Authentizität

Werbung:
Ist das, wie uns andere Menschen bewusst oder unbewusst wahrnehmen die Wahrheit über uns? Ist deren Wahrnehmung nicht sehr subjektiv?
Sollte sie ein Maß für uns sein, ob wir authentisch sind oder nicht?
Also ich habe für mich gelernt: Wenn mich oder mein Tun jemand kritisiert, ob positiv oder negativ, höre ich es mir an. Lass es auf mich wirken und entscheide dann ob es für mich von Belang ist oder nicht, denn jeder beurteilt, dasselbe Handeln und Sein komplett unterschiedlich.
Die Wahrnehmung ist eine Momentaufnahme die nichts darüber aussagt wie jemand im Gesamten als Person ist, sondern wie man sie eben gerade wahr nimmt. In dem Momentum spürt man ob jemand wahrhaftig oder aufrichtig oder eben es nicht ist.

Die Wahrnehmung ist eine Momentaufnahme die nichts darüber aussagt wie jemand im Gesamten als Person ist, sondern wie man sie eben gerade wahr nimmt. In dem Momentum spürt man ob jemand wahrhaftig oder aufrichtig oder eben es nicht ist.

Oja... ICH, morgens , vor dem ersten Kaffee, .......... sehr authentisch, möchte ich aber nicht wirklich Jedem zumuten :) .

Bei Etwas, das einer ständigen und kontinuierlichen Veränderung unterliegt, gibt es nichts Beständiges, das als authentisch bezeichnet werden könnte.

Werbung:
Zurück
Oben