Mein Geist ist ständig unterwegs. Aber anders als du es meinst und Verstehen kannst. Die Erdung die bleibt dennoch Erhalten da ich mich nicht in der Weite des Seins verliere.
Auch ich habe jetzt eine ganze Zeit euren, sprich deinen Dialeg verfogt und muß leider feststellen, das dein geschriebenes Zeugs nichts aussagt, Anfänglich war die Warnung und dann war`s auch schon mit einer klaren Aussage von dir.
Das ist ungefähr so, wie im Anfängerkurs eines Rhetorik-Kurses wo man geschult wird viel zu reden ohne was zu sagen.....also politisches Standart Bla-Bla
Ich bin ein Mensch der das geschriebene der meisten hier für mich brauchbar verstehen kann, bei dir funktioniert das nicht, weil du einfach nichts sagst.
Entweder brauchst du eine gewisse Menge an Beiträgen und du willst nicht an der Spielecke teilnehmen (was ich mir nicht vorstellen kann), oder du weißt gar nichts....und wenn du jetzt antworten solltest *ich weiß mehr als du dir vorstellen kannst oder wie du denkst* dann ist es besser du schreibst nichts mehr, weil es wiederum nichts aussagt.
Wenn du was zu sagen hast, dann drück dich deutlich für den normal denkenden Mensch aus, oder such dir ein Forum, das deinen geistigen Wissen gewachsen ist.
Übrigens, wenn du willst dann kannst du einen Satz meiner SIG. benutzen, denn das würde dich bis jetzt am besten beschreiben..
Es reicht nicht, von einer Sache keine Ahnung zu haben,
man muss auch unfähig sein, sich auszudrücken!
lg