Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
"Wir" dürfen keine Infliltration zulassen!!!
Sie leben bereits unter uns mit menschlichen Identitäten. Sie sind in allen Gesellschaftsschichten vertreten: feindliche und menschenfreundliche Agenten verschiedener Föderationen. Es ist so, wie eine iranische Zeitung mal schrieb, dass Außerirdische die Welt regieren.

Wenn...dann werden wir es wohl bald erfahren. Das Außerirdischen/Präastronautik-Szenario liegt bereits am Tisch und wird bei Bedarf hervorgeholt werden wenn der NWO weiterhin die Felle davonschwimmen. Also zurücklehnen und die Show genießen.

Wenn...dann werden wir es wohl bald erfahren. Das Außerirdischen/Präastronautik-Szenario liegt bereits am Tisch und wird bei Bedarf hervorgeholt werden wenn der NWO weiterhin die Felle davonschwimmen. Also zurücklehnen und die Show genießen.
Scheiss NWO, ich hasse sie, das ist einer der größten Gefahren für die Menschheit. :cautious:

@Moench-David

Ruhig Blut mein Dude^^.

Lehn dich zurück und genieß die Show, lebe dein Leben zu 100%. Hab Spaß am Leben und freue dich nach dem Ableben auf alles das hinterher kommt. Die Reise geht weiter. Und wenns geht wach immer weiter auf bzw initiiere deine evolutionären Prozesse.
Damit tust du ihnen den allergrößten Gefallen^^
Ebenso wenn wir alle wieder mehr zusammen wachsen und eine Familie werden. Das sehen sie ja ohnehin gern...die alten "Herren" in ihren Elfenbeintürmen......

Wir sitzen alle im selben Boot. Mehr müsste die Menschheit momentan nicht begreifen. Schade ich dir schade ich mir im Endeffekt auch irgendwann selbst damit.

Das Konstrukt NWO wird bestehen bleiben BIS ES SICH VOLLKOMMEN SELBST ZERSTÖRT HAT.
Immerhin hängt das mit einem riesigen Entwicklungsschritt zusammen den ALLE Lebensformen auf dieser Kugel zu machen haben. ZB als Gesellschaft NIE WIEDER so blauäugig und naiv zu sein einer sogenannten Möchtegern Welt-Elite freie Hand zu geben PLUS obendrein alle notwendigen Fäden in ihre Hände zu legen.

Natürlich nur soweit man an solche Begebenheiten glauben will.

@Moench-David

Ruhig Blut mein Dude^^.

Lehn dich zurück und genieß die Show, lebe dein Leben zu 100%. Hab Spaß am Leben und freue dich nach dem Ableben auf alles das hinterher kommt. Die Reise geht weiter. Und wenns geht wach immer weiter auf bzw initiiere deine evolutionären Prozesse.
Damit tust du ihnen den allergrößten Gefallen^^

Das Konstrukt NWO wird bestehen bleiben BIS ES SICH VOLLKOMMEN SELBST ZERSTÖRT HAT.
Immerhin hängt das mit einem riesigen Entwicklungsschritt zusammen den ALLE Lebensformen auf dieser Kugel zu machen haben. ZB als Gesellschaft NIE WIEDER so blauäugig und naiv zu sein einer sogenannten Möchtegern Welt-Elite freie Hand zu geben PLUS obendrein alle notwendigen Fäden in ihre Hände zu legen.

Natürlich nur soweit man an solche Begebenheiten glauben will.
Dein Wort in Gottes Ohr. :engel:

UNSERES! Ich bin nicht allein sondern sitze mit euch allen im selben Boot meine Brüdern und Schwestern.
Nur Mut! 2 Jahre Pandemieverarsche öffnen nicht nur die Augen....sie können auch abhärten und einen trainieren.

Mein Lieblingsspruch von Bardon: Es gibt NICHTS schlechtes das nicht auch gleichzeitig gutes erschaffen würde und umgekehrt. "...Ich bin die Macht die Böses will doch Gutes schafft!...."

UNSERES! Ich bin nicht allein sondern sitze mit euch allen im selben Boot meine Brüdern und Schwestern.
Nur Mut! 2 Jahre Pandemieverarsche öffnen nicht nur die Augen....sie können auch abhärten und einen trainieren.

Mein Lieblingsspruch von Bardon: Es gibt NICHTS schlechtes das nicht auch gleichzeitig gutes erschaffen würde und umgekehrt. "...Ich bin die Macht die Böses will doch Gutes schafft!...."
Ich habe einfach die Schnauze voll vom Bösen. Habe über ein Jahrzehnt in der Hölle verbracht und habe genug erlebt. Klar erschafft das Böse eine Gegenpol des Guten, aber ich habe dieses behinderte Spiel satt.

Werbung:
Zurück
Oben