Zeit, sondern auch die intensive Strahlung dieser Sonnen in Betracht ziehen.

LG
Darum haben diese fünf Planeten eine künstliche Hülle. Nach Namen habe ich im übrigen nicht gefragt gehabt, da mich diese nicht interessiert hatten. Für die Threadbesucher auch insofern uninteressant, da scheinbar niemand an Lebensformen in den Plejaden glaubt. Von daher ist es ein Absurdum diese fünf Namen erfahren zu wollen.

Was nutzen dir die Namen, wenn du kein Raumfahrzeug hast, um herauszufinden, ob die Angaben stimmen oder nicht? Versuche es doch auf spirituellem Wege.

Was bringt dich Vogel überhaupt auf die Idee, daß ich die Erde verlassen möchte?
Gäbe es sowas wie einen Weltrat in dem man dich für die Welt vorsprechen liesse, so müsste man sich ernsthaft fragen, ob es auf der Erde überhaupt intelligentes Leben gibt xD

Geh zum Arzt oder geniesse es...ich hab für sowas keine Zeit^^

Was willst Du besiedeln Sonnen? Bisher hat man dort noch keine Planeten entdeckt....Weder mit noch ohne künstlicher Hülle.
LG
Ich hatte hier auch bereits geschrieben, für Menschen wäre es nicht möglich. Aber Außerirdische können alles oder nichts sein, wir wissen nicht, ob sie womöglich Sonnen besiedeln könnten. Sofern ich das hier nicht mit einem anderen Thread und/oder User verwechsle, hatte EngelChristian bereits gesagt, dass diese Wesen für uns nicht wahrnehmbar wären - also geht es vermutlich um feinstoffliche(re) Wesen - würde zumindest auch zu "höherer" Entwicklung passen.
Da gilt stets die Devise: Schließe nicht von dir auf andere.
;)

Was willst Du besiedeln Sonnen? Bisher hat man dort noch keine Planeten entdeckt....Weder mit noch ohne künstlicher Hülle.
LG
Diese fünf Planeten befinden sich unter einer atmosphärischen und energetischen nebelartigen Hülle, so dass eine teleskopische Sichtung nicht möglich ist. Um diese Planeten erreichen zu können, benötigen Raumfahrer ein Ortungssystem und eine Sternenkarte.
Alte Völker hoben die Plejaden hervor in Aufzeichnungen und mündlichen Überlieferungen, da Besucher dieser Rasse den Kontakt hergestellt hatten, um die Entwicklung einzelner Volksgruppen durch Belehrungen zu unterstützen.
Plejadier haben menschliches Aussehen mit einer anderen Genetik, die ihre Lebenserwartung auf bis zu 600-700 Jahre in etwa erreichen lassen kann. Sie haben ein hochentwickeltes gesellschaftliches System, das ohne Finanzsystem und mit hohem Gottglaube existiert. Sie sind aufgrund enormer Technologie und Verbänden mit anderen Rassen unbehelligt geblieben. Sie verfügen über eine riesige Flotte militärischer Fahrzeuge, so dass sie wehrhaft genug sind, möglichen Invasoren Respekt einzuflößen.
Da dieser Planet auch im Blickwinkel der "Dunkelkräfte" steht, sind sie in höchstem Maße besorgt.

Sie haben ein hochentwickeltes gesellschaftliches System, das ohne Finanzsystem und mit hohem Gottglaube existiert.
Aha, daher weht der Wind...

Ansonsten fällt mir nur eines zu dem Quatsch ein:
smiley_emoticons_irre.gif

Werbung:
Für die Threadbesucher auch insofern uninteressant, da scheinbar niemand an Lebensformen in den Plejaden glaubt. Von daher ist es ein Absurdum diese fünf Namen erfahren zu wollen.
Wenn Du sie nich nennst, wirds nich besser.
Absurdum ist wie Du Angaben machst ohne überprüfbare Quellen vorzulegen. Und Deine Bibelauslegung ist auch nicht von dieser Welt. Wie gefiele es Dir, wenn ich verkündete, ausgependelt zu haben, dass demnächst die Magellaner hier eintreffen um die Milchstraße zu unterwerfen? Und als erstes schießen sie mit ihrer mit Dunkler Energie betriebenen Antimateriekanone auf Dein Haus!

Alte Völker hoben die Plejaden hervor in Aufzeichnungen und mündlichen Überlieferungen, da Besucher dieser Rasse den Kontakt hergestellt hatten, um die Entwicklung einzelner Volksgruppen durch Belehrungen zu unterstützen.
Ich dachte, das taten sie, weil die Plejaden, wie andere auffällige Sterne, die Jahreszeit anzeigen.

Sie haben ein hochentwickeltes gesellschaftliches System, das ohne Finanzsystem und mit hohem Gottglaube existiert.
Warum steht in der Bibel nix von ihnen?

Zurück
Oben